24

Enduro im Flachland

Der Umzug vom Rand des Odenwaldes in das Flachland um Halle (Saale) kann für den Enduro-Biker ein harter Schlag sein... An drei Nachmittagen wurde die Kamera bemüht, um dennoch etwas Spaß auf den wenigen vorhandenen Höhenmetern zu dokumentieren.

Ridden, filmed & edited by Jan Timmermann
Mehr z.B. auf Instagram: @jan_the_man_mtb
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 10.12.2017, 10:06
Ich fühl mit dir mit
Machs Beste draus
Ich leb fast seit Anbeginn der Zeit im Flachland
Das ist mittlerweile nahezu lebenslänglich

Mitleid gibts dafür nicht
vielmehr werden wir ewigen Flachländer ausgelacht,
wenn wir zum ersten Mal
im Steilen stehen
Du dagegen bekommst einen Stern von mir

Sieh zu, dass du da wieder wegkommst
1
#2 69469rudi profil 10.12.2017, 10:40
Vielen Dank Jojo für die inspirierenden Worte und den Stern. Eine lebenslange Option ist das Flachland für mich sicher nicht. Es gibt schon Perspektiven - die sind allerdings noch ein paar Jahre entfernt... solange sitzt man eben fest und schaut, dass man so oft wie möglich in die Berge kommt.
0
#3 wollex89 profil 11.12.2017, 10:24
Komm mal aufn Besuch ins Erzgebirge, wir haben Kekse und gute Trails
0
#4 69469rudi profil 11.12.2017, 11:05
Das Erzgebirge ist toll und Kekse sowieso! Ich versuche so oft, wie möglich dem Flachen zu entfliehen. Leider gar nicht so einfach ohne eigenes Auto und bei den Beförderungsbedingungen der DB für Fahrräder...
0
#5 kalihalde profil 11.12.2017, 14:36
Da hast Du doch schon zwei von drei Spots gefunden
Viel Spaß in Halle (Saale) wünscht
kalihalde
0
#6 69469rudi profil 11.12.2017, 14:59
Danke kalihalde inzwischen kennt man sich ein bisschen aus. Ohne die drei Spots wäre es tatsächlich ziemlich dröge in Halle .
0
#7 Ritter Runkel profil 12.12.2017, 12:53
@kalihalde: schau mal bei 0.40 min, da wäre doch Nummer 3, oder?
@69469rudi: der Harz ist näher als das Erzgebirge und einfach mal Leute mit Auto fragen.
0
#8 69469rudi profil 12.12.2017, 13:51
Genau, das wären dann die Strecken am Petersberg. Derzeit leider wegen sehr vieler umgestürzter Bäume und fehlender Pflege nicht befahrbar...
Das mit dem Harz stimmt! Das Projekt werde ich im neuen Jahr mal angehen. Den Rest dieses Jahres zieht es mich in die Anden - leider ohne Bike .
0
#9 DerandereJan profil 12.12.2017, 18:43
Da spielt der Bub´aus der Odenwaldhölle ganz dreist den Son of a preacher...

Schönes Video!
Grüße und Stern vom Exil-Weinheimer..
0
#10 69469rudi profil 12.12.2017, 21:38
Dank dir anderer Jan In Weinheim lässts sich als Biker schon aushalten

Grüße, ebenfalls Jan
0
#11 525Rainer profil 13.12.2017, 11:23
Alles aus dem Gelände rausgeholt. Und wahrscheinlich fördert die Einschränkung die Kreativität. Immer positiv bleiben!
0
#12 69469rudi profil 13.12.2017, 11:46
Dank dir Rainer . Ja, ich mach das beste draus!
0
#13 Thomas profil 13.12.2017, 14:14
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.12.2017 als Video der Woche ausgewählt!
0
#14 jojo2 profil 13.12.2017, 14:43
Mensch @Thomas das ging aber schnell!

Da wollte der Computer den Montag wohl diesmal nicht verschlafen
(der rechnet übrigens noch in Sommerzeit)
0
#15 69469rudi profil 13.12.2017, 15:15
Na das ehrt mich natürlich.
Und motiviert zum weitermachen. Vielleicht gibt's ja noch was zu gucken, wenn ich aus Südamerika zurück bin.
0
#16 niconj profil 13.12.2017, 16:36
Ich bin von Halle Saale in den Harz gezogen und so richtig warm werde ich nicht. Ja, die Trails sind toll aber ich wünsche mir meine Mauern und Skateparks zurück.
0
#17 69469rudi profil 13.12.2017, 16:41
Mauern und Skateparks gibt es in Halle tatsächlich en masse ... deshalb habe ich auch meine BMX-Vergangenheit mit dem Trial Bike wieder etwas aufleben lassen . Bleibt für mich als Naturburschen aber ein Komromiss
0
#18 niconj profil 13.12.2017, 19:44
Und für mich als Concrete Jungle Rider ist der Wald mit Felsen ein Kompromiss.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
69469rudi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.12.2017 um 08:22 Uhr
Dauer
2:22 min
Abmessungen
854x480
Views
586
Likes
24
Kommentare
18
Download
SD
Enduro im Flachland 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.