6

SaalbachmitDH-Pussys

Ein Video für jojo2!

Hallo Jojo, das Video habe ich extra für dich gemacht. Ist leider nicht so schön wie deine Videos geworden. Die Musik ist auch viel krawalliger als die in deinen Videos, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Ach ja, die Mädels wollten wirklich nie vorne fahren!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Totoxl profil 11.08.2013, 08:05
Ich kenne den Typen aus dem Emsland. Habe ich etwas gewonnen?
Saalbach ist schon ne Reise wert,
0
#2 scott-bussi profil 11.08.2013, 19:47
Neee, Toto du zählst nicht!!
0
#3 Totoxl profil 11.08.2013, 20:00
Ach menno...
0
#4 jojo2 profil 12.08.2013, 17:57
geliebter scotti
das war toll - danke!


sag mal, war toto auch in dem video drin?

0
#5 schlabberkette profil 13.08.2013, 07:05
krawallfahrer brauchen krawallmusik
ach, durfte ich das überhaupt gucken?
das war ja nur für jojo......
0
#6 jojo2 profil 13.08.2013, 22:08
jo darfse bestimmt
ich kriegs ja gar nicht mit, denn bin ja gar nicht da

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scott-bussi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.08.2013 um 23:09 Uhr
Dauer
5:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
589
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
SaalbachmitDH-Pussys 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.