Alle Videos von TheIdlerGuy

Persönliche Alben

Videos auf denen TheIdlerGuy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TheIdlerGuy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.03.2024, 10:06

Der Bash darf sich bei so einem Ereignis nicht verschieben und falls er es doch tut, muss man ihn ohnehin nachstellen. Ist bei jedem anderen Bash mit ähnlichem Design nicht anders.
foto

03.03.2022, 14:05

Mein erster Gedanke war tatsächlich "Schwarzwald" Wo findet man denn diesen "Trail"?

Letzte kommentierte Videos

foto

TheIdlerGuy profil 14.03.2024, 10:06

Der Bash darf sich bei so einem Ereignis nicht verschieben und falls er es doch tut, muss man ihn ohnehin nachstellen. Ist bei jedem anderen Bash mit ähnlichem Design nicht anders.
foto

bubble blower profil 14.03.2024, 07:09

Den Bashguard zu verschieben, um das Teil einzustellen, dürfte doch eher ungünstig sein, wenn man den in einer Einstellung hätte, wo er relativ weit nach vorn positioniert ist und man träfe so auf ein Hindernis und er wird nach hinten geschoben?!

Statistiken

Die Videos von TheIdlerGuy wurden bisher 226 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 4.206 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TheIdlerGuy hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.