12

24h Finale Ligure 2012 - A Video - Lokomotive Stuttgart

Rückblick auf die 24h von Finale Ligure 2012 am 26. / 27.05.2012

Vielen Dank an alle, die uns beim Rennen unterstützt haben und die gemeinsam den dritten Platz bei den zwölfer Teams erkämpft haben!

Insbesondere danke an das IBC, Lupine, Five.Ten, Sports Nut, Scott und Merida.

Kameras
Canon EOS 7d
Contour ROAM

Film
Johannes Merg
Tobias Stahl

Schnitt
Tobias Stahl

Musik
Abdou Days - Mes Freres (http://www.jamendo.com/de/track/1111/mes-freres)
Scourge of Westminster - Cycle (http://www.jamendo.com/de/track/827348/cycle)
Paolo Pavan - Blue night dance (http://www.jamendo.com/de/track/114781/05-blue-night-dance)

MTB-News.de 2012
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 johnny blaze profil 15.06.2012, 07:44
schönes video, sieht nach ner Menge Spaß aus!

aber die Musik passt überhaupt nicht zu bike-videos. ist zwar ganz cool, dass sie sich mal vom Einheitsbrei absetzt. Aber in dem Fall besteht null Zusammenspiel zwischen dem optischen Eindrücken von Action und Anstrengung und dem akkustischen Gedudel...
Meine persönliche Meinung .

vor allem das "Paolo Pavan - Blue night dance" geht hier irgendwie garnicht.
Das "Mes frères" find ich bei chilligen Abschnitten aber garnicht mal schlecht .
0
#2 Speziazlizt profil 15.06.2012, 08:59
das Überholmanöver bei der Nachtfahrt ist doch getürkt .
0
#3 FlowRider19 profil 15.06.2012, 15:01
die entspannte musik soll dem Motto des Rennens "Bike-Stock" gerecht werden .
0
#4 Tobias profil 19.06.2012, 10:15
Korrekt .

Leider haben die Veranstalter nur zwei mal selbst das Motto bei der Musikwahl berücksichtigt - da hätte ich mir mehr erwartet!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobias profil
Album
Videos für Artikel
Datum
14.06.2012 um 21:22 Uhr
Dauer
11:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
7.611
Likes
12
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.