4

CC am Strand Hartes Brot

Für mich und mein Archiv.
Für andere uninteressant.
Heute bei vielen Grad Wärme
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 WilliWildsau profil 25.07.2022, 08:56
Jojo, ich mag dein Archiv
0
#2 jojo2 profil 25.07.2022, 10:24
1
#3 Riffer profil 28.07.2022, 14:47
Musik ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde es klasse, dass du dir für dein Archiv die Arbeit gemacht hast - feines Video!
0
#4 jojo2 profil 28.07.2022, 15:29
Danke danke
aber viel Arbeit war das echt nicht..:
im Vergleich zum Beispiel zu
http://mtbn.ws/vt9y


Musik hab ich manchmal auch andere genommen
(Damals gab es den Hinweis auf Pinkbike, dass man für einen guten MTB-Film auch das Goggleaufsetzen reinnehmen muss!)
http://mtbn.ws/vrgg
und so andere Sachen auch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
24.07.2022 um 20:54 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
39
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
CC am Strand Hartes Brot 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.