5

Kleine Trailsession am Melibokus

War ohne Stativ etwas mühsam, nächstes mal dann aber...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tribal84 profil 03.08.2011, 18:53
hat leider böse hänger bei mir ...
0
#2 lubbenz profil 03.08.2011, 19:49
is zwar schade, aber probiers mal mit der low-quali version.. bei mir läufts wie geschmiert .
0
#3 visionthing profil 03.08.2011, 19:55
Freeride & Downhill Kategorie und im CC Gruppen Thread gepostet? .
Was denn nun? Ich hab es leider schon länger nicht mehr auf den Meli und hätte doch gern mal ein bisschen Filmmaterial von den schönen Falllinien gesehen. Dennoch schön anzusehen euer Video.
0
#4 lubbenz profil 03.08.2011, 20:06
hihi da hast du recht . in die cc gruppe weil wir da mitfahren und mit den jungs vor paar wochen genau so wie auf dem video runter gefahren sind ^^ freeride&downhill fand ich auch etwas seltsam, aber sonst gibts hier auf der seite quasi keine passende kategorie zur auswahl beim uploaden o_O bmx isses sicher nicht .
und danke .
0
#5 EL Pablo profil 03.08.2011, 23:42
schön gemacht das video! aber leider seid ihr da wos schön wird falsch abgebogen ;-)
0
#6 visionthing profil 04.08.2011, 17:05
Die Kategorien sind hier wirklich sehr merkwürdig, war mir bisher gar nicht bewusst.
Beim nächsten Video noch richtig abbiegen und es wird ein Knaller. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lubbenz profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.08.2011 um 16:28 Uhr
Dauer
2:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.081
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Kleine Trailsession am Melibokus 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.