Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
2 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.11.2018, 19:05

Ich sehe gerade, dass ich wohl nur den ersten Teil des Videos gesehen habe. Meine Aussage bezog sich auf den allerersten Teil des Videos.
foto

09.11.2018, 11:07

Je nachdem, was darunter kommt, könnte man auch einfach nur gerade runter fahren. Umsetzen macht aber manchmal mehr Spaß.
foto

02.11.2018, 05:24

Mach mal ein Video von!

Winterberg ist 3h entfernt. Da fahre ich dann im Frühling mal hin. Heute muss Hahnenklee noch ein letztes Mal herhalten vor der Winterpause.
foto

24.10.2018, 18:38

Ich weiß nicht. Ich habe schon sehr sehr viele Reifen von Schwalbe und anderen Herstellern gehabt und hatte noch nie so einen Seitenschlag. Immer mit ordentlich Spüliwasser auf den Felgenflanken und dann ging das. Das einzige mal als das mal bei mir war war, als ich einen Platten nicht bemerkt hatte und das Rad eine Woche so stand. Dann war der Schlag nicht mehr raus zu bekommen.
foto

11.10.2018, 18:52

Cooles Video. Schaut aus wie ein Intro bei dem danach richtig geballert wird.
foto

09.10.2018, 13:10

Mach das mal mit einem normalen Fahrrad.
foto

09.10.2018, 12:48

Find ich auch nicht interessant. Mit Motor kommt da jeder hoch. Viel interessanter wäre, dort mit einem normalen Rad hochzufahren. Außerdem sind Handyvideos hochkannt einfach nur zum Kotzen.
foto

09.10.2018, 12:15

Ja. Leider...
foto

05.10.2018, 07:32

Wobei so ein Drop mit dem Trialbike kontrollierter abläuft und das kann Andi ja.
foto

28.09.2018, 06:10

Naja... so richtig Flow kommt bei dieser Strecke nicht auf, da man zu viel treten muss.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 02.11.2018, 05:24

Mach mal ein Video von!

Winterberg ist 3h entfernt. Da fahre ich dann im Frühling mal hin. Heute muss Hahnenklee noch ein letztes Mal herhalten vor der Winterpause.
foto

TreppenToni2018 profil 01.11.2018, 23:26

Das fahre ich mit meinem Kettler-Alu-Rad auch...Langweilig
foto

niconj profil 09.10.2018, 12:15

Ja. Leider...
foto

bjoernsen profil 09.10.2018, 12:11

Oje, nun ist das Gap ganz kaputt?! Neulich war das Teil noch recht wackelig auf den Beinen..
foto

BIKEATI profil 21.09.2018, 16:46

foto

zec profil 20.09.2018, 18:49

Hmm, dann bin ich dahingehend entweder ein wenig empfindlicher oder aber bei solchen Balanceübungen einfach noch nicht gut genug. Da heißts dann wohl üben, üben - palüben .
foto

niconj profil 18.09.2018, 19:52

Danke.

Keine Ahnung. Es ist nicht schwieriger oder leichter als mit meinem Street Trial bike. Mit dem Dirtbike komme ich auch klar.
foto

zec profil 18.09.2018, 19:47

Sauber .
Hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass das Balancieren auf schmalen Hindernissen mit einem flachen Lenkwinkel schwieriger ist?
foto

niconj profil 17.09.2018, 17:19

Danke euch beiden. Irgendwann schau ich mal, dass ich einen kleinen Edit mit großen Steinen mache. Ich warte noch auf die Trickstuff Bremsbeläge für hinten und die 36T Zahnscheiben für meine 240s Nabe. Alles andere macht mir ein wenig Angst.
foto

mäxx__ profil 17.09.2018, 16:04

sehr cool

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 58.048 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 218 mal geliked und 170 mal kommentiert. 252.301 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.