Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
2 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.04.2018, 18:18

In Bayern und dann einen Trabbi? Cool. Habt ihr das einfach so in den Walt gebaut oder wie organisiert man so eine Line. Der Förster muss doch schon eingeweiht sein oder?
foto

08.04.2018, 21:46

Fahrt ihr auch mal auf der rechten Seite runter oder ist das zu steil?
foto

06.04.2018, 08:17

Schau mal in den Link meines Videos. Du musst erst einmal eine Challenge gewinnen um eine vorgeben zu dürfen. Die Regeln stehen im ersten Post auf Seite 1.
foto

05.04.2018, 09:48

Hatte heute Morgen auch einen Platten. Das kann aber nicht daran gelegen haben.
foto

28.03.2018, 19:22

Jo. Danke. Ich habe auch schon Vids bei Youtube gesehen wie das richtig gemacht wird. Habe ich in meinen Trial Zeiten auch so gelernt. Der Dirt Jumper ist auch schon bestellt und ersetzt das Inspired.
foto

11.03.2018, 18:27

Wie übt man so etwas? Man braucht ja ne Menge Speed aber wenn es nicht klappt, fliegt mir die Kiste doch in den Busch.
foto

11.03.2018, 17:34

So muss das!
foto

11.03.2018, 17:31

Eiskalt? @Duke. Was meinst du mit "da oben"? Hier im Harz gibt es schon einige schöne Trails.
foto

07.03.2018, 19:39

Mach ich noch. Im Moment ist die Karre komplett auseinander gebaut.
foto

07.03.2018, 16:09

Kommt noch. Bei den zweiten Hügelchen ist ja links daneben das richtige Zeuch. Da will ich auf jeden Fall auch noch ran. War ja das erste Mal dort und taste mich seit Sept. an ein MTB ran.

Letzte kommentierte Videos

foto

DIEdose profil 06.04.2018, 08:50

Ein Leben am Limit
foto

niconj profil 06.04.2018, 08:17

Schau mal in den Link meines Videos. Du musst erst einmal eine Challenge gewinnen um eine vorgeben zu dürfen. Die Regeln stehen im ersten Post auf Seite 1.
foto

sevenfilms_micha profil 06.04.2018, 07:53

Wer gibt denn diese Challanges vor? Hätte da auch noch ne Idee
foto

Nico Laus profil 05.04.2018, 12:25

Das habe ich als Kind nie gemacht, dafür jetzt als Erwachsener.
foto

niconj profil 05.04.2018, 09:48

Hatte heute Morgen auch einen Platten. Das kann aber nicht daran gelegen haben.
foto

lowfat profil 05.04.2018, 08:53

Das haben wir als Kinder immer gemacht. Ist aber auf Dauer ein Reifenkiller
foto

niconj profil 28.03.2018, 19:22

Jo. Danke. Ich habe auch schon Vids bei Youtube gesehen wie das richtig gemacht wird. Habe ich in meinen Trial Zeiten auch so gelernt. Der Dirt Jumper ist auch schon bestellt und ersetzt das Inspired.
foto

lucie profil 28.03.2018, 19:07

Wird doch. Beste Grüße aus Deiner alten Heimat.
foto

dezilaiceps profil 11.03.2018, 21:00

Duke1 meinte wohl die Harburger Berge am Stadtrand von Hamburg, über 200 km vom Harz entfernt, was mich zur Bemerkung "eiskalt" veranlasst hatte. Die Trails um WR sind alles andere als eiskalt!
foto

niconj profil 11.03.2018, 17:31

Eiskalt? @Duke. Was meinst du mit "da oben"? Hier im Harz gibt es schon einige schöne Trails.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 51.173 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 195 mal geliked und 150 mal kommentiert. 213.291 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.