Alle Videos von lucie

Persönliche Alben

Videos auf denen lucie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lucie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.09.2017, 05:15

Einfach Klasse!!!
foto

23.08.2017, 20:56

@Fischle_is_tot Ich habe nicht das Problem mit den anderen Besuchern, kenne die Burg selbst auch. Ich hätte eher aus anderen Gründen so meine Bedenken. Videos und Fotos sind eben auch für die Nichtmoutainbikefreunde gern genutzte Medien, um ihre Intoleranz gegenüber den Moutainbikern zu nähren und sie argumentativ zu nutzen, um uns aus dem Wald bzw. in fest abgesteckte Bereiche zu verbannen. Viele Locals geben ihre Trails schon gar nicht mit GPS-Koordinaten preis - die Gründe dafür sind sicher jedem inzwischen klar und verständlich. Es gibt eben leider nicht nur Bewunderer der Fahrtechnik auf derartigem Terrain...
foto

20.08.2017, 22:36

Bin ziemlich geteilter Meinung: gut gefahren, gut geschnitten...
Aber muss jetzt wirklich jedes Terrain mit MTB befahren, behopst werden?
Mir drängt sich die Befürchtung auf, dass dies, wenn es Schule macht, den MTBlern nicht nur Freunde bzw. Befürworter beschert.
Da die Situation in vielen Bikeregionen immer prekärer wird, sollte man vielleicht mit solchen Videos etwas vorsichtiger sein.
foto

17.05.2017, 19:44

Wo issn da 'n Trail?
foto

17.04.2017, 10:09

Wunderschön erosiv gefahren...
foto

22.07.2016, 05:15

Absolute Klasse.
Sehr gut geschnitten, super gefahren/getrialt und eine einfach geniale Kulisse...
foto

30.04.2016, 21:13

Ich sehe am Anfang vor allem kein Helm...
foto

01.12.2015, 09:01

Jepp, das kann schon mal passieren. War nur für das Video, kommt nicht wieder vor...
foto

04.08.2015, 22:13

Isch haben gar kein Dirtbike.

...und ich kenne keine E-MTB-Fahrer, die ich fragen könnte, möchte ich wahrscheinlich auch nicht...

Mit HT und Fully strampel ich mich überall ohne elektrische Hilfe hoch, auch wenn es manchmal wehtut. Es ist jedesmal ein Sieg über den inneren Schweinehund, und solange ich es gesundheitlich schaffe, werde ich daran auch nichts ändern.
foto

04.08.2015, 21:37

Es geht nicht um elitäres Denken, sondern eher um den Sinn einer solchen Aktion. Ich kann auch mit 'nem Trialbike auf einem Pumptrack fahren, macht für mich aber keinen Sinn und Fahrtechnik gewinne ich da auch kaum dazu. Ich verstehe es eben einfach nicht, wieso sich ein gesunder Mensch mit einem E-Bike durch's Gelände bewegen muß. Für die Kohle für ein brauchbares E-MTB würde man locker ein Fully und ein HT, mit dem man sich Fahrtechnik wesentlich effizienter aneignen kann, bekommen.

Letzte kommentierte Videos

foto

RolandMC profil 03.03.2016, 08:49

Heimat!!
foto

lucie profil 01.12.2015, 09:01

Jepp, das kann schon mal passieren. War nur für das Video, kommt nicht wieder vor...
foto

Kadauz profil 01.12.2015, 08:28

Mit solchen Backwheelhops kann man sich wunderbar die Bremsaufnahme hinten am Rahmen abreisen. Meinem Kollegen zweimal passiert. Aber der wiegt auch >90kg.
foto

Flo20_00 profil 30.11.2015, 20:02

Wie war es auf dem Galgenberg? ;D
foto

Martina H. profil 06.09.2015, 21:20

...wer kann, der kann - obwohl ich da vor nicht allzulanger Zeit Leute gesehen habe
foto

peter metz profil 06.09.2015, 20:43

schön gfahren
foto

DirtDiver1989 profil 04.08.2015, 19:07

SZ-Kennzeichen der parkenden Autos....Kommst zufällig aus der Gegend? Antwort auch gern per PN, Gruß
foto

HiFi XS profil 23.02.2015, 22:12

Als nächstes machst du den Manuel?
foto

vanbike.at profil 22.02.2015, 22:31

bravo, lucie ...!
foto

HiFi XS profil 21.02.2014, 17:55

Jo danke - aber beim pseudo-trialen tendiert bei mir die Kurve sich eher im negativem Bereich zu bewegen immerhin aber 'in Bewegung' aber vielleicht kriege ich einen Bruchteil von etwas gescheites irgendwann mal auch gebacken.

Mach weiter!

Statistiken

Die Videos von lucie wurden bisher 12.497 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 55 mal geliked und 42 mal kommentiert. 71.070 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lucie hat bisher 77 andere Videos geliked und 34 Kommentare geschrieben.