Alle Videos von federwech

Persönliche Alben

federwech hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen federwech zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen federwech zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.06.2017, 13:09

Gesundheit!
foto

22.06.2017, 12:21

Hm, sieht nicht nach Tübingen aus....bist im Urlaub
foto

11.11.2016, 12:37

Sch*** Mittagspause schon vorbei! Muss ich mir gleich heut abend ankucken, nach dem Laternelaufen
Stern ist trotzdem schon gedrückt.
foto

11.11.2016, 09:11

Wie heisst es in der Media Markt Werbung? "Hauptsache ihr habt Spass"
foto

08.11.2016, 09:08

Ich glaube @Totoxl gings nicht um die Werbung ansich sondern um das Video von seiner Family.
Wenn du mit der AOK nicht einverstanden bist, gibts ja genug Alternativen auf dem Markt. Ob die dann soviel besser oder schlechter sind gilt´s herauszufinden
Ne Wohlfahrtsorganisation ist wohl keine einzige....
foto

04.11.2016, 09:09

Find ich gut!
So ein AOK Pflasterset mit Bärchenpflaster heilt garantiert 95% der bikebedingten Verletzungen
foto

27.10.2016, 21:05

So isses
foto

06.10.2016, 09:14

Auch hier noch mal einen dicken Daumen für den Bub!
Hat dein Kumpel mit nem Gimbal geflimt? Die Cam zittert ja mal gaaar nicht....
foto

17.08.2016, 09:19

Verdammt cool, der Bub!
Warst ja zwischendurch ganz schön am Japsen
Bin demnächst auch in Livigno, wenn ich so durchfahren und springen würde wie dein Junge wäre ich überfroh!
foto

11.05.2016, 12:25

Wahnsinn ! ich müsste die ganze Zeit auf der Chickenline hinterher eiern...

Letzte kommentierte Videos

foto

AFREAK profil 27.10.2016, 22:47

zurücklehnen, Espresso bestellen.. Und genießen..keine harte Action sondern der Genuss feinster italienischer trails...sehr lässig geschnitten.. Da will man sofort wieder nach Livigno. TIP TOP
foto

federwech profil 27.10.2016, 21:05

So isses
foto

imfluss profil 27.10.2016, 21:02

pressure free riding
foto

franticz profil 06.10.2016, 09:45

Das Capra ist einfach schön
foto

niconj profil 16.04.2016, 07:31

Wie mein kleiner und solche Videos kann man wohl erst richtig schätzen, wenn man selbst Nachwuchs hat. Früher hat mich das nicht interessiert. Mein kleiner (3 Jahre) will jetzt so wie Papa Trial (nicht Trail) machen. Mal sehen wann ich das erste Video hochlade.
foto

federwech profil 11.04.2016, 16:44

Vier isser.
foto

Kadauz profil 11.04.2016, 16:27

Echt geil, der Helm größer als der ganze Kerl

Wie alt isser denn?
foto

timomarvinmedia profil 11.04.2016, 11:40

Richtig cute!
foto

franticz profil 11.04.2016, 10:58

zeigen

Statistiken

Die Videos von federwech wurden bisher 5.467 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 122 mal geliked und 38 mal kommentiert. 19.368 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.