42

Spielereien 3

Im Laufe des letzten Jahres haben sich einige kurze Clips angehäuft, die oft bei Ausfahrten nebenbei entstanden sind. Wenn ich neben dem Trail eine interessante Stelle sehe, bleibe ich häufig stehen, überlege mir eine Linie und probiere dann so oft, bis es klappt. Die erfolgreichen Versuche habe ich zu einem kurzen Video geschnitten - das Video mit den Misserfolgen wäre abendfüllend gewesen .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 27.03.2018, 15:19
Extrem gut gefahren!
Aber....hast du nicht das falsche Fahrrad?
0
#2 zec profil 27.03.2018, 15:26
Vielen Dank .
Aber warum sollte ich das falsche Fahrrad haben?
0
#3 tillomann profil 29.03.2018, 11:07
Respekt! Sieht gut aus. Weiter so.
0
#4 Thomas profil 02.04.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 02.04.2018 als Video der Woche ausgewählt!
0
#5 MrFattboy profil 03.04.2018, 05:49
Sieht alles so leicht und flüssig bei dir aus!!! Traumhaft!
Fährst du mit Klickpedalen oder Plattform?
0
#6 zec profil 03.04.2018, 08:17
Danke . Fahre schon seit Jahren mit Plattformpedalen. Mit denen fühle ich mich bei solchen Spielereien einfach besser.
1
#7 daflosti01 profil 04.04.2018, 04:44
Sowas als Video der Woche?

Haben hier Alle Notstand?

Schönen Tag noch ..
1
#8 mhedder profil 04.04.2018, 06:31
Schöne Spielereien und tolle Fahrtechnik.
Scheint also noch mehr Leute zu geben, die ein Auge für die Herausforderungen am Wegesrand haben
Grundsätzlich empfinde ich solche Videos wesentlich interessanter als das tausendste Fullspeedgeballer-Video.
0
#9 zec profil 04.04.2018, 14:32
@daflosti01: Nach meinem Knöchelbruch im November mit anschließender viermonatiger Fahrpause hatte ich echt schon Notstand - danke der Nachfrage .

@mhedder: Danke - es heißt ja immer, dass man mit offenen Augen durch die Natur fahren soll .
1
#10 trailproof profil 04.04.2018, 18:53
Super gefahren Mihi!
Lass die Nörgler nörgeln. Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es schön mal wieder ein Otto-Normalbiker Video/Foto zu sehen. Immerhin ist das hier eine Community - Professionelles Zeugs gibt es eh genug und hat meiner Meinung nach in Magazinen, aber nicht hier etwas verloren...

@DerandereJan kann an einem Alutech etwas falsch sein?
0
#11 Promontorium profil 05.04.2018, 17:41
Top! Sowas mag ich auch immer sehr. Der Wurzelstock, auf dem du da drehst, war mal 'n stattlicher Baum - Wahnsinn!
0
#12 zec profil 06.04.2018, 19:23
Danke Daniel - wobei ich ehrlich gesagt zunächst auch verwundert war, dass es Video der Woche geworden ist . Jetzt freue ich mich nur mehr .

@Promontorium: Ja, der Wurzelstock gehört zu einer Linde, die leider letzten Sommer gefällt werden musste. War ein Naturdenkmal und über 300 Jahre alt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 02.04.2018
Benutzer
zec profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.03.2018 um 13:59 Uhr
Dauer
4:32 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
2.449
Likes
42
Kommentare
12
Download
SD
HD
Spielereien 3 5 von 5 basierend auf 42 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.