Persönliche Alben

Videos auf denen DerandereJan zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.12.2019, 07:36

Alle Stellen erkannt...
Gut gefahren!!
foto

29.11.2019, 21:59

Danke! Ja ist der Gotschna-DH... sieht von oben irgendwie ziemlich gemütlich aus...
foto

29.11.2019, 16:46

Die Onboards sind grottig!
Das Video ist für ein breiteres Publikum gemacht, da wollte ich auf krasses Shredden verzichten und das Gezeigte ist so schön zum Schunkeln...
foto

27.09.2019, 08:13

Lang ists her
foto

08.06.2019, 05:47

Wow

DAS sollten die mal in der Sportschau zeigen...
foto

08.04.2019, 19:28

WOW!!

Saustark Paul!
foto

07.04.2019, 20:09

Stark!
foto

10.03.2019, 11:01

Ein Meisterstück
foto

10.03.2019, 10:57

In die Treppe hab ich bei einer alternativen Anfahrt schonmal nen schönen Köpper gemacht...
Ist er das Doppel-S gefahren? Die Anfahrt sieht man hier ja leider nicht...
foto

21.02.2019, 06:58

Ich seh das mit den "gesponsorten" Beiträgen ähnlich. Allerdings kann Prezi da nicht mit in einen Topf geworfen werden! Seine Videos sind eben sehr gut produziert, da kann, mangels Konkurrenz, dann eben auch mal seine persönliche Liebeserklärung an sein neues Bike zum VdW werden. 19 Likes sind echt nicht viel.... vielmehr spricht es dafür, wie schon öfter von ehemals stark Beteiligten gehört, dass die Nachfrage im Videobereich hier ziemlich mau geworden ist. Ich finde das schade, denn es gibt immer noch viele, die da echt Herzblut reinstecken.
Hätte hier die Redaktion eingegriffen und das Video wg "Produktwerbung" aus der Wertung genommen, wäre das Geschrei doch noch viel größer gewesen....

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 29.11.2019, 21:59

Danke! Ja ist der Gotschna-DH... sieht von oben irgendwie ziemlich gemütlich aus...
foto

reblaus_MSP profil 29.11.2019, 16:56

Die Musiks ist nicht so meins aber sonst Top Video
Sind die ersten OnBoard-Aufnahmen am Gotschna?
foto

DerandereJan profil 29.11.2019, 16:46

Die Onboards sind grottig!
Das Video ist für ein breiteres Publikum gemacht, da wollte ich auf krasses Shredden verzichten und das Gezeigte ist so schön zum Schunkeln...
foto

PhilBoss profil 29.11.2019, 14:47

Drohnenaufnahmen sind wirklich hammer! Die POV-Aufnahmen sind leider ein bisschen ein negativer Kontrast.... trotzdem geiles Video! Da kriegt man auch Lust auf ne Drohne
foto

Bogie profil 10.01.2019, 07:40

Immer wieder geil.
foto

DerandereJan profil 14.08.2018, 19:36

Du Fuchs... 😉👍🏻
foto

cribe profil 14.08.2018, 14:49

Sieht nach Pfälzer Wald aus oder?
foto

shield profil 13.08.2018, 12:08

das is doch unter anderem der emil ohler pfad bei der hellerhütte oder? goil!
foto

hombrebauer profil 13.08.2018, 06:24

Top gefahren, witziger Schluß. Verdient!
foto

Thomas profil 13.08.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.08.2018 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von DerandereJan wurden bisher 65.320 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 750 mal geliked und 287 mal kommentiert. 240.633 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.