Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
1 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2017, 21:54

Ich bekomm es (noch) nicht hin. Bunny Hop to Rear auf 1m klappt recht konstant. Über 60 cm drüber springen irgendwie nicht.
foto

15.05.2017, 07:01

Man sieht, dass das ein Trial orientierter Bunny Hop ist. Das HR könnte auch gut auf der 75cm Kante stehen bleiben.
foto

14.05.2017, 21:46

Rad wegwerfen wenn was nicht klappt ist doch eher BMX und weniger Trial.
foto

11.05.2017, 18:38

Cool. Kauft euch ein Street Trial und ihr werdet an diesen Spots noch viel mehr Spaß haben.
foto

26.04.2017, 22:13

Bin mittlerweile bei 1m. Ich habe mich aber auch auf andere Sachen konzentriert, werde den Bunny Hop aber mal wieder mehr forcieren.
foto

10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

24.01.2017, 16:30

Merkste beim Fahren nicht.
foto

19.01.2017, 17:53

Ich wusste nicht, dass man mit dem E-Bike anders fährt.
foto

17.12.2016, 08:52

Zu langsam. Wenn du schneller fährst, dann ists einfacher.
foto

30.11.2016, 14:54

Wo ist denn dein Trial Rad? Ein Inspired würde dir, wenn du es nicht schon hast, sehr viel Spaß machen.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 26.04.2017, 22:13

Bin mittlerweile bei 1m. Ich habe mich aber auch auf andere Sachen konzentriert, werde den Bunny Hop aber mal wieder mehr forcieren.
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:49

80cm -> Hammer, bei mir ist seit einiger Zeit bei 60cm Schluss. Mehr geht irgendwie nicht
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:43

Sehr schön
foto

niconj profil 10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

aaron3 profil 10.04.2017, 13:47

um dein kopf währ auch nicht schad..
foto

niconj profil 30.10.2016, 21:42

Danke.
foto

Quentin90 profil 30.10.2016, 19:39

Sehr geil! Respekt
foto

niconj profil 30.10.2016, 17:58

80cm. Mit einer anderen Technik habe ich das schon vor einer Weile geschafft. Mit dem Bunny Hop ist das Neuland für mich aber ich habe das Gefühl das hier schnell noch mehr gehen wird.
foto

Specialexed profil 30.10.2016, 15:21

Hut ab. Wie hoch war das?
foto

niconj profil 15.04.2016, 20:25

Ja das ist er. Ich hatte zu Anfang dieser Saison auch sehr stark zu einem 20'' tendiert, bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe. Habe letztes Wochenende auf einem 20er gestanden und fand das nicht wirklich schön.

Mit dem Echo Vorbau finde ich mein Rockman jetzt perfekt.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 38.740 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 149 mal geliked und 84 mal kommentiert. 172.633 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.