Alle Videos von JensDey

Persönliche Alben

JensDey hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JensDey zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JensDey zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.07.2023, 10:31

Du schreibst am Ende, dass du den "Kollegen" noch erwischt hast.

Ich meinte gar nicht so sehr die (Zufalls)-Linie im Schnee sondern beim Stein-Geballer danach.
foto

24.07.2023, 08:18

Sehr cool. Hatte das bisher nur von Pros gesehen.
Linie im Pulk finden ist echt anspruchsvoll.
Was nervt mehr: die vor einem oder die von hinten schieben?
Welche Nummer hat der Kollege?
foto

13.02.2023, 07:15

Da droppen manche nicht runter ... ich ins Flat auch nicht.
foto

23.01.2023, 15:45

Er kann es halt. Niemand würde glauben, dass der Typ ein RW-Wheenie ist
foto

30.05.2022, 06:44

Sehr cool gelöst, für Solo mit Stativ! Bei 3:32 (link3:30) hast du einen Schnittfehler, denke ich.
foto

25.04.2022, 14:50

Göttlich. Ihr habt all das Grauen verdient, welches ihr uns gezeigt habt. Weiter so.
foto

17.02.2021, 12:33

Ich habe selbst super viel Spaß an Schneeabfahrten: ausbrechende Räder bei sicheren Geschwindigkeiten.
Eure Ice-Sliding-Skills
foto

14.12.2020, 15:21

Slippery when Schnee/ Eis. Respekt
foto

16.11.2020, 12:26

Bike-Beherrschung.
foto

16.11.2020, 12:19

@lucie
mein Ziel ist es, richtige Doubles stabil springen zu können. Geht nicht darum, riesige Monster zu überwinden, aber so eine kleinere Gap möchte ich konstant und stabil springen können. Stand jetzt ist bei mir auch alles mehr Table als Double.

Letzte kommentierte Videos

foto

bubble blower profil 16.11.2020, 20:47

@JensDey
Wenn du erstmal dieses Ziel erreicht hast, werden die sicher überwundenen Doubles langweilig und es muß weitergehen ... Viel Spaß beim Fahren!
foto

lucie profil 16.11.2020, 16:06

Ich trau mich an Doubles einfach grundsätzlich nicht mehr ran.
foto

JensDey profil 16.11.2020, 12:19

@lucie
mein Ziel ist es, richtige Doubles stabil springen zu können. Geht nicht darum, riesige Monster zu überwinden, aber so eine kleinere Gap möchte ich konstant und stabil springen können. Stand jetzt ist bei mir auch alles mehr Table als Double.
foto

lucie profil 15.11.2020, 17:35

Na gut, passt schon.
An einem Double habe ich vor Jahren eine echt unangenehme Erfahrung gemacht. Seitdem fahre ich einen großen Bogen da herum.
Table sind ok.
foto

JensDey profil 15.11.2020, 17:25

Na gut. Mental wars ein Double.
foto

lucie profil 15.11.2020, 12:50

Ist doch eher ein Table, oder?

Statistiken

Die Videos von JensDey wurden bisher 416 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 6 mal kommentiert. 1.546 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JensDey hat bisher 0 andere Videos geliked und 17 Kommentare geschrieben.