Alle Kommentare von DerandereJan

foto

05.02.2024, 07:14

Hallo @Thomas ,
warum wird denn das VdW nicht mehr auf der Startseite gezeigt?
Ist doch wirklich schade...

@ykcor Wahnsinn was ihr so fahrt.. ich mein, wenn man auf den GoPro Aufnahmen noch nichtmal mehr sieht, wie es weiter nach unten geht, kann man sicher sein es ist sackensteil.
Klasse auch Oki.. weiß immer genau wo er hin soll wenn du was sagst...
foto

14.01.2024, 07:23

wie geil ist das denn bitte... ?
foto

10.12.2023, 06:04

Du kannst kein echter Pälzer sein...

Wonn isch wem sou eh halbvolles Dubbeglas hieschdell, lacht der misch aus..

ProTip: Mal mit größeren Händen probieren, die vier Finger Regel!

Oder gleich so:
https://www.youtube.com/watch?v=P1QSEalXFjQ
foto

29.11.2023, 21:01

@Coal_Master Es stumpft halt ab...
foto

15.10.2023, 18:10

Auf jeden Fall Jochen!
foto

31.08.2023, 05:40

Da bleibste nicht mehr lange dran Willi...
Super Video, Danke fürs Auffrischen meiner Frühsommererinnerungen zum Kaffee!
foto

10.08.2023, 14:54

Dank dir Roman!
Tatsächlich trau ich mich das bei dem Gefälle und dem tiefen Sulzschnee nicht.. dafür hab ich zuviele Jahre aufm Buckel und zuviele langwierige Verletzungen im Hinterkopf..
foto

03.08.2023, 05:30

@NoriDori Eigentlich nicht. Sie gehen von der Hauptline auf der Pleney ab, sowie von den Forstwegen die man kreuzt. Einfach die Augen offen halten.

@Route66
foto

31.07.2023, 18:21

@Oberallgaeuer Ok mit den Spatzen hast mich...
foto

31.07.2023, 08:04

@Sebinski Ich hab da Videos gesehen von letzter Woche.. größten Respekt, wer da überhaupt reinfährt, ich würds mich glaub ned trauen
foto

31.07.2023, 07:34

Das mag sein.. aber ich bezweifle, dass ihr in Punkto Liftinfrastruktur, Abfahrtslänge und kulinarischer Bespielung mithalten könnt...
foto

31.07.2023, 05:43

Oidaa
Das is ja mal wieder heftigste Fahrerei!
Danke für dieses schöne Stück Fernweh zum Wochenbeginn, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen.
Eine Frage bleibt mir aber immer.. ich kann mir null vorstellen, dass ein Spotter in dem Gelände noch was bringt, wenn es einen wirklich mal aushebt..
Großen Respekt nochmal, die Stellen sehen auf der GoPro schon derbst steil und ausgesetzt aus.. in echt müsst ich da glaub mit Scheuklappen runter...
foto

25.07.2023, 17:05

Das ist ganz lieb, viel Spaß dabei!
Du hast da völlig Recht, das sehe ich auch als Life Goal, man darfs nur nicht überhöhen.. das is ne geile Woche voller Verrückter mit ner Stunde Train fahren als Abschluss... ist einfach immer ne geile Zeit!
foto

24.07.2023, 19:36

Danke!
Ich war tatsächlich zum ersten Mal da, und wirklich überfordert...ich wollte mich halt ne Woche vor der Mega ned wieder zerbomben und hatte richtig die Klammer. Was wir da genau alles gefahren sind, weiß ich gar nicht, ich hatte aber auch das Gefühl, dass es unendlich viele Varianten gibt. Ich werde da nächstes Jahr mal mit mehr Zeit hin müssen, wir hatten nur 2 Tage. Ist wirklich ein wahnsinns Gebiet.. kann verstehen, dass du da schon so lange hinfährst!
foto

24.07.2023, 10:38

Ah.. ich meinte nur den vor mir..
Zur Linie.. wir fahren da seit 10 Jahren hin, nen Großteil kenn ich auswendig. Beim Scouten in den Tagen vorher suchste dir dann nur "Optionen" an den Schlüsselstellen. Wenn irgendwo Stau in der Hauptlinie ist, ist es praktisch zu wissen, wo man sonst noch durchkommt..
foto

24.07.2023, 10:08

Danke.
Das Linienfinden ist bei dem Schnee eigentlich recht einfach.. wenn du versuchst was eigenes zu fahren, fängt dich spätestens nach 3m die "Rut" von jemandem vor dir.. deswegen war ich froh um die "Fräse" vor mir, sein Tempo war gut und die Linie hat mir getaugt. Von hinten schiebt eigentlich kaum jemand.. es sitzen letztlich alle im selben Boot, und bis auf ein paar wenige "Übermotivierte" geht es äußerst fair zu. Welcher Kollege?
foto

12.06.2023, 10:07

Wieder riiichtig naiß Moritz!
foto

10.05.2023, 17:44

Ach toll, wenn man mit den Kids die Leidenschaft teilen kann! Und dann noch so fix unterwegs..
foto

10.05.2023, 13:47

Fesches Wegerl...
Aber noch viel fescher die Protagonisten.. vom uralt Evoc, der bei mir auch noch in Betrieb ist, über die ganzen schönen Trailsucht Sachen (machen aber auch coole Klamotten!), bis hin zu meinem persönlichen Highlight, den EngelbertStrauss Handschuhen, die ich so liebe...

Ja.. und natürlich brutal gut gefahren.. großer Respekt vor DEM Ausgesetzten!
foto

03.05.2023, 14:54

Da is ja auch der halbe Wald weg...