Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.04.2017, 23:04

Klasse!!
foto

04.04.2017, 22:58

Der war wirklich gut
foto

04.04.2017, 15:43

ND´s kommen bei mir jetzt auch noch.
Walli kenn ich, ist echt zu empfehlen! Marco heist ja irgendwie jeder Zweite....
foto

04.04.2017, 15:25

Ja, Cascina kenn ich. Die haben doch diesen völlig durchgepeitschten Guide oder? "Alles super, Alles OK"
Für den Anfang haste dir da aber echt gleich n feines Gerät zugelegt! Es gibt da so Sonnenblenden vorgefertigt im Internet zu bestellen...
foto

04.04.2017, 15:18

Weiß ich nicht...hab letztes Jahr 3 Monate für Finale Freeride geguidet, danke für die schönen Erinnerungen die das Video bringt.
Die Mavic muss man doch irgendwie manuell fokussieren...?
Dann hab ich das Gehöft verwechselt, sah aus wie der am Isallo XTC etwa in der Hälfte..
foto

04.04.2017, 12:31

Danke für die tollen Erinnerungen, cooles Video!!
War das Andy im Auto?
Bei den Bauernhofaufnahmen im Mittelteil vom Issalo müsst ihr aufpassen, die Besitzer sind überhaupt nicht gut auf Biker zu sprechen, der Trail wurde nur wegen denen verlegt.
In der Bachdurchfahrt am Engineere fallen glaub ich täglich Leute in die "Schlucht", da biste nicht alleine.. btw, amtliches Tempo in den nassen Felspassagen!
Sehr schöne Drohnenaufnahmen, schade, dass die kleine da wohl etwas in der Qualität begrenzt ist. War auf Le Manie so windstill? Ich habe mich da mit der Phantom schon unwohl gefühlt...
Nur ein paar nutzlose Gedanken von mir...
Wie gesagt, danke nochmal!
foto

02.04.2017, 12:43

Er hat halt nicht die Fahrtechnik um AUF der Strecke um den KOM mitfahren zu können...
Da sieht man schön, was der Strava Mist wert ist,
ich würde mich schämen sowas hochzuladen!
#noshortcuts !
foto

18.03.2017, 09:02

Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
foto

03.10.2016, 18:32

War dort 3 Monate mein Wohnwagennachbar..
Feiner Kerl, is auch am Wochenende die EWS mitgefahren.
foto

02.10.2016, 10:33

Stark.

Letzte kommentierte Videos

foto

Dessecter profil 30.08.2016, 21:41

Schick, schick
foto

Biak profil 13.08.2016, 20:30

Mache leider auch keine Videos. Naja da gibts bestimmt Tutorials auf youtube
foto

DerandereJan profil 13.08.2016, 19:40

Danke!
Tatsächlich kämpfe ich mit seriösen Fonts...hab da irgendwie kein Auge für..
Ich bin für hilfreiche Tipps durchaus dankbar!
foto

Biak profil 13.08.2016, 19:34

Eigentlich ist das video sehr geil, aber die Schrift am Anfang wirkt enorm unseriös.
Also da würde ich mir was einfallen lassen. Ansonsten aber echt gut!
foto

DerandereJan profil 19.06.2016, 17:06

Dankeschön! Steht jedem offen....

Ich weiß es aber jeden Tag zu schätzen, das kannst du mir glauben..
foto

Kirschii profil 19.06.2016, 11:04

netter Trail
foto

Simon Katsch profil 19.06.2016, 10:04

Glückwunsch zu so einem Arbeitsplatz!!!
foto

AlexMC profil 24.04.2016, 10:58

Toll gefahren !
foto

DerandereJan profil 31.07.2015, 23:29

Ich wäre froh, wenn das so einfach ginge...sind einfach 400 km von uns...
..aber danke!
foto

jugadora profil 31.07.2015, 22:53

Sehr fein umgesetzt, die s/w Idee, weckt schöne Erinnerungen. Nach La roots kommen hoffentlich noch die ander’n…

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 59.299 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 670 mal geliked und 262 mal kommentiert. 196.647 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.