21

in willingen rumgestanden

ich versuche ja immer noch, meine dslr in den griff zu bekommen. am letzten samstag war ich dafür zum radfahren und um eine stunde zu filmen in willingen - hinz und kunz aufzunehmen.

der arbeitstitel dieses videos war: "willingen unerträglich".

das nicht etwa, weil willingen so schrecklich war, sondern meine aufnahmen: verwackelt, über- oder unterbelichtet, unscharf und unruhig.

egal. ich kann jetzt auf eure befndlichkeiten als zuschauer keine rücksichten nehmen.
ein bißchen fühl ich mich nämlich in der pflicht, all denen, die gesehen hatten, dass ich mit einem fotoapparat an der strecke stand, und die dann ihr bestes gaben, zu zeigen, was ich da tatsächlich gemacht habe.

also eigentlich ist das kein bikefilm, sondern aufnahmen wie von einem sonntagsausflug von ungefähr 50 radfahrern. ich glaube, die hatten alle einen heidenspass an dem tag...

schönen gruß an die fotografin von dem tag. hier der link zu ihren bildern https://picasaweb.google.com/105977695292002427921/05112011#

die fotografin war cool: stundenlang stand die da und machte aufnahmen von ihren freunden - ohne selber fahren zu dürfen. das wär` doch die letzte gelegenheit in diesem jahr, bilder für und von denen zu machen, hat sie gesagt... das is´ne freundin!

und nun noch meine genesungswünsche an den verletzten, der mit dem krankenwagen abgeholt worden war: gute besserung! ich hoffe, du stehst wieder auf den beinen!



nächstes jahr mach ich alles besser!
hoffe ich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 10.11.2011, 15:01
jojo
deine vid´s sind unverwechselbar .
0
#2 jojo2 profil 10.11.2011, 15:48
oh ja oh je
das seh ich auch so

offenbar hab ich beim letzten bearbeiten ein bißchen zu viel am kontrast gedreht.
is ja alles noch viel dunkler geworden...
aber ich hatte nu wirklich keine lust mehr, noch mal zu kontrollieren, noch mal zu schneiden und zu bearbeiten - es reichte. der pc war halb so schnell wie eine schnecke. danke für deinen freundlichen kommentar
0
#3 ochyt profil 10.11.2011, 16:22
ein klasse sonntagsausflug
0
#4 Teuto Biker profil 10.11.2011, 17:48
jo jo,
sieht lustig aus,
schöne bilder aus interessanten winkeln ,
keine stangenware.
a la jojo eben
0
#5 alkibogdan profil 10.11.2011, 18:06
da wird man einfach ohne es zu wissen gefilmt und dann noch ins internet gestellt xD
0
#6 jojo2 profil 10.11.2011, 18:14
little jojo is watching you



@teuto biker
ich dank dir übrigens für deinen einsatz
0
#7 Push_it profil 10.11.2011, 18:47
Cool, bleib dran! Schade, dass ich nicht drauf bin, wat auch an dem Tag da. Zu welcher Uhrzeit hast du denn gefilmt?

Der mit dem Krankenwagen war wahrscheinlich ich, wenn das so gegen 14.30 Uhr war.
0
#8 jojo2 profil 10.11.2011, 19:25
kein wunder, dass du nicht drauf bist,
für mich fühlte sich das wie sonntag an,
weil ich nicht arbeiten musste
es war aber samstag - sorry.
die arbeit am schneckenpc hat mich etwas kirre gemacht...
aber auch dir gute besserung
und na klar: ich bleib dran. ich geb so schnell nich auf
0
#9 Totoxl profil 10.11.2011, 19:54
Hey Jojo, sehr schön .
0
#10 Nzubuga profil 10.11.2011, 20:51
is ja wie sich im movie park das foto nach der achterbahn anzusehen ^^
nur dass ich leider nicht drauf bin, aber meine kollegen hahahha..
coole sache..
PS: hast aber auch nen bomben tag erwischt, war echt geil!
0
#11 Push_it profil 10.11.2011, 20:52
@jojo: Achso, na dann.
Danke für die Besserungswünsche.
0
#12 WilliWildsau profil 10.11.2011, 21:42
Wie immer authentische Eindrücke von dir. Und die Leute, die an dem Tag dort waren freuen sich eh über die Aufnahmen. Halt mal wieder eine "jojo2-Dokumentation" und sie gefällt doch so einigen hier.

Und zu dem Stativ schreibe ich nichts mehr, dass weißt du ja selbst.
Gruß Jens!
0
#13 jojo2 profil 11.11.2011, 06:29
authentisch!
der is gut. das gefällt mir
wenn ich nicht schon die passende benutzerbildunterschrift hätte
würde ich authentisch nehmen.
ich danke auch dir für die freundlichen worte
0
#14 WilliWildsau profil 11.11.2011, 10:08
Das brauchst du nich jojo. Menschen, die mir immer freundlich begegnen, wenn leider bisher nur virtuell, denen kann ich auch nur freundlich begegnen. und was mir wirklich immer wieder an deinen Aufnahmen gefällt, ist das ungefilterte und natürliche der Aufnahmen. Eigentlich nur das, was wirklich stattgefunden hat und worum es eigentlich geht: Die Freude am Fahren..
Gruß aus dem Pott!
0
#15 schwerter profil 11.11.2011, 11:38
Schönes Filmchen. Die Fahrer, die sich in diesem Video wiederfinden, werden das Grinsen wohl lange Zeit nicht mehr aus den Backen bekommen. Klasse und alle hatten Spaß. Der Freeride macht auch einfach nur Fun in Willingen. Wie Willi schon sagt: Es zählt nur die Freude am Fahren .
0
#16 Teuto Biker profil 11.11.2011, 21:03
@teuto biker
ich dank dir übrigens für deinen einsatz

gern geschehen,ich mag das leben am limit .
0
#17 jojo2 profil 11.11.2011, 21:22
schwerter
danke und
das fände ich schön,
wenn die fahrer spass dran haben

@tb
what name expresses
breaking the limits?
teuto biker!
(frei nach laurie anderson)
0
#18 JJspeeD profil 20.03.2012, 13:01
Auch extrem gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
10.11.2011 um 13:15 Uhr
Dauer
13:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.312
Likes
21
Kommentare
18
Download
SD
HD
in willingen rumgestanden 3 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.