Alle Videos von jojo2

Persönliche Alben

Filmchen
66 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.08.2017, 09:04

Fein mit dem Gimbal und astrein mit dem Lullabye
foto

10.08.2017, 13:56

Gute Idee
Gute Gegend
Gut gefahren
Gut gege... naja fast
foto

07.08.2017, 09:00

Kanns noch nicht gucken,
Stern krisse für alle bisherigen und
kommenden vMax Videos!
foto

02.08.2017, 22:50

Aber wenns dann klappt,
gibts ne Belohnung!
https://www.pinkbike.com/news/chris-akrigg-the-guide-raw-video.html
foto

02.08.2017, 22:32

ja das war mir auch aufgefallen,
aber is schon okay, wird schon wieder
und irgendwie kommste ja mit dem Heck immer noch nach oben
foto

02.08.2017, 14:49

Oh! Yoga Forum!
Hol ich nach!
Hier (die wird sich sehr freuen) : https://www.pinkbike.com/news/a-quick-guide-to-the-most-effective-poses-for-mountain-bikers-monthly-yoga-with-abi-2017.html

Hier bei Mtb-News hab ich es denen ans Herz gelegt, die sich theoretisch immer so abmühen mit der Technik - kennse bestimmt. Hier der link zum link
https://www.mtb-news.de/forum/t/bunny-hop.608490/page-23#post-14700548
foto

02.08.2017, 09:11

Du wirst es mir nachsehen
Ich hab das Video für alle, die mal ne hübsche Ganzkörperstreckung sehen wollen,
im Forum verlinkt....
foto

24.07.2017, 09:49

Soll ich dir eine schicken?

(und @rik
es gibt wohl grad keine Benachrichtigungen mehr...)
foto

24.07.2017, 09:45

Ich guck mittlerweile viel zu selten hier in den Videobereich und
dadurch verpass ich natürlich so was wie das hier
richtiges Radfahren mit allem drum und dran
foto

23.07.2017, 16:26

Heute ist Sonntag...
Nun leih dem doch endlich einer mal ne vernünftige Kamera,
dann lädt er vielleicht auch mal wieder ein Video an einem Montag hoch

Letzte kommentierte Videos

foto

WilliWildsau profil 23.05.2017, 13:06

@jojo2
Ich habe jede einzelne Strecke erkannt und schön, dass dich die Ketten wiederbeleben konnten
Da kann ein Kurzurlaub am "Ardeyhöhenzug" schon Wunder bewirken
Gruß Jens!
foto

jojo2 profil 23.05.2017, 12:14

Tja Jens,
ich glaub das war wegen mir;
ich glaub´ , die Ketten wollten mich erstmal alleine unter ihre Fittiche nehmen und mich vorsichtig an Gegenden in D heranführen, wo man vernünftig Rad fahren kann, um mich ganz sachte von meinem depressiven Hungerast herunterzuholen ("Ich komm nie mehr! irgendwo hin, wo ich richtig Radfahren kann ....jammer klag heul").

Vorsichtshalber sage ich dir auch nicht, wo wir 14 Tage vorher gemeinsam waren, das war klasse da! (ihr habts schon echt gut im Pott!)...
Und ich bin schon fast wieder übern Berg. Die Ketten haben mich gerettet - also die haben alles richtig gemacht.
foto

WilliWildsau profil 23.05.2017, 09:55

Ey, ihr seid in der Gegend gewesen und habt nicht Bescheid gesagt und der Schlabber hüpft ja nur noch durch die Gegend
Schöne Eindrücke aus den heimischen Wäldern
foto

schlabberkette profil 22.05.2017, 22:58

kähr Jojo, wat hatten wir doch alle nen feinen Tach im Wäldken! Der Pott kann ja so schön grün und trailig sein! Gerne wieder

und für´s videogucken brauchte ich nichma nen Eimer
foto

Ketta profil 22.05.2017, 22:49

Entdeckt!
Sehr schön, jojo!
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 21:30

ja, nur gab´s damals noch keine bikes ...!
foto

jojo2 profil 22.05.2017, 19:49

nein nein
hatte dich schon richtig verstanden
alles gut
wollte nur scherzen


wir beide kennen doch:
...hurtig Kinder, kommt zu Tisch!
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 19:03

genau das hatte ich gemeint ...!
(ev. hat "hurtig" auch noch eine andere bedeutung...)
foto

jojo2 profil 22.05.2017, 07:46

ach das sieht nur in diesem Video so aus.
In Wirklichkeit ist der rasend schnell,
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 00:17

ganz schön hurtig unterwegs, der kollege ...!

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 74.407 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 781 mal geliked und 611 mal kommentiert. 44.364 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.