Alle Videos von Coal_Master

Persönliche Alben

Blödsinn
12 Videos

Videos auf denen Coal_Master zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Coal_Master zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.04.2021, 13:51

@MOob Einbaulänge 216x63,5mm und ja Coal V1
foto

07.04.2021, 21:04

Ha doch, habe auf Fels schon so viele leichte Reifen aufgeschlitzt, deswegen nur noch SG.
foto

06.04.2021, 17:39

Jo habe es nicht als Kritik verstanden 👍😎
foto

06.04.2021, 12:55

Hast du das schon gleich erkannt!
Ist ein Rock Razor in Super Gravity, wollte leichtes Rollen zum Trail und Pannenschutz am Trail.
Bis jetzt super und keine Grip Nachteile
Der meiste Druck und Grip liegt ja eh am Vorderrad.
Etwas weniger Gewicht und leichteres Rollen finde ich gut und mal was Neues testen ebenfalls.

Ibex danke fürs Lob, etwas spielen macht einfach Spaß. .
foto

29.03.2021, 11:02

Genau Am bike liegts nicht....
foto

12.03.2021, 08:12

Mein Kumpel ist Winzer in Niederkirchen, geplant ist noch nix, aber bin flexibel
foto

12.03.2021, 05:17

Mach mal Musik lauter, deine Bremse klingt komisch 😀😀😀.
Aber mal im Ernst im Film schaut es aus als würde die Bremse nicht am Punkt stehen bleiben, was ist da los?
Muss wieder in die Palz zum Kumpel, wenn ich das so sehe, top👌👍
foto

11.03.2021, 18:30

Zerstörer 🤪
foto

05.03.2021, 20:35

Hihi Jan nix für ungut und danke Rainer.
Der Trail ist leider seit Corona zur Hälfte in eine Autobahn verwandelt worden.
foto

01.03.2021, 08:56

🤭🤭🤭🤭🤭

Letzte kommentierte Videos

foto

ecols profil 15.04.2021, 07:35

sehr fein gefahren.
foto

Coal_Master profil 12.04.2021, 13:51

@MOob Einbaulänge 216x63,5mm und ja Coal V1
foto

MOob profil 12.04.2021, 10:35

Hallo Coal Master! Welche Einbaumaße hat der DHX? Coal V1? Danke
foto

Thomas profil 12.04.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.04.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Coal_Master profil 07.04.2021, 21:04

Ha doch, habe auf Fels schon so viele leichte Reifen aufgeschlitzt, deswegen nur noch SG.
foto

maddn11 profil 07.04.2021, 20:58

Rock Razor muss meiner Meinung nach nicht Super Gravity sein, wenn tubeless. Rollt und trägt sich schwer (passt aber zu der Stahlfeder ). Mir persönlich reicht auch der blaue Speedgrip seit Jahren, super Reifen! Der rollt ja eh nur hinterher, auf den Vorderreifen kommt es an, wie oben schon geschrieben...
foto

Riffer profil 06.04.2021, 19:15

Mehr davon!!!
foto

Coal_Master profil 06.04.2021, 17:39

Jo habe es nicht als Kritik verstanden 👍😎
foto

FR-Sniper profil 06.04.2021, 15:17

das sollte keine Kritik sein!!!
ich fahr ja selbst sowas hinten, aber mein Good Year ist bald runter und ich brauche irgendwann Ersatz der @525Rainer fährt ja auch so, zwar anderer Einsatz, aber egal...!
wichtig ist mir keine Panne auf Tour, da hab ich keinen Bock drauf!
foto

Coal_Master profil 06.04.2021, 12:55

Hast du das schon gleich erkannt!
Ist ein Rock Razor in Super Gravity, wollte leichtes Rollen zum Trail und Pannenschutz am Trail.
Bis jetzt super und keine Grip Nachteile
Der meiste Druck und Grip liegt ja eh am Vorderrad.
Etwas weniger Gewicht und leichteres Rollen finde ich gut und mal was Neues testen ebenfalls.

Ibex danke fürs Lob, etwas spielen macht einfach Spaß. .

Statistiken

Die Videos von Coal_Master wurden bisher 19.236 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 430 mal geliked und 137 mal kommentiert. 86.872 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.