Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
5 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.03.2019, 19:51

Da biste ganz schön viel geschoben um die Kamera immer wieder einzupacken.
foto

14.03.2019, 13:54

Davon gehe ich aus. Anders würde es ja auch nicht funktionieren. Finde es gerade daher komisch. Die Arbeit würde ich mir doch gar nicht erst machen, wenn ich danach alles wieder locker schrauben müsste.
foto

13.03.2019, 10:54

Die Schuhe!!! Was die Puppenhände am Ende des Videos sollen, erschließt sich mir nicht.

Die Reihenfolge in der Aufgebaut wurde, ist auch komisch. Vorbau auf Drehmoment nachdem die Gabel nur reingeschoben wurde. Bremsen wurden auch ohne die Laufräder festgeschraubt.
foto

10.03.2019, 13:28

Spring richtig ab. Selbst dann brauchst du aber mehr Speed. So schaffst du es nicht mal mit perfekter Technik über den Table.
foto

03.03.2019, 18:53

Fährt sich interessant. Dazu aber in meinem Aufbaufaden mehr.
foto

03.03.2019, 17:29

Klar. So musst dad. Jetzt hören mich die Wanderer. 500,- Klingel.
foto

19.02.2019, 19:19

Vollkommen normal und je nach Nabe mehr oder weniger ausgeprägt. Wenn du mehr POE hast, ist's weniger.
foto

08.02.2019, 14:48

Jap habe ich. Meine Alternative ist schon erfolgreich im Einsatz. Direttissima.
foto

26.01.2019, 21:18

Am Lenker ist blöd. Das nächste Mal einfach einen Chestmount mitnehmen.
foto

25.01.2019, 18:19

Sehr geil! Da muss ich im Frühjahr auch mal hin.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 03.03.2019, 18:53

Fährt sich interessant. Dazu aber in meinem Aufbaufaden mehr.
foto

kuehnchenmotors profil 03.03.2019, 18:34

Mir gefällts ultragut .habe leider nur eine laute nabe im fuhrpark
foto

Mr_Crashdummy profil 03.03.2019, 18:24

Gefällt mir auch nach wie vor besser, ist mir aber nicht mehr so wichtig wie früher. Aber geile Nabe! Fährt sich bestimmt top!
foto

niconj profil 03.03.2019, 17:29

Klar. So musst dad. Jetzt hören mich die Wanderer. 500,- Klingel.
foto

Mr_Crashdummy profil 03.03.2019, 17:26

Du wolltest doch anscheinend dass es lauter wird, sonst hättest du doch das Fett drinnen gelassen
foto

Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:50

Noch besser, aber teuer. Ist aber eine sehr schöne Bremse.
foto

niconj profil 08.02.2019, 14:48

Jap habe ich. Meine Alternative ist schon erfolgreich im Einsatz. Direttissima.
foto

Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:47

Hatte grad mal den Foren Beitrag duchgelesen, hast ja schon selber erkannt
Viel Erfolg bei Rose

Greetz
foto

Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:44

Servus,
liegt an der Länge der Pause zwischen dem drücken. Beim schnellen drücken (zeitlicher Abstand) hast du mehr Öl im System weil es noch nich komplett zurückgestellt wurde. Ist ein Problem für das Shimano bekannt ist meines Wissens. Hatten das bei der SLX damals auch. Längere Pause zwischen den "Drückvorgängen" und der Druckpunkt bleibt konstant. Alternativ Magura MT7

Greetz
foto

niconj profil 01.01.2019, 11:30

Drüberspringen ist ja nicht das Problem. Mir ging es hier nur darum, dass der Hinterbau so gut wie möglich auf Wurzelpassagen reagiert. Es gibt auch welche, wo man nicht springen kann.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 65.452 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 237 mal geliked und 185 mal kommentiert. 303.187 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.