Alle Videos von DerandereJan

Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.08.2023, 05:40

Da bleibste nicht mehr lange dran Willi...
Super Video, Danke fürs Auffrischen meiner Frühsommererinnerungen zum Kaffee!
foto

10.08.2023, 14:54

Dank dir Roman!
Tatsächlich trau ich mich das bei dem Gefälle und dem tiefen Sulzschnee nicht.. dafür hab ich zuviele Jahre aufm Buckel und zuviele langwierige Verletzungen im Hinterkopf..
foto

03.08.2023, 05:30

@NoriDori Eigentlich nicht. Sie gehen von der Hauptline auf der Pleney ab, sowie von den Forstwegen die man kreuzt. Einfach die Augen offen halten.

@Route66
foto

31.07.2023, 18:21

@Oberallgaeuer Ok mit den Spatzen hast mich...
foto

31.07.2023, 08:04

@Sebinski Ich hab da Videos gesehen von letzter Woche.. größten Respekt, wer da überhaupt reinfährt, ich würds mich glaub ned trauen
foto

31.07.2023, 07:34

Das mag sein.. aber ich bezweifle, dass ihr in Punkto Liftinfrastruktur, Abfahrtslänge und kulinarischer Bespielung mithalten könnt...
foto

31.07.2023, 05:43

Oidaa
Das is ja mal wieder heftigste Fahrerei!
Danke für dieses schöne Stück Fernweh zum Wochenbeginn, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen.
Eine Frage bleibt mir aber immer.. ich kann mir null vorstellen, dass ein Spotter in dem Gelände noch was bringt, wenn es einen wirklich mal aushebt..
Großen Respekt nochmal, die Stellen sehen auf der GoPro schon derbst steil und ausgesetzt aus.. in echt müsst ich da glaub mit Scheuklappen runter...
foto

25.07.2023, 17:05

Das ist ganz lieb, viel Spaß dabei!
Du hast da völlig Recht, das sehe ich auch als Life Goal, man darfs nur nicht überhöhen.. das is ne geile Woche voller Verrückter mit ner Stunde Train fahren als Abschluss... ist einfach immer ne geile Zeit!
foto

24.07.2023, 19:36

Danke!
Ich war tatsächlich zum ersten Mal da, und wirklich überfordert...ich wollte mich halt ne Woche vor der Mega ned wieder zerbomben und hatte richtig die Klammer. Was wir da genau alles gefahren sind, weiß ich gar nicht, ich hatte aber auch das Gefühl, dass es unendlich viele Varianten gibt. Ich werde da nächstes Jahr mal mit mehr Zeit hin müssen, wir hatten nur 2 Tage. Ist wirklich ein wahnsinns Gebiet.. kann verstehen, dass du da schon so lange hinfährst!
foto

24.07.2023, 10:38

Ah.. ich meinte nur den vor mir..
Zur Linie.. wir fahren da seit 10 Jahren hin, nen Großteil kenn ich auswendig. Beim Scouten in den Tagen vorher suchste dir dann nur "Optionen" an den Schlüsselstellen. Wenn irgendwo Stau in der Hauptlinie ist, ist es praktisch zu wissen, wo man sonst noch durchkommt..

Letzte kommentierte Videos

foto

schuetzendorf profil 18.08.2023, 16:04

Der Schnee war auch extrem unterirdisch. Tief und trotzdem rutschig wie Schmierseife.
foto

WilliWildsau profil 15.08.2023, 10:59

Mega Eindrücke vom Megavalanche
foto

Thomas profil 14.08.2023, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.08.2023 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DerandereJan profil 10.08.2023, 14:54

Dank dir Roman!
Tatsächlich trau ich mich das bei dem Gefälle und dem tiefen Sulzschnee nicht.. dafür hab ich zuviele Jahre aufm Buckel und zuviele langwierige Verletzungen im Hinterkopf..
foto

Coal_Master profil 10.08.2023, 11:14

Mit Schnee könnt ihr nix anfangen gell Jan.
Laufen lassen volle Kanne
Geiler Film wieder mal.
foto

jocho profil 09.08.2023, 20:50

🤩🤩🤩ich komm wieder keine Frage!
Die beste Bikewoche ever, es war geil mit euch!
foto

loam profil 03.08.2023, 15:23

Geil !

Muss ich mir auf jeden Fall auch bald mal geben. Jetzt schon so oft gesehen/gehört davon.
foto

DerandereJan profil 03.08.2023, 05:30

@NoriDori Eigentlich nicht. Sie gehen von der Hauptline auf der Pleney ab, sowie von den Forstwegen die man kreuzt. Einfach die Augen offen halten.

@Route66
foto

Route66 profil 02.08.2023, 21:22

"Junge ... ... noch mal die Hosen hochziehen!"
foto

NoriDori profil 02.08.2023, 17:12

Tolle trails. Sind denn die "Secret" Trails einfach zu finden?

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 92.656 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.253 mal geliked und 476 mal kommentiert. 307.237 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.