2

Runde Eichelberg

Mal nen kleines video von der MTB Strecke am Eichelberg. Jedoch macht sie nicht so viel Spaß mit einem DH, da man durch mehrere engere Kurven nicht besonders schnell fahren kann.
Aber der der Hauptgrund für dieses Video war, das ich einfach lust hatte, mein erstes video zu schneiden und das die nächste Strecke war.

Ach und die Cam ist eine GoPro bitte auf HD anschaun! (jedoch finde ich, dass die Quali leider schon etwas gelitten hat--> beim konvertieren)

Also wenn ihr noch Tipps habt, zum schneiden der Videos, dann nur her damit.
Kritik ist erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Boxxer40 profil 28.05.2012, 23:29
So Meister !!!
Ich muss sagen, dass das ein sehr scheenes video ist!
Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei un dann gehts richtig ab.
Also ich muss sagen: Video gud
Bike gud
Ja und Fahrer... .) ne spaß
Biste ordentlich gefahren ... .
LG Boxxer40 .
0
#2 Monsterbike profil 28.05.2012, 23:33
Hahaha . jo passt scho
danke .
0
#3 BluePig profil 14.11.2012, 14:12
Top . Gruß aus Weinheim...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monsterbike profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.05.2012 um 22:46 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x375
720x528
Views
623
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Runde Eichelberg 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.