Alle Videos von jooonas

jooonas hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

jooonas hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jooonas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jooonas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.06.2014, 18:52

Heidelberg auch mal anders! Sehr nice
foto

18.02.2014, 01:23

Und ganz ehrlich: Oftmals sind es nur die Ideen, die zum Erfolg führen... Also: geile Idee, welche wohl vielen (inklusive mir) gefällt!

Und das mit den Zwängen finde ich super. Wieso machen so viele Leute hier Filme? Vielleicht unbewusst, aber es geht doch darum zu zeigen wie geil man ist Zwang also... Think about it!
foto

20.01.2014, 21:05

Bitte noch in FullHD hochladen!!!
foto

13.01.2014, 18:04

Habt ihr alle das Tyee, oder ist das dein, Fabian?
foto

26.11.2013, 20:50

in Heidelberg
foto

25.11.2013, 22:16

super video! Und zu weihnachten bekommt euer großer nen Fullface?
Gute Besserung unbekannterweise auch von mir!
foto

24.11.2013, 17:42

geiles Intro Immer das selbe in Heidelberg... Ging mir vorhin wieder genauso!
foto

22.11.2013, 12:16

richtig gut!
foto

12.11.2013, 18:12

Sehr cooles Video und auch schön gefilmt, aber bossle konstruktive Kritik möchte auch ich anbringen: Bei den Slowmos passt der Schnitt nicht 100%ig, nur wenig, aber wenn man musikalisch ist merkt man es. Eine Frage noch: waren die ungesättigten Farbe Absicht aufgrund der verschiedenen Cams? Hätte sie persönlich ein weniger praller gewählt. Also fürs nächste mal Nichtsdestotrotz ein super cooles Video!
foto

01.11.2013, 12:27

Huiuiuiuiuui, sehr schön, aber wo ist das alles? Weiß das jemand? Manches ist vom HD-Freeride, aber wo der Anfang ist würde ich vor allem gerne wissen!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von jooonas kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für jooonas gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!