Alle Videos von Dez.Chemiker

Dez.Chemiker hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Dez.Chemiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dez.Chemiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dez.Chemiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.01.2014, 19:51

lustiges teil - wie lange hat das gedauert den zu bauen ?
foto

04.10.2013, 18:02

hey sieht jetzt schon fett aus. wo ist das denn ?
foto

03.10.2013, 12:06

wie erreicht man die mitglieder denn ?
foto

03.07.2013, 20:25

echt nice
wo istn der trail?
foto

10.05.2013, 13:08

Hi wo ist das denn in Koblenz? Das ist nicht im stadtwald oder?
foto

17.04.2013, 15:01

Korrigiere - ich meine die obere Befestigung unten ist ja die Wippe
foto

17.04.2013, 14:50

Falls das einer von Canyon lesen sollte (z.b. der stabbi) "warum ist die untere Dämpferhalterung am Strive so designt?" Ich frage mich das jedes Mal wenn ich das sonst sehr schöne Enduro sehe. Das wirkt so instabil. Könnt ihr das bitte für die nächste Serie ändern.

Ihr könnt mir auch gerne per PN antworten
Gruß aus der Heimat
Johannes
foto

10.04.2013, 13:47

die dunkelhaarige - BOMBE
foto

16.03.2013, 11:52

hi, habe keine Ahnung von Gabeltuining aber mich würde intressieren wie man sowas hinbekommt. Postest du ne kurze Beschreibung?
foto

09.03.2013, 08:48

Ah danke Leo dann hab ich das schon geguckt aber nicht wieder erkannt

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Dez.Chemiker kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Dez.Chemiker gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!