Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
2 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.06.2018, 12:50

Da hats aber durchgeschlagen am Dämpfer oder?
foto

05.06.2018, 17:07

Interessant. Mit dem Federweg ist es doch kein klassisches Enduro oder?
foto

04.06.2018, 20:59

Wie viel Federweg hat das Ghost im Video denn? Welche RH hast du bei welcher Körpergröße?
foto

04.06.2018, 18:56

Hallo Andi. Schönes Video. Welches Ghost ist das denn?

Nachtrag: Never mind -> GHOST SL AMR X 29
foto

19.05.2018, 11:06

Anstrengend.
foto

18.05.2018, 15:22

Naja... Die Stadt lässt dort gar nicht so viel Eigeninitiative zu.
foto

10.05.2018, 04:30

Schön gemacht, wenngleich ich das Getränk nicht gutheißen kann.
foto

09.04.2018, 18:18

In Bayern und dann einen Trabbi? Cool. Habt ihr das einfach so in den Walt gebaut oder wie organisiert man so eine Line. Der Förster muss doch schon eingeweiht sein oder?
foto

08.04.2018, 21:46

Fahrt ihr auch mal auf der rechten Seite runter oder ist das zu steil?
foto

06.04.2018, 08:17

Schau mal in den Link meines Videos. Du musst erst einmal eine Challenge gewinnen um eine vorgeben zu dürfen. Die Regeln stehen im ersten Post auf Seite 1.

Letzte kommentierte Videos

foto

platt_ziege profil 31.05.2018, 23:31

scheiss die wand an, ich muss umziehen!
was die 200km fürn unterschied machen...
hier ist weit und breit kein berg zu sehen
war vor 2 jahren über weihnachten neben an in wernigerode.
harz ist scho schön...neid
foto

niconj profil 18.05.2018, 15:22

Naja... Die Stadt lässt dort gar nicht so viel Eigeninitiative zu.
foto

sevenfilms_micha profil 18.05.2018, 09:38

Glückwunsch, immer weiter so

Der Bikepark ist nicht umsonst. Nur kostenlos für Dich

Die Erbauer und Pfleger freuen sich sicher um beteiligung
foto

DIEdose profil 06.04.2018, 08:50

Ein Leben am Limit
foto

niconj profil 06.04.2018, 08:17

Schau mal in den Link meines Videos. Du musst erst einmal eine Challenge gewinnen um eine vorgeben zu dürfen. Die Regeln stehen im ersten Post auf Seite 1.
foto

sevenfilms_micha profil 06.04.2018, 07:53

Wer gibt denn diese Challanges vor? Hätte da auch noch ne Idee
foto

Nico Laus profil 05.04.2018, 12:25

Das habe ich als Kind nie gemacht, dafür jetzt als Erwachsener.
foto

niconj profil 05.04.2018, 09:48

Hatte heute Morgen auch einen Platten. Das kann aber nicht daran gelegen haben.
foto

lowfat profil 05.04.2018, 08:53

Das haben wir als Kinder immer gemacht. Ist aber auf Dauer ein Reifenkiller
foto

niconj profil 28.03.2018, 19:22

Jo. Danke. Ich habe auch schon Vids bei Youtube gesehen wie das richtig gemacht wird. Habe ich in meinen Trial Zeiten auch so gelernt. Der Dirt Jumper ist auch schon bestellt und ersetzt das Inspired.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 53.302 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 200 mal geliked und 153 mal kommentiert. 220.333 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.