25

Mégavalanche 2023

Erstes Ziel dieses Jahr war „heil bleiben“, das hab ich erfolgreich geschafft. Am Ende war ich sogar sehr zufrieden, mit dem Trainingsstand nach der OP im Januar, war das Ergebnis besser als ich es je erträumt hätte..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 24.07.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 24.07.2023 als Video der Woche ausgewählt!
1
#2 JensDey profil 24.07.2023, 08:18
Sehr cool. Hatte das bisher nur von Pros gesehen.
Linie im Pulk finden ist echt anspruchsvoll.
Was nervt mehr: die vor einem oder die von hinten schieben?
Welche Nummer hat der Kollege?
0
#3 DerandereJan profil 24.07.2023, 10:08
Danke.
Das Linienfinden ist bei dem Schnee eigentlich recht einfach.. wenn du versuchst was eigenes zu fahren, fängt dich spätestens nach 3m die "Rut" von jemandem vor dir.. deswegen war ich froh um die "Fräse" vor mir, sein Tempo war gut und die Linie hat mir getaugt. Von hinten schiebt eigentlich kaum jemand.. es sitzen letztlich alle im selben Boot, und bis auf ein paar wenige "Übermotivierte" geht es äußerst fair zu. Welcher Kollege?
0
#4 JensDey profil 24.07.2023, 10:31
Du schreibst am Ende, dass du den "Kollegen" noch erwischt hast.

Ich meinte gar nicht so sehr die (Zufalls)-Linie im Schnee sondern beim Stein-Geballer danach.
1
#5 DerandereJan profil 24.07.2023, 10:38
Ah.. ich meinte nur den vor mir..
Zur Linie.. wir fahren da seit 10 Jahren hin, nen Großteil kenn ich auswendig. Beim Scouten in den Tagen vorher suchste dir dann nur "Optionen" an den Schlüsselstellen. Wenn irgendwo Stau in der Hauptlinie ist, ist es praktisch zu wissen, wo man sonst noch durchkommt..
2
#6 mzonq profil 24.07.2023, 12:17
Sehr geil!!!
Ich war dieses Jahr das erste mal dort - im zarten Alter von 53 - dabei und muss sagen:
Nicht nur ne geile Gegend sonder auch eine geile Veranstaltung!!
Mal schauen, ob ich es auch irgendwann auf 10 Teilnahmen schaffe ha ha ha

Weiter so!
1
#7 Susette profil 25.07.2023, 16:09
Das verdient meinen höchsten Respekt.
Wahnsinn. Auch nur 1 Mal dabei sein zu können und dies durchzustehen stelle ich mir schon nahe nem Life Goal vor.
Kenne Dich oder eher Deine Beiträge hier im Forum n bisschen... aber das ist echt next Level.
Props gehen raus und danke für den Content und das nahezu abendfüllende, tolle Programm..
Schaue mir jetzt Kilian an und danach Deinen Run.
1
#8 DerandereJan profil 25.07.2023, 17:05
Das ist ganz lieb, viel Spaß dabei!
Du hast da völlig Recht, das sehe ich auch als Life Goal, man darfs nur nicht überhöhen.. das is ne geile Woche voller Verrückter mit ner Stunde Train fahren als Abschluss... ist einfach immer ne geile Zeit!
0
#9 anicalp profil 25.07.2023, 19:08
Verrückt, aber irgendwie auch geil
0
#10 McFussel profil 27.07.2023, 09:09
Respekt - in der Meute da runter wäre nicht mein Ding, daher Hut ab vor der Leistung. Vorallem in dem weichen Schnee.... 🎂

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 24.07.2023
Benutzer
DerandereJan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.07.2023 um 14:36 Uhr
Dauer
70:59 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.011
Likes
25
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Mégavalanche 2023 5 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.