Alle Videos von bubble blower

bubble blower hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

bubble blower hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bubble blower zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bubble blower zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.06.2022, 10:40

MAGURA steht aber auf der Scheibe ...
foto

25.05.2022, 08:44

Der Trail und der Jan mit seiner Apfelsine drauf sehen gut aus!
foto

08.02.2022, 08:27

Ist doch gut der Film! Die Musik ist nicht meins, aber allemal besser als hier gleich Metalgeschrammel drunterzulegen. Schöne Wälder/Forste habt ihr da!
foto

24.05.2021, 19:59

Auauaua ... Respekt!
foto

16.11.2020, 20:47

@JensDey
Wenn du erstmal dieses Ziel erreicht hast, werden die sicher überwundenen Doubles langweilig und es muß weitergehen ... Viel Spaß beim Fahren!
foto

23.09.2020, 16:24

Wow! Schön gemachtes Video. Bei so bestimmten Sequenzen fängt's in meinem Kopf zu knistern an ...
foto

28.05.2020, 08:04

Alles so schön gefahren! Ich habe den Eindruck, das ist jetzt DAS sympathische E- Bike- Überzeugungsvideo (ok, der Slowmo- Hinterraddrifter mal ausgenommen). Also es kann sicher durchaus überzeugen, mich jedoch noch nicht ...
foto

06.03.2020, 08:18

Paßt schon, @Boltzplatzheld! An das Filmequipment habe ich nicht gedacht, als sich mir die Gedanken zu deinem Film aufdrängten. Je nach örtlichen und sonstigen Bedingungen fährt der ein oder andere halt erst mal mit dem Auto oder der Bahn zum Revier. Na denn, habt alle eine schöne Saison demnächst!
foto

04.03.2020, 07:54

Meiner Ansicht nach ist das ein zeitgeschichtlich sehr wertvoller Film.
Vor 25 Jahren: Frühstück so günstig wie möglich aus dem Supermarkt. Die Radtour startet vor der Haustür.
Heute: Frühstück ganz bewußt und bio- dynamisch. Das schwere Carbonradl wird erstmal ins Auto verfrachtet und zum Trail transportiert.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bubble blower kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für bubble blower gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!