Alle Videos von mhedder

mhedder hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

mhedder hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mhedder zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mhedder zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.01.2023, 07:21

Gerade erst gesehen... Wow, sehr gut eingefangen!
Dicker Respekt für Fahrkünste und vor allem mentalen Sicherheit solche Stellen überhaupt angehen zu können.

Gruß Marc
foto

08.02.2022, 09:47

Respekt! Mich beeindruckt die Technik des Fahrers im übrigen noch stärker als die Höhe. Sehr schön gemacht.
foto

09.06.2020, 07:11

Schöner Trail; sehr Gut gefahren!


Besten Dank für das filmerische festhalten! Sicherlich eine wahnsinnige Arbeit!
foto

04.04.2018, 06:31

Schöne Spielereien und tolle Fahrtechnik.
Scheint also noch mehr Leute zu geben, die ein Auge für die Herausforderungen am Wegesrand haben
Grundsätzlich empfinde ich solche Videos wesentlich interessanter als das tausendste Fullspeedgeballer-Video.
foto

09.10.2017, 09:12

Schönes Video mit astreiner Fahrtechnik. Respekt!
foto

17.09.2016, 07:48

TOP Video! Mal eine sehr angenehme Abwechslung zu den ganzen reinen shredder/Kurvendrift Videos.
foto

11.10.2010, 09:09

Cooles Video, sehr schön dokumentiert. .

Ich glaube die Jungs konnten ganz gut was lernen an dem Tag...

@Rainer: Wolltest Du in deinem letzten Versuch im ersten Abschnitt eigentlich per Pedalkick da runter springen...? .
foto

01.06.2010, 09:09

Einfach wieder richtig geil... Dicker . für die Action.

@Rainer: In wie weit hast Du die Fahrwerkseinstellungen der Strecke entsprechend angepasst?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von mhedder kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für mhedder gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!