Alle Videos von christian_1975

christian_1975 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

christian_1975 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen christian_1975 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen christian_1975 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.08.2016, 13:10

So was nenn ich mal echt ein gelungenes Video.... Bin gespannt wie er fährt in 3-4 Jahren!
foto

19.09.2015, 10:24

Wer kann der Kann,...wer nicht der kommt mit egal welcher Laufradgrösse zurecht
foto

08.09.2015, 21:03

Saugeil! Respekt für diesen Megabackflip,....
foto

09.02.2015, 20:43

Super Video, Jungs, mein vollen Respekt. Und das alles mit Gleitsichtbrille? *wegduck*
Ne Spass beiseite mein vollen Respekt! Da sieht man auf jeden Fall das Erfahrung doch einiges kompensiert!
foto

02.06.2012, 08:42

Echt klasse Trail....und ganz schön lang! Klasse gefilmt ist es auch noch- hast mich motiviert heute noch ne Runde biken zu gehen .

- Der Titel ist es etwas irreführend....macht jedenfalls erstmal Appetit
foto

21.03.2010, 20:22

Reeespekt !!! Sieht so locker und smooth aus,... .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von christian_1975 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für christian_1975 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!