4

Kino Werbung der AOK Lingen

Ich wurde gefragt ob ich Bock habe mit meiner Familie Werbung für die AOK zu machen. Dass ist das Ergebnis. Uns gefällt es und es hat richtig Spaß gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 federwech profil 04.11.2016, 09:09
Find ich gut!
So ein AOK Pflasterset mit Bärchenpflaster heilt garantiert 95% der bikebedingten Verletzungen
0
#2 Totoxl profil 04.11.2016, 09:48
Habe auch noch ein kleines Verbands Set bekommen, das hätte aber wohl den Rahmen gesprengt Oder Mutti hätte wie eine Mumie ausgesehen wenn Junior fertig ist
0
#3 Promontorium profil 04.11.2016, 14:45
Nette Werbung, gut gefilmt. Bei 0:21 dachte ich zuerst an AOK-Kondome!
0
#4 liquidnight profil 04.11.2016, 23:19
Mein Eindruck ist dass die Forumsbetreiber hier für verschiedene Firmen Werbung machen und tolerieren. Bei der AOK handelt es sich um eine Körperschaft, das würde ich als eher unheimlich einschätzen. Die können eigene Gesetze machen, eigene "Beamte" einsetzen, selbst pfänden, und sie könnten sogar ihre Gesetze retroaktiv ändern wenn sie wollten.
Deren Abzockerei gefällt mir nicht und ich bin dabei eine Alternative zu organisieren.
1
#5 Totoxl profil 06.11.2016, 10:42
So hat jeder seine Meinung @liquidnight und das ist auch gut so
In meinem/unserem Fall ist es so, unsere Niederlassung der Krankenkasse setzt viel auf die Bewegung mit dem Rad und organisiert mehrere Veranstaltung in diese Richtung Jährlich. Ich selber bin nur User im Forum und habe keinerlei finanziellen Gedanken, oder Hintergründe es hier zu posten.
Es wird immer gesagt das unser Sport keine Lobby hat, für mich sind diese Veranstaltungen und dieser Spot eine Möglichkeit unseren Sport der Öffentlichkeit positiv zu präsentieren. Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder?
0
#6 liquidnight profil 06.11.2016, 13:11
"Es ist doch nicht verkehrt seine liebe zum Sport mit Ausstehenden zu teilen, oder? " Ja einverstanden. Dein Video will ich bezüglich der technischen Gestaltung und Bildauswahl nicht abwerten.

Nur der Begriff AOK ( "gesetz"liche *Kranken*kasse, mit der Assoziation von Herrschaft über Menschen) ist das wovon ich mich abwende. Wenn man sich anschaut, welche krankmachenden "Behandlungen" sie begünstigen und wie sie die Gesundheitsdienstleister zur Kommerzialisierung von Krankheit zwingen, dann komme ich zum Schluss dass sie nicht für den Menschen arbeiten, sondern für dessen Ausbeutung.

--> Ich hoffe dass nach und nach mehr Menschen erkennen wie sie als Sklaven (human resource, Kollateral) gehalten werden und diese Institute nur eines der Mittel dazu sind.
0
#7 Promontorium profil 06.11.2016, 13:31
Sehr allgemein gehalten und dadurch ein Hauch von Verschwörungstheorie!
1
#8 federwech profil 08.11.2016, 09:08
Ich glaube @Totoxl gings nicht um die Werbung ansich sondern um das Video von seiner Family.
Wenn du mit der AOK nicht einverstanden bist, gibts ja genug Alternativen auf dem Markt. Ob die dann soviel besser oder schlechter sind gilt´s herauszufinden
Ne Wohlfahrtsorganisation ist wohl keine einzige....
2
#9 Totoxl profil 08.11.2016, 14:34
Schön das es noch Leute gibt die einfach nur das sehen was man zeigen wollte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Totoxl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.11.2016 um 21:16 Uhr
Dauer
0:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
310
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Kino Werbung der AOK Lingen 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.