Alle Videos von jojo2

Persönliche Alben

Filmchen
66 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

30.04.2017, 18:25

Und die beste Musik
foto

29.04.2017, 09:25

Jo!
foto

20.04.2017, 21:51

Danke fürs Zeigen
foto

12.04.2017, 12:39

Juchhuu!
Endlich wurde das Rad neu erfunden!
foto

04.04.2017, 21:20

Der war gut
foto

03.04.2017, 14:22

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
foto

29.03.2017, 17:24

Herr Schulte Ich hab noch ne bessere Idee
Gib mir mal bescheid, wenn du da hin fährst
https://youtu.be/mF4PAfLBxc0


Allen anderen danke ich für ihre Sternchen und die netten Kommentare
foto

29.03.2017, 17:05

jo
so gehts auch Herr Doktor
foto

29.03.2017, 13:29

Ja Mensch Herr Schulte, das denke ich auch immer wieder: So nette Leute in Wtal, da musse mal wieder hin! Da gibts auch Steine und etwas steil

Das fehlt mir nämlich nach wie vor hier vor der Haustür wie man hier wieder mal sehen kann.
Aber wie das immer so is: Gibt ja immer wieder angeblich wichtigeres als nach W.tal zu fahren.
Nix destotrotz:
Wir sollten mal wieder zusammen Fahrrad fahren,
bevor ich in Rente geh!
Bis dahin!!
foto

27.03.2017, 20:02

Okay. Komische Musik, ziemlich komische Bilder am Ende,
aber eigentlich alles kein Grund, euch kein
Sternchen zu geben.

Letzte kommentierte Videos

foto

schulte69 profil 29.03.2017, 23:46

Herr Jojo, jo, wir sollten unbedingt bald mal wieder was zusammen angehen. LacBlanc steht ganz oben auf meiner Liste Fragt sich nur wann...
foto

jojo2 profil 29.03.2017, 17:24

Herr Schulte Ich hab noch ne bessere Idee
Gib mir mal bescheid, wenn du da hin fährst
https://youtu.be/mF4PAfLBxc0


Allen anderen danke ich für ihre Sternchen und die netten Kommentare
foto

jojo2 profil 29.03.2017, 13:29

Ja Mensch Herr Schulte, das denke ich auch immer wieder: So nette Leute in Wtal, da musse mal wieder hin! Da gibts auch Steine und etwas steil

Das fehlt mir nämlich nach wie vor hier vor der Haustür wie man hier wieder mal sehen kann.
Aber wie das immer so is: Gibt ja immer wieder angeblich wichtigeres als nach W.tal zu fahren.
Nix destotrotz:
Wir sollten mal wieder zusammen Fahrrad fahren,
bevor ich in Rente geh!
Bis dahin!!
foto

schulte69 profil 29.03.2017, 11:20

Sehr schön Jojo, wir sollten mal wieder zusammen Rad fahren
foto

liquidnight profil 28.03.2017, 20:58

mit CC-Hund sehr schön !
foto

KTM-Biker1983 profil 28.03.2017, 09:47

genau diese Pfade liebe ich, genau diesen Fahrstil liebe ich,
foto

Ketta profil 28.03.2017, 07:19

Sehr schön jojo!
Elegant und smooth wie immer!
foto

jojo2 profil 07.03.2017, 06:59

Guten Morgen @rik
Offenbar bekommt man keine Kommentarmitteilungen mehr (bei einem anderen Video, wo ich was gechrieben hab, krieg zumindest ich keine Mitteilungen,,,)
foto

Ketta profil 04.01.2017, 17:00

Glückwunsch Nele!!!
foto

fischmitfahrrad profil 04.01.2017, 10:40

Hase!
Ich wusste gar nicht, dass du ein Video von Hase hast!
Also, hier funktionierts ja jetzt - verlink es doch noch mal...

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 73.887 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 773 mal geliked und 600 mal kommentiert. 44.228 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.