Videos auf denen WilliWildsau zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WilliWildsau zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.12.2019, 10:00

Sag mal, hattet ihr vielleicht dieses Chalet gemietet
https://www.chalet-montagne.com/de/vermietungen-ferien-berg/13329-vermietung-chalet-de-luxe-morzine
Der Blick in 3:43 kommt mir doch sehr bekannt vor
foto

29.12.2019, 19:39

Klasse
foto

20.12.2019, 06:46

Genial
foto

16.12.2019, 15:54

Über ein VDW freut sich die OMBA-Truppe doch immer
@swindle
da wir eigentlich alles seit den Anfängen des MTB in Deutschland dabei sind und seit 2002 unsere Erlebnisse auf dem Bike in bewegten Bildern festhalten, brauchten wir natürlich einen Namen für unsere Truppe
Also haben wir uns für die Old Men Bike Association entschieden
@meinGottWalter
Ist halt Gruppenzwang
foto

10.12.2019, 16:20

@vanbike.at
Thomas, bei uns hat sich nichts geändert, außer das ich mir noch eine Mavic Pro zugelegt habe um die Touren noch besser archivieren zu können
@Jakten
Danke
foto

26.09.2019, 19:43

@schulte69 da hast du recht
foto

16.09.2019, 08:01

Klasse
foto

21.08.2019, 12:34

Macht Laune
foto

15.08.2019, 17:21

Saugeil👍👍👍
foto

29.07.2019, 04:22

Hammer Andre

Letzte kommentierte Videos

foto

Knollensteppe profil 18.12.2019, 15:54

Gefällt!
Da bekomme ich direkt Lust zum Fahren ohne Matsche und auf ein kühles Feierabendbier.
Bisschen viel Drohnenaufnahmen in der ersten Hälfte.
foto

WilliWildsau profil 16.12.2019, 15:54

Über ein VDW freut sich die OMBA-Truppe doch immer
@swindle
da wir eigentlich alles seit den Anfängen des MTB in Deutschland dabei sind und seit 2002 unsere Erlebnisse auf dem Bike in bewegten Bildern festhalten, brauchten wir natürlich einen Namen für unsere Truppe
Also haben wir uns für die Old Men Bike Association entschieden
@meinGottWalter
Ist halt Gruppenzwang
foto

swindle profil 16.12.2019, 12:59

wofür steht OMBA?
foto

F124 profil 16.12.2019, 09:53

he, she, it - das s muss mit. Aber sonst nicht!
foto

meinGottWalter profil 16.12.2019, 09:35

Hammer Crew!!!!!
Keep on riding!

P.S. gabs für die Santa Cruz Rahmen Mengenrabatt?
foto

Thomas profil 16.12.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 16.12.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

WilliWildsau profil 10.12.2019, 16:20

@vanbike.at
Thomas, bei uns hat sich nichts geändert, außer das ich mir noch eine Mavic Pro zugelegt habe um die Touren noch besser archivieren zu können
@Jakten
Danke
foto

Jakten profil 10.12.2019, 08:00

Oldie but goldie
oder
je oller desto doller?

Dortmund (+Umgebung) von seiner schönsten Seite, danke!
foto

vanbike.at profil 09.12.2019, 21:40

grey men,
white beer and fun ...!
i´m lovin´ it ....!
foto

vanbike.at profil 17.09.2019, 20:41

good vibrations ...!

Statistiken

Die Videos von WilliWildsau wurden bisher 332.342 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.929 mal geliked und 1.894 mal kommentiert. 1.043.755 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.