Alle Videos von SR SUNTOUR

Persönliche Alben

SR SUNTOUR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SR SUNTOUR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SR SUNTOUR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.09.2012, 15:13

Hi Stephan, er macht schon ziemlich grasse Sachen und das Video zeigt eigentlich nicht wie schnell er normalerweise unterwegs ist.

Aber bei Kranked war er so weit ich weiß nicht dabei.

Gruß

SR Suntour

Letzte kommentierte Videos

foto

Sven_Kiel profil 26.09.2012, 13:32

Das Video hat einen sehr grossen Charme und zeigt, wie schön das Vertrauen zwischen zwei Menschen (Bobby und Heidi) sein kann. Thx.
foto

MaW:) profil 20.09.2012, 23:02

Ganz großen Respekt.
foto

Johnny Jape profil 20.09.2012, 18:32

klar war er bei einer kranked episode dabei.

kranked revolve

hahahhaha hauptsache.........
foto

jojo2 profil 20.09.2012, 16:46

es scheint ja einiges möglich...
klasse, dass es auch menschen gibt, die es tun
foto

SR SUNTOUR profil 20.09.2012, 15:13

Hi Stephan, er macht schon ziemlich grasse Sachen und das Video zeigt eigentlich nicht wie schnell er normalerweise unterwegs ist.

Aber bei Kranked war er so weit ich weiß nicht dabei.

Gruß

SR Suntour
foto

stephan- profil 20.09.2012, 14:52

Gibt auch viele Clips bei Youtube über ihn.

In irgendeinem Kranked-Film (7 oder 8?) war auch mal so ein fast blinder Fahrer, der dann sogar Sprünge mitgenommen hat. War das auch er?

Habs: http://www.youtube.com/watch?v=ulW3SxpiA6g&feature=related
foto

derearl profil 18.02.2012, 11:48

@zuki: Ja weiss ich und ich will die beiden Disziplinen auch nicht miteinander vergleichen. Es ging mir eher darum die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Ich bin eben immer wieder erstaunt wie schnell die CC/XC Leute gerade auch auf den teilweise recht anspruchsvollen Bergarbpassagen unterwegs sind, obwohl sie eben keine aufs berabfahren optimierten Räder und Ausrüstung haben. Da kann man sich dann schon mal komisch vorkommen wenn man sich selber und seine Ausrüstung damit vergleicht .

Was wohl eher ein Vergleich mit Äpfel und Birnen war ist der Vergleich der Radbeherrschung eines XC-Wordcupsiegers mit einem durchschnittligen Hobby-DH-Piloten.
foto

zuki profil 18.02.2012, 08:36

@derearl: Schöner einleitender Satz: "Hehe man kann ja vom XC halten was man will."

Du weisst, dass CC ein Ausdauersport ist und mit den von Dir genannten Downhill Gedönse rein gar nix am Hut hat?
Man kann auch sagen: Du vergleichst Äpfel mit Birnen ..
foto

derearl profil 17.02.2012, 21:56

Hehe man kann ja vom XC halten was man will. Und mtb-news ist schon eher gravity-lastig, aber fest steht, dass sich von den Fahrern hier einige Möchtegern-Downhiller (inklusive ich selber) mit ihren überdimensionierten Rädern, Leatbrache Fullface und Panzer, fahrtechnische zwei drei Scheiben abschneiden können. Auch ohne abgesenkten Sattel .

Statistiken

Die Videos von SR SUNTOUR wurden bisher 7.555 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 9 mal kommentiert. 15.424 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SR SUNTOUR hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.