Alle Videos von jojo2

Persönliche Alben

Filmchen
66 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.06.2017, 08:35

Ha!
foto

04.06.2017, 10:54

Schön, dass du den Vorschlag von der Zeitlupe aufgenommen hast.

Ich find gar nichts zu dir und deiner Filmausstattung,
haste ma´nen Link?
Danke!
foto

02.06.2017, 14:59

Genau!
Lass es fließen!

Das Adrenalin!!
foto

23.05.2017, 12:14

Tja Jens,
ich glaub das war wegen mir;
ich glaub´ , die Ketten wollten mich erstmal alleine unter ihre Fittiche nehmen und mich vorsichtig an Gegenden in D heranführen, wo man vernünftig Rad fahren kann, um mich ganz sachte von meinem depressiven Hungerast herunterzuholen ("Ich komm nie mehr! irgendwo hin, wo ich richtig Radfahren kann ....jammer klag heul").

Vorsichtshalber sage ich dir auch nicht, wo wir 14 Tage vorher gemeinsam waren, das war klasse da! (ihr habts schon echt gut im Pott!)...
Und ich bin schon fast wieder übern Berg. Die Ketten haben mich gerettet - also die haben alles richtig gemacht.
foto

22.05.2017, 19:49

nein nein
hatte dich schon richtig verstanden
alles gut
wollte nur scherzen


wir beide kennen doch:
...hurtig Kinder, kommt zu Tisch!
foto

22.05.2017, 07:46

ach das sieht nur in diesem Video so aus.
In Wirklichkeit ist der rasend schnell,
foto

21.05.2017, 19:07

Schöne Geschichte
foto

09.05.2017, 09:25

Hast du dir tatsächlich das Spielzeug geholt.
Sehr schön.

Und beim Radfahrn immer schön nach vorne gucken!
foto

08.05.2017, 18:13

Wohl bekomms!
Tsüpan!
Insel der Träume!
Und offenbar auch Land der perfektesten Verbindungen!
Da kannst du dich glücklichlich schätzen!
Viel Freude dort!
foto

08.05.2017, 09:36

Da es diesen Montag noch kein Video der Woche gab,
hab ich einfach hier nochmal in den Anfang reingeguckt.
Ich erinner mich wieder: Immer noch nett!

Letzte kommentierte Videos

foto

WilliWildsau profil 23.05.2017, 13:06

@jojo2
Ich habe jede einzelne Strecke erkannt und schön, dass dich die Ketten wiederbeleben konnten
Da kann ein Kurzurlaub am "Ardeyhöhenzug" schon Wunder bewirken
Gruß Jens!
foto

jojo2 profil 23.05.2017, 12:14

Tja Jens,
ich glaub das war wegen mir;
ich glaub´ , die Ketten wollten mich erstmal alleine unter ihre Fittiche nehmen und mich vorsichtig an Gegenden in D heranführen, wo man vernünftig Rad fahren kann, um mich ganz sachte von meinem depressiven Hungerast herunterzuholen ("Ich komm nie mehr! irgendwo hin, wo ich richtig Radfahren kann ....jammer klag heul").

Vorsichtshalber sage ich dir auch nicht, wo wir 14 Tage vorher gemeinsam waren, das war klasse da! (ihr habts schon echt gut im Pott!)...
Und ich bin schon fast wieder übern Berg. Die Ketten haben mich gerettet - also die haben alles richtig gemacht.
foto

WilliWildsau profil 23.05.2017, 09:55

Ey, ihr seid in der Gegend gewesen und habt nicht Bescheid gesagt und der Schlabber hüpft ja nur noch durch die Gegend
Schöne Eindrücke aus den heimischen Wäldern
foto

schlabberkette profil 22.05.2017, 22:58

kähr Jojo, wat hatten wir doch alle nen feinen Tach im Wäldken! Der Pott kann ja so schön grün und trailig sein! Gerne wieder

und für´s videogucken brauchte ich nichma nen Eimer
foto

Ketta profil 22.05.2017, 22:49

Entdeckt!
Sehr schön, jojo!
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 21:30

ja, nur gab´s damals noch keine bikes ...!
foto

jojo2 profil 22.05.2017, 19:49

nein nein
hatte dich schon richtig verstanden
alles gut
wollte nur scherzen


wir beide kennen doch:
...hurtig Kinder, kommt zu Tisch!
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 19:03

genau das hatte ich gemeint ...!
(ev. hat "hurtig" auch noch eine andere bedeutung...)
foto

jojo2 profil 22.05.2017, 07:46

ach das sieht nur in diesem Video so aus.
In Wirklichkeit ist der rasend schnell,
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 00:17

ganz schön hurtig unterwegs, der kollege ...!

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 73.904 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 774 mal geliked und 601 mal kommentiert. 44.240 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.