Alle Videos von DerandereJan

Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.04.2020, 14:40

Oh glaub mal...das tut er schon genüge.
foto

03.04.2020, 18:56

Alter...meeega Video!
foto

31.03.2020, 09:53

Schön während des Schauens das Sternchen geklickt... geiler Spielplatz, stark gefahren!
foto

26.03.2020, 09:51

Läuft bei mir auch unter "Tagesform"...is optisch einfach fies steil mit dieser schrägen Stufe, was man im Video natürlich wieder Null sieht...
foto

17.03.2020, 07:26

@fishbone121 Beim Video der Woche gehts halt nicht um die Arbeit, die drinsteckt, sondern darum, wieviele Leute es nach dem Anschauen zum Sternchen klicken bringt. Das waren in deinem Fall beim philosophierenden Bierfass eben mehr. Ich fand dein Video auch klar besser, aber das ändert halt nix. Grundsätzlich ist es schade, das hier der Videobereich so ausgestorben ist.. du hattest Stand heute gerade mal 180 Views, davon 10% Sterne ist eigentlich recht viel, trotzdem viel zu wenig Aufmerksamkeit für echt viel Arbeit und Können... Am Ende ist doch wichtig, dass es DIR gefällt und eine schöne Erinnerung auf der Festplatte ist.
@Jörg: Sehr sauber gefahren!
foto

07.03.2020, 16:46

Denke eher älter...
foto

20.02.2020, 15:44

Danke! Immer gerne vorbei kommen...live isses hier noch viel schöner!
foto

22.01.2020, 10:17

Äußerst kurzweiliges Video mit klasse Musik!
Geil gefahren!


Das im letzten Sommer tonnenweise trockenes Material das schön staubt rumlag, vergisst der durchschnittliche Forumspolizist gerne um seinen Zeigefinger recken zu können...
foto

09.12.2019, 07:36

Alle Stellen erkannt...
Gut gefahren!!
foto

29.11.2019, 21:59

Danke! Ja ist der Gotschna-DH... sieht von oben irgendwie ziemlich gemütlich aus...

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 04.04.2020, 14:40

Oh glaub mal...das tut er schon genüge.
foto

=.cf.= marduk profil 04.04.2020, 08:32

Ich hoffe das der Filmer auch mal die Schaufel in die Hand nimmt und nicht nur Filme von den „secret-trails“ anderer ins Netz stellt!
foto

Dan278 profil 03.04.2020, 20:25

Hach, in die Pfalz muss ich auch mal wieder hin. War dort 2017 zum ersten mal und hab mich sofort verliebt. 👌
foto

conwaywme profil 31.03.2020, 18:23

Yeah! Pfalz voll beschde 👍👍👍
foto

Hardtail94 profil 31.03.2020, 15:36

1:20 ist für mich die beste Stelle.
Da kommt beim Fahren so ein richtiges Kanada-Feeling auf
foto

Jan 221ti profil 31.03.2020, 11:28

wo ist das in der Pfalz? darf das verraten werden ?
foto

Rost77 profil 30.03.2020, 08:58

Kenne die 3:00-Stelle nicht, finde aber sehr schön wie das Abbremsen-Auschecken-Raddrüberrollenlassen-Fahren-"Ohhhoho"-Kommentieren im Video dokumentiert ist!
foto

Thomas profil 30.03.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 30.03.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Knollensteppe profil 26.03.2020, 12:51

Schön!
foto

DerandereJan profil 26.03.2020, 09:51

Läuft bei mir auch unter "Tagesform"...is optisch einfach fies steil mit dieser schrägen Stufe, was man im Video natürlich wieder Null sieht...

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 67.692 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 819 mal geliked und 305 mal kommentiert. 245.865 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.