Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.03.2019, 11:01

Ein Meisterstück
foto

10.03.2019, 10:57

In die Treppe hab ich bei einer alternativen Anfahrt schonmal nen schönen Köpper gemacht...
Ist er das Doppel-S gefahren? Die Anfahrt sieht man hier ja leider nicht...
foto

21.02.2019, 06:58

Ich seh das mit den "gesponsorten" Beiträgen ähnlich. Allerdings kann Prezi da nicht mit in einen Topf geworfen werden! Seine Videos sind eben sehr gut produziert, da kann, mangels Konkurrenz, dann eben auch mal seine persönliche Liebeserklärung an sein neues Bike zum VdW werden. 19 Likes sind echt nicht viel.... vielmehr spricht es dafür, wie schon öfter von ehemals stark Beteiligten gehört, dass die Nachfrage im Videobereich hier ziemlich mau geworden ist. Ich finde das schade, denn es gibt immer noch viele, die da echt Herzblut reinstecken.
Hätte hier die Redaktion eingegriffen und das Video wg "Produktwerbung" aus der Wertung genommen, wäre das Geschrei doch noch viel größer gewesen....
foto

17.02.2019, 06:31

Sehr schönes Video, überragend gefahren!
Aber mal interessehalber... das Mädel ist doch als Spotter eher Psychologie oder? Ich hatte mehrfach das Gefühl, wenns ihn aushebt, gehen beide fliegen...oder täuscht das?
foto

14.08.2018, 19:36

Du Fuchs... 😉👍🏻
foto

12.08.2018, 07:44

Ihr Babbler...
foto

11.08.2018, 10:24

Danke!
Ist schon fast ausgeheilt, ich fahre schon wieder die ersten Touren!
foto

24.07.2018, 08:54

Aaaaaaaargh

Strecke nicht angeschaut oder einfach aus der Linie gekommen?
foto

12.06.2018, 08:14

Geijööl!
foto

30.05.2018, 09:23

Schön zu sehen, wie viel Körpereinsatz hinter einem guten Video steht...

Letzte kommentierte Videos

foto

Bogie profil 10.01.2019, 07:40

Immer wieder geil.
foto

DerandereJan profil 14.08.2018, 19:36

Du Fuchs... 😉👍🏻
foto

cribe profil 14.08.2018, 14:49

Sieht nach Pfälzer Wald aus oder?
foto

shield profil 13.08.2018, 12:08

das is doch unter anderem der emil ohler pfad bei der hellerhütte oder? goil!
foto

hombrebauer profil 13.08.2018, 06:24

Top gefahren, witziger Schluß. Verdient!
foto

Thomas profil 13.08.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.08.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DerandereJan profil 12.08.2018, 07:44

Ihr Babbler...
foto

imfluss profil 11.08.2018, 17:50

Ein wahrer Tausendsassa.
foto

koniker profil 11.08.2018, 10:39

Saftig & Zart
foto

DerandereJan profil 11.08.2018, 10:24

Danke!
Ist schon fast ausgeheilt, ich fahre schon wieder die ersten Touren!

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 64.396 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 740 mal geliked und 283 mal kommentiert. 235.113 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.