1

Kleiner Double mit schöner Kurve

Super Slomo
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 lucie profil 15.11.2020, 12:50
Ist doch eher ein Table, oder?
0
#2 JensDey profil 15.11.2020, 17:25
Na gut. Mental wars ein Double.
0
#3 lucie profil 15.11.2020, 17:35
Na gut, passt schon.
An einem Double habe ich vor Jahren eine echt unangenehme Erfahrung gemacht. Seitdem fahre ich einen großen Bogen da herum.
Table sind ok.
0
#4 JensDey profil 16.11.2020, 12:19
@lucie
mein Ziel ist es, richtige Doubles stabil springen zu können. Geht nicht darum, riesige Monster zu überwinden, aber so eine kleinere Gap möchte ich konstant und stabil springen können. Stand jetzt ist bei mir auch alles mehr Table als Double.
0
#5 lucie profil 16.11.2020, 16:06
Ich trau mich an Doubles einfach grundsätzlich nicht mehr ran.
0
#6 bubble blower profil 16.11.2020, 20:47
@JensDey
Wenn du erstmal dieses Ziel erreicht hast, werden die sicher überwundenen Doubles langweilig und es muß weitergehen ... Viel Spaß beim Fahren!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JensDey profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
15.11.2020 um 09:15 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
848x480
Views
205
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
Kleiner Double mit schöner Kurve 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.