0

TheChainBender Adjustability

Clip shows the adjustability of the pulley wheel.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bubble blower profil 14.03.2024, 07:09
Den Bashguard zu verschieben, um das Teil einzustellen, dürfte doch eher ungünstig sein, wenn man den in einer Einstellung hätte, wo er relativ weit nach vorn positioniert ist und man träfe so auf ein Hindernis und er wird nach hinten geschoben?!
0
#2 TheIdlerGuy profil 14.03.2024, 10:06
Der Bash darf sich bei so einem Ereignis nicht verschieben und falls er es doch tut, muss man ihn ohnehin nachstellen. Ist bei jedem anderen Bash mit ähnlichem Design nicht anders.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TheIdlerGuy profil
Album
TheChainBender
Datum
13.03.2024 um 21:26 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
854x1068
1080x1350
Views
73
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.