Alle Videos von kalihalde

Videos auf denen kalihalde zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kalihalde zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.04.2017, 19:23

Stern Recorder R 4100
foto

09.05.2016, 22:39

ganz schön flott unterwegs , Respekt.
foto

13.02.2016, 17:10

Krasse Schei$$e
foto

30.06.2015, 20:27

Sauber gefahren, Herr Pape
Und das @soul_ride filmen kann, wird einmal mehr unter Beweis gestellt.
Vielen Dank für´s Teilen.
Glückauf!
foto

18.06.2015, 05:07

War alles richtig ausgetrocknet. Sonst soll es da wohl rutschiger auf den Wurzeln sein, wurde mir gesagt .
Das mit dem Hüpfen lasse ich lieber. Bin eher erdverbunden .
foto

12.05.2015, 23:49

Feiner Weg
foto

20.04.2015, 23:38

Die Strecke ist nach dem Winter schon schön abgetrocknet, oder täuscht das?
foto

24.03.2015, 22:55

foto

04.01.2015, 21:55

Vielen Dank. Aufnahmen sind im Herbst 2013 entstanden. War irgendwo im Ostharz, genau dort, wo auch unter anderem der neue Bibi & Tina Film gedreht wurde. War heute mit meinen Kindern in diesem Film und musste die alten Schnipsel mit der passenden Musik schnell zusammenfügen .
foto

31.12.2014, 09:29

Vielen Dank für die Zeitreise .

Letzte kommentierte Videos

foto

hasardeur profil 12.06.2017, 17:19

Nett
foto

Nightons profil 15.07.2015, 16:40

Gut gemacht^^ Waren letztens auch das erste mal da und es war sau wetter alles war nass es hat fast permanent geregnet und nebel
Es war einfach ein Traum Man hat nichts gesehen hat gefrohren und ist hin und her gerutscht^^
foto

clausi87 profil 07.07.2015, 20:12

das solche trails immer gleich hochgeladen werden müssen...und dann bei dem hier auch noch so das man viel vom einstieg sieht ! das team das die trails in der gegend fahrbar hält und stätig ausbaut steckt da viel zeit rein...da muss man das doch nicht so publik machen
foto

Teuto Biker profil 25.06.2015, 13:45

Sehr schöner Trail,der könnte auch Rumpelstieg heißen.
foto

lukidtm profil 18.06.2015, 06:48

ohja sonst ist es da deutlich feuchter.

Und jedem das seine. Ich Eigentlich auch, aber in Braunlage gehen auch die Hüpfer
foto

kalihalde profil 18.06.2015, 05:07

War alles richtig ausgetrocknet. Sonst soll es da wohl rutschiger auf den Wurzeln sein, wurde mir gesagt .
Das mit dem Hüpfen lasse ich lieber. Bin eher erdverbunden .
foto

lukidtm profil 17.06.2015, 22:13

soo staubig in Braunlage? is ja auch was besonderes

Gut gefahren, der Speed würde auch für ein paar der Hüpfer ausreichen
foto

KurvenCruiser profil 04.01.2015, 21:58

Achso
foto

kalihalde profil 04.01.2015, 21:55

Vielen Dank. Aufnahmen sind im Herbst 2013 entstanden. War irgendwo im Ostharz, genau dort, wo auch unter anderem der neue Bibi & Tina Film gedreht wurde. War heute mit meinen Kindern in diesem Film und musste die alten Schnipsel mit der passenden Musik schnell zusammenfügen .
foto

KurvenCruiser profil 04.01.2015, 21:41

sehr schönes Video wann und wo wurde das aufgenommen?

Statistiken

Die Videos von kalihalde wurden bisher 13.047 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 39 mal geliked und 33 mal kommentiert. 53.734 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.