Videos auf denen WilliWildsau zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WilliWildsau zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.12.2019, 16:20

@vanbike.at
Thomas, bei uns hat sich nichts geändert, außer das ich mir noch eine Mavic Pro zugelegt habe um die Touren noch besser archivieren zu können
@Jakten
Danke
foto

26.09.2019, 19:43

@schulte69 da hast du recht
foto

16.09.2019, 08:01

Klasse
foto

21.08.2019, 12:34

Macht Laune
foto

15.08.2019, 17:21

Saugeil👍👍👍
foto

29.07.2019, 04:22

Hammer Andre
foto

28.06.2019, 20:56

Worum es eigentlich nur geht, ist das Biken & die Freundschaft
Und wenn dann ein Freund nach langer Enthaltsamkeit wieder auf das Bike darf, dann fahren die anderen natürlich auch gerne mit
Das ist das, was uns schon seit über 20 Jahren auf dem Bike jede Woche antreibt
Gruß aus dem Pott!
foto

12.06.2019, 05:53

Klasse
Genialer Trail
foto

24.05.2019, 09:18

Immer wieder beste Unterhaltung
foto

16.05.2019, 18:13

Saustark mal wieder

Letzte kommentierte Videos

foto

WilliWildsau profil 10.12.2019, 16:20

@vanbike.at
Thomas, bei uns hat sich nichts geändert, außer das ich mir noch eine Mavic Pro zugelegt habe um die Touren noch besser archivieren zu können
@Jakten
Danke
foto

Jakten profil 10.12.2019, 08:00

Oldie but goldie
oder
je oller desto doller?

Dortmund (+Umgebung) von seiner schönsten Seite, danke!
foto

vanbike.at profil 09.12.2019, 21:40

grey men,
white beer and fun ...!
i´m lovin´ it ....!
foto

vanbike.at profil 17.09.2019, 20:41

good vibrations ...!
foto

Mach6 profil 21.08.2019, 21:16

sieht nach SPASS aus
foto

WilliWildsau profil 28.06.2019, 20:56

Worum es eigentlich nur geht, ist das Biken & die Freundschaft
Und wenn dann ein Freund nach langer Enthaltsamkeit wieder auf das Bike darf, dann fahren die anderen natürlich auch gerne mit
Das ist das, was uns schon seit über 20 Jahren auf dem Bike jede Woche antreibt
Gruß aus dem Pott!
foto

f_t_l profil 28.06.2019, 14:23

Mir als überzeugten Alleinfahrer ist da zu viel Verkehr auf den Trails.
Ihr habt aber anscheinend trotzdem Spass gehabt
foto

migges profil 28.06.2019, 06:15

Schönes Video,sieht nach einem Schönen Tag aus.
foto

Cheet profil 15.04.2019, 12:05

Nice Spot
foto

Gianty profil 07.12.2018, 20:56

Die Kids wissen ganz genau was sie sich zutrauen können. Dann klappt das auch. Wenn sie sich nicht sicher sind machen sie es auch nicht. Als Vater gefriert einem manchmal das Blut in den Adern...

Statistiken

Die Videos von WilliWildsau wurden bisher 331.038 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.915 mal geliked und 1.888 mal kommentiert. 1.041.889 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.