Alle Videos von Totoxl

Persönliche Alben

Totoxl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Totoxl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.11.2016, 14:34

Schön das es noch Leute gibt die einfach nur das sehen was man zeigen wollte
foto

06.11.2016, 10:42

So hat jeder seine Meinung @liquidnight und das ist auch gut so
In meinem/unserem Fall ist es so, unsere Niederlassung der Krankenkasse setzt viel auf die Bewegung mit dem Rad und organisiert mehrere Veranstaltung in diese Richtung Jährlich. Ich selber bin nur User im Forum und habe keinerlei finanziellen Gedanken, oder Hintergründe es hier zu posten.
Es wird immer gesagt das unser Sport keine Lobby hat, für mich sind diese Veranstaltungen und dieser Spot eine Möglichkeit unseren Sport der Öffentlichkeit positiv zu präsentieren. Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder?
foto

04.11.2016, 09:48

Habe auch noch ein kleines Verbands Set bekommen, das hätte aber wohl den Rahmen gesprengt Oder Mutti hätte wie eine Mumie ausgesehen wenn Junior fertig ist
foto

03.11.2016, 18:27

Schönes Video. Und ja, auch ich habe jetzt Hunger
Schönen Gruß aus Lingen Herr Zipfel, Schön das das Scratch noch ordentlich bewegt wird.
foto

06.11.2015, 21:34

Danke Schlabber
foto

05.09.2015, 19:13

Besten Dank Jojo. Das ist ja schon ein richtiger Hund. Wusste garnicht das die auch wachsen. Und die Trails rockt er auch schon ganz ordentlich.
foto

02.04.2015, 18:44

Klar darfst du, der Sprung ist aber Geschichte.
Stand im Kiesbergwald
foto

01.04.2015, 19:19

in Lingen
foto

26.08.2014, 12:53

Der Punk und die Fischer Chöre
Schönes Video Schlabber
foto

22.08.2014, 21:39

Ich bin mal wieder viel zu spät.
Sprachlos begeistert

Letzte kommentierte Videos

foto

Totoxl profil 08.11.2016, 14:34

Schön das es noch Leute gibt die einfach nur das sehen was man zeigen wollte
foto

federwech profil 08.11.2016, 09:08

Ich glaube @Totoxl gings nicht um die Werbung ansich sondern um das Video von seiner Family.
Wenn du mit der AOK nicht einverstanden bist, gibts ja genug Alternativen auf dem Markt. Ob die dann soviel besser oder schlechter sind gilt´s herauszufinden
Ne Wohlfahrtsorganisation ist wohl keine einzige....
foto

Promontorium profil 06.11.2016, 13:31

Sehr allgemein gehalten und dadurch ein Hauch von Verschwörungstheorie!
foto

liquidnight profil 06.11.2016, 13:11

"Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder? " Ja einverstanden. Dein Video will ich bezüglich der technischen Gestaltung und Bildauswahl nicht abwerten.

Nur der Begriff AOK ( "gesetz"liche *Kranken*kasse, mit der Assoziation von Herrschaft über Menschen) ist das wovon ich mich abwende. Wenn man sich anschaut, welche krankmachenden "Behandlungen" sie begünstigen und wie sie die Gesundheitsdienstleister zur Kommerzialisierung von Krankheit zwingen, dann komme ich zum Schluss dass sie nicht für den Menschen arbeiten, sondern für dessen Ausbeutung.

--> Ich hoffe dass nach und nach mehr Menschen erkennen wie sie als Sklaven (human resource, Kollateral) gehalten werden und diese Institute nur eines der Mittel dazu sind.
foto

Totoxl profil 06.11.2016, 10:42

So hat jeder seine Meinung @liquidnight und das ist auch gut so
In meinem/unserem Fall ist es so, unsere Niederlassung der Krankenkasse setzt viel auf die Bewegung mit dem Rad und organisiert mehrere Veranstaltung in diese Richtung Jährlich. Ich selber bin nur User im Forum und habe keinerlei finanziellen Gedanken, oder Hintergründe es hier zu posten.
Es wird immer gesagt das unser Sport keine Lobby hat, für mich sind diese Veranstaltungen und dieser Spot eine Möglichkeit unseren Sport der Öffentlichkeit positiv zu präsentieren. Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder?
foto

liquidnight profil 04.11.2016, 23:19

Mein Eindruck ist dass die Forumsbetreiber hier für verschiedene Firmen Werbung machen und tolerieren. Bei der AOK handelt es sich um eine Körperschaft, das würde ich als eher unheimlich einschätzen. Die können eigene Gesetze machen, eigene "Beamte" einsetzen, selbst pfänden, und sie könnten sogar ihre Gesetze retroaktiv ändern wenn sie wollten.
Deren Abzockerei gefällt mir nicht und ich bin dabei eine Alternative zu organisieren.
foto

Promontorium profil 04.11.2016, 14:45

Nette Werbung, gut gefilmt. Bei 0:21 dachte ich zuerst an AOK-Kondome!
foto

Totoxl profil 04.11.2016, 09:48

Habe auch noch ein kleines Verbands Set bekommen, das hätte aber wohl den Rahmen gesprengt Oder Mutti hätte wie eine Mumie ausgesehen wenn Junior fertig ist
foto

federwech profil 04.11.2016, 09:09

Find ich gut!
So ein AOK Pflasterset mit Bärchenpflaster heilt garantiert 95% der bikebedingten Verletzungen
foto

Totoxl profil 06.11.2015, 21:34

Danke Schlabber

Statistiken

Die Videos von Totoxl wurden bisher 5.799 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 67 mal geliked und 51 mal kommentiert. 22.510 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Totoxl hat bisher 43 andere Videos geliked und 70 Kommentare geschrieben.