Videos auf denen WilliWildsau zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WilliWildsau zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.09.2019, 19:43

@schulte69 da hast du recht
foto

16.09.2019, 08:01

Klasse
foto

21.08.2019, 12:34

Macht Laune
foto

15.08.2019, 17:21

Saugeil👍👍👍
foto

29.07.2019, 04:22

Hammer Andre
foto

28.06.2019, 20:56

Worum es eigentlich nur geht, ist das Biken & die Freundschaft
Und wenn dann ein Freund nach langer Enthaltsamkeit wieder auf das Bike darf, dann fahren die anderen natürlich auch gerne mit
Das ist das, was uns schon seit über 20 Jahren auf dem Bike jede Woche antreibt
Gruß aus dem Pott!
foto

12.06.2019, 05:53

Klasse
Genialer Trail
foto

24.05.2019, 09:18

Immer wieder beste Unterhaltung
foto

16.05.2019, 18:13

Saustark mal wieder
foto

13.04.2019, 20:16

Wie immer großes Kino für die Augen

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 17.09.2019, 20:41

good vibrations ...!
foto

Mach6 profil 21.08.2019, 21:16

sieht nach SPASS aus
foto

WilliWildsau profil 28.06.2019, 20:56

Worum es eigentlich nur geht, ist das Biken & die Freundschaft
Und wenn dann ein Freund nach langer Enthaltsamkeit wieder auf das Bike darf, dann fahren die anderen natürlich auch gerne mit
Das ist das, was uns schon seit über 20 Jahren auf dem Bike jede Woche antreibt
Gruß aus dem Pott!
foto

f_t_l profil 28.06.2019, 14:23

Mir als überzeugten Alleinfahrer ist da zu viel Verkehr auf den Trails.
Ihr habt aber anscheinend trotzdem Spass gehabt
foto

migges profil 28.06.2019, 06:15

Schönes Video,sieht nach einem Schönen Tag aus.
foto

Cheet profil 15.04.2019, 12:05

Nice Spot
foto

Gianty profil 07.12.2018, 20:56

Die Kids wissen ganz genau was sie sich zutrauen können. Dann klappt das auch. Wenn sie sich nicht sicher sind machen sie es auch nicht. Als Vater gefriert einem manchmal das Blut in den Adern...
foto

WilliWildsau profil 06.12.2018, 09:28

Ein schönes Gefühl als Vater ist es definitiv nicht , aber auf der anderen Seite kann ich ihn so auch vor den ganz großen Dummheiten beschützen
foto

derAndre profil 06.12.2018, 09:07

Das das reicht will ich meinen. Ich finde den zweiten ja schon ziemlich ordentlich.

Da es mir auch nur um den Spaß geht, färbt das sicher ein bisschen ab. Zumindest erhoffe ich mir das. Meiner ist zum Glück kein Harakirikandidat, so das sich die Sorgen ein wenig in grenzen halten aber wenn er Dinger wie beim Buddy Spenc machen sollte, will ich lieber nicht zu gucken. Keine Ahnung ob ich das aushalte, hehe.
foto

WilliWildsau profil 06.12.2018, 07:04

@derAndre
Beim Bud Spencer habe ich ihm gesagt, dass der obere Teil reicht für erste
Er ist am Anfang der ganzen Geschichte und er soll einfach Spaß haben und sich genau überlegen welches Risiko er eingehen möchte
Ich bin auf jeden Fall froh, dass er soviel Spaß hat und das wir auch gemeinsam viel Zeit auf dem Bike verbringen, obwohl er natürlich auch mehr mit den Kumpels unterwegs ist

Statistiken

Die Videos von WilliWildsau wurden bisher 330.878 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.904 mal geliked und 1.885 mal kommentiert. 1.041.029 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.