Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
1 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.06.2017, 08:41

Schön! Hast du auch ein Trial Bike?
foto

24.06.2017, 08:40

Du verweilst zu lange in der tiefen Stützposition auf dem Lenker. Mach das mal ruckhafter. So bekommst du das VR schneller hoch.
foto

05.06.2017, 08:46

Enteloxieren mit Rohrfrei?
foto

24.05.2017, 18:36

Dann such dir einen anderen. Auf den Baumstamm ist eigentlich einfach. Du musst nur ohne Bremse arbeiten. Ich habe immer die Bremse zugehabt und wollte hochspringen, bis ich gemerkt habe, dass es ohne Bremse besser geht.
foto

24.05.2017, 10:04

Ich werde das auch mal üben.
foto

24.05.2017, 10:03

Ich habe das bisher noch bei keinem Reifen gehabt. Ich montiere immer mit ausreichend Seifenwasser auf den Felgenflanken und geh beim ersten Aufpumpen an die max. Barzahl. Danach ablassen auf den gewünschten Druck et voilà.
foto

24.05.2017, 10:02

Was sah denn am nächsten Tag anders aus? Der Baumstamm war weg?
foto

15.05.2017, 21:54

Ich bekomm es (noch) nicht hin. Bunny Hop to Rear auf 1m klappt recht konstant. Über 60 cm drüber springen irgendwie nicht.
foto

15.05.2017, 07:01

Man sieht, dass das ein Trial orientierter Bunny Hop ist. Das HR könnte auch gut auf der 75cm Kante stehen bleiben.
foto

14.05.2017, 21:46

Rad wegwerfen wenn was nicht klappt ist doch eher BMX und weniger Trial.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 26.04.2017, 22:13

Bin mittlerweile bei 1m. Ich habe mich aber auch auf andere Sachen konzentriert, werde den Bunny Hop aber mal wieder mehr forcieren.
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:49

80cm -> Hammer, bei mir ist seit einiger Zeit bei 60cm Schluss. Mehr geht irgendwie nicht
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:43

Sehr schön
foto

niconj profil 10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

aaron3 profil 10.04.2017, 13:47

um dein kopf währ auch nicht schad..
foto

niconj profil 30.10.2016, 21:42

Danke.
foto

Quentin90 profil 30.10.2016, 19:39

Sehr geil! Respekt
foto

niconj profil 30.10.2016, 17:58

80cm. Mit einer anderen Technik habe ich das schon vor einer Weile geschafft. Mit dem Bunny Hop ist das Neuland für mich aber ich habe das Gefühl das hier schnell noch mehr gehen wird.
foto

Specialexed profil 30.10.2016, 15:21

Hut ab. Wie hoch war das?
foto

niconj profil 15.04.2016, 20:25

Ja das ist er. Ich hatte zu Anfang dieser Saison auch sehr stark zu einem 20'' tendiert, bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe. Habe letztes Wochenende auf einem 20er gestanden und fand das nicht wirklich schön.

Mit dem Echo Vorbau finde ich mein Rockman jetzt perfekt.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 38.740 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 149 mal geliked und 84 mal kommentiert. 172.633 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.