Alle Videos von obst

obst hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

obst hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen obst zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen obst zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.08.2020, 21:01

Bester Mann an der Kamera und auf dem Rad! ??
foto

17.09.2014, 11:08

Die Freude sei dir ja auch gegönnt, will ich dir auch nicht schlecht reden.
Lediglich das einhergehende Verhalten. Selbst wenn du an den Viechern vorbei bügelst, muss das dann nochmal explizit im Video auftauchen?
Sorry aber 1 von 100 reicht um das Ansehen der MTB´ler zu ruinieren, daher meine nicht ganz freundliche Reaktion darauf.
Die ein oder andere Ausdurcksweise mag unpassend gewesen sein, dafür entschuldige ich mich auch. Solltest du nochmal in Saalbach oder Tirol sein können wir da gern bei nem Bierchen weiter drüber diskutieren.
foto

16.09.2014, 18:34

Hat nichts mit "....meinen alles im Internet schreiben zu können..." zu tun.
Mehr fällt mir nunmal nicht ein wenn jmd mit Stolz seine geistige Unreife in ein Video packt und nur auf Applaus hofft. Sorry wenn ich deine Welt jetzt erschüttert habe.
foto

15.09.2014, 10:11

Sauber, noch son Eimer der viel zu schnell an ner Tierherde vorbei zieht, sich wahrscheinlich noch drüber wundert, dass diese sich erschrecken und über die Strecke rennen.
Daumen runter, Schlag hintern Kopp und das Bike wieder abnehmen!
foto

27.11.2012, 18:11

Sehr geiler Streifen ....
Die Pizzeria ist auch super, vorallem kann man gegenüber kostenlos Campen ;-)
foto

10.09.2010, 20:37

Mal wieder sehr gelungen die Damen!! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von obst kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für obst gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!