Alle Videos von Riffer

Persönliche Alben

Riffer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Riffer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Riffer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.10.2017, 10:06

Das Fischauge macht es echt schwer, die Schwierigkeit des Geländes richtig wahrzunehmen. Ich nehme an, es würde mich dort überfordern. Die Fatbikereifen sind manchmal schon etwas schwierig zu kontrollieren in solchem Gelände, finde ich, bzw. sieht man es auch - Hochachtung aber an beide Fahrer, großartig gemeistert!
foto

19.09.2017, 04:10

Ist das genial, du in einem Chris Akrigg-Video! Perfekt! Und nette Trails sind da auch dabei - das macht Spaß!
foto

18.08.2017, 10:47

Isch scho wieder Slush mit dem Sommer? Schade!

Gut eingefangene Action jedenfalls...
foto

31.05.2017, 15:59

Macht nicht hier der Weg den Schneider unsicher? (ich kann es auch nicht, aber macht Spaß, zuzusehen, das stimmt)
foto

04.04.2017, 12:36

Cool gemacht, sehr lustig, und die Geschichte von Fabio Wibmer mit der Verfolgung auch noch aufs Korn genommen (ob bewusst, weiß ich nicht)...
foto

02.11.2016, 12:47

@FloImSchnee: Fehlendes Können und Mut - das kann ich irgendwie nicht glauben. Deine Action-Bilder sind für mich manchmal schon sehr wild (aber auch toll) anzusehen...

Fakt ist: Mir fehlt auch einiges auf die Geschicklichkeit und Übung vom zec, was aber bei dem möglichen Zeiteinsatz klar ist. Werde aber dadurch angespornt, gewisse Sachen mehr zu üben, weil das einfach Spaß macht!
foto

01.11.2016, 18:49

Toll getrickst und teilweise sensationelle Übungsspots!
foto

09.11.2015, 09:30

Schön gemacht, dein Dude und du!

Ich war gestern abgesehen von laubigen Trails in einem stillgelegten Steinbruch mit meinem Bucksaw: ja, das geht wirklich fein!!! - witzige Kommentare, jemand hat mich fotografiert (oder gefilmt, keine Ahnung)...
foto

11.07.2015, 14:10

Aha, der Hinterbau hat gewirkt, als würde er beim Trialhüpfen kaum sichtbar nachgeben. Die Steilheit sieht man besser als bei vielen anderen Videos. Und dein Setup steht gar nicht zur Diskussion, es soll für dich passen...
foto

10.07.2015, 12:14

@gromhit folgend muss ich neugierig fragen, ob das nur so wirkt, oder ist der Hinterbau sehr sehr straff abgestimmt? Die Pike gibt jedenfalls deutlich mehr Federweg frei...

Super Video, gute Idee dahinter und 1a gefahren!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Riffer kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Riffer wurden bisher 231 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 0 mal kommentiert. 526 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Riffer hat bisher 25 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.