Alle Videos von Lastbutnotleast

Persönliche Alben

Lastbutnotleast hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Lastbutnotleast zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Lastbutnotleast zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.09.2013, 19:13

Danke! Ja genau das frag ich mich auch. Ich glaube viele haben einfach gar keinen bock etwas richtiges zu bauen sondern wollen mit möglichst wenig aufwand (beschissene trails) noch ein bisschen geld von den dummen bikern kriegen... denn das große geld kommt durch riesenroller, wanderer und skifahrer. Und dann gibts noch ein paar motivierte die aber sofort durch irgendwen oder irgendwas ausgebremst werden...
Naja mann kann nur immer weiterhoffen und am ball bleiben
foto

07.08.2013, 20:03

richtig gut vor allem auch mit dem song!
foto

27.04.2010, 23:08

cooles vid .
auch mal wieder jute musik...aber ist das nicht BC/DC?
ich freu mich schon soo auf winterberg!
foto

16.01.2010, 20:11

klasse!!
mehr?!!
foto

16.01.2010, 20:07

nach dem tausendsten mal angucken muss ich auch nochmal sagen wie geil der trailer is...
kann man nur mit dem kauf der dvd unterstützen!!

Letzte kommentierte Videos

foto

nils933 profil 28.09.2013, 20:26

geil echt nice guter fahrstyle ! flott
foto

alex-66 profil 26.09.2013, 20:04

geiles Video, Kompliment an die Filmer und Fahrer wie lange wart in Hafjell.
Wir werden 2014 2 Wochen in Norge sein, davon 1 Woche Hafjell
foto

Lastbutnotleast profil 26.09.2013, 19:13

Danke! Ja genau das frag ich mich auch. Ich glaube viele haben einfach gar keinen bock etwas richtiges zu bauen sondern wollen mit möglichst wenig aufwand (beschissene trails) noch ein bisschen geld von den dummen bikern kriegen... denn das große geld kommt durch riesenroller, wanderer und skifahrer. Und dann gibts noch ein paar motivierte die aber sofort durch irgendwen oder irgendwas ausgebremst werden...
Naja mann kann nur immer weiterhoffen und am ball bleiben
foto

Solidcruiser profil 26.09.2013, 14:22

fett!! Das wäre soo geil sowas in DE
foto

MTB-ist-OK profil 26.09.2013, 13:51

Die Frage stell ich mir auch sau oft. Es ist doch keine Raketenwissenschaft
ne Line aus gut geshapten Tables Anlieger usw. zu bauen. : oder?
Das Video ist übrigens klasse!
foto

Speetrip profil 26.09.2013, 12:48

FLITZER!!! ... ne mal ernsthaft, gut gemachter Film, geile Location, schön in Szene gesetzt und schön gefahren ... so ein Bikepark wünsch ich mir in Deutschland. Wieso bekommen die das hier nicht hin?
foto

nilspecialzed09 profil 29.12.2012, 18:29

Richtig gut geworden. Müssen wir mal wieder mieses Nadelwaldgeschredde machen !!
foto

DavidK profil 22.12.2012, 20:17

Danke für die Kommentare! Die Strecke ist in Bad Salzdetfurth nahe Hildesheim. So langsam kommt hier echt was ins Rollen, ist glücklicherweise auch offiziell! Unterhalb dieser Strecken befindet sich sogar noch ein Gelände zum Biken mit kleinem Slopestyle, Pumptrack etc., das von der Stadt dieses Jahr gebaut wurde.
foto

stefan1981 profil 21.12.2012, 22:17

Richtig gut!!!.
foto

LapierreNIC profil 21.12.2012, 21:05

Sau Nice! .
Darf man fragen wo die Strecke ist....

Statistiken

Die Videos von Lastbutnotleast wurden bisher 4.705 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 84 mal geliked und 19 mal kommentiert. 132.734 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Lastbutnotleast hat bisher 91 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.