Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
11 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.05.2021, 12:17

Klar. Das war direkt nach dem fetten. Das wird noch besser.
foto

30.04.2021, 10:28

Wird ja jetzt eingeschickt.
foto

29.04.2021, 12:51

Häh? Was klappert da? Meinst du die Windgeräusche?
foto

10.04.2021, 06:55

Nur dass du hier dein Gewicht eher nach vorn verlagerst. So würde auch der andere Reifen greifen.
foto

10.03.2021, 16:23

Ist es nicht mehr so, dass die Kontermutter der Kurbel zum einstellen des Lagerspiels nur handfest angezogen wird?
foto

28.03.2020, 20:48

Vpace made by Saso. 24'' Schau mal ins Kinderbike Forum. Dort habe ich einen Thread zum Umbau vom Woom.
foto

23.03.2020, 18:07

Pedalrückschlag, bei dem der Fahrer nicht auf dem Rad sitzt ist irrelevant und ja, der ist dann ähnlich ausgeprägt wie bei meinem Rad. Erst wenn man drauf sitzt wird er relevant. 21° hat das MT hier, was ok ist.

Bzgl. der Feder ist es doch auch ausschlaggebend, was man für einen Rahmen hat. Die 550er Feder beim MT ist schon viel. Beim Capra wäre sie wahrscheinlich zu viel für mein Gewicht.

Mal abgesehen davon ist das Video aus Langeweile entstanden und ist kein Gradmesser für die Performance der Dämpfung.
foto

23.03.2020, 13:58

Das kommt zum einen daher, dass ich viel Druck in den Reifen fahre und 2. harte Federn. Man kann natürlich auch die Luft ablassen (bei Air Federelementen) und dann ein Video drehen, so wie es einige machen. Ich bin 95kg schwer. Das klebt schon ordentlich.

Pedalrückschlag ist doch bei allen gleich, wenn man es so fallen lässt. Wenn man drauf sitzt, dann ist das doch irrelevant.
foto

23.03.2020, 10:59

Wo ist das Video dazu? Da muss man schon etwas weiter springen.
foto

20.03.2020, 07:11

Danke. Ist schon ne Weile her. Als ich dann mit dem Trial aufgehört habe, bin ich auf 1m hoch gekommen. Leider gibt es hier im neuen Wohnort keine Trialspots mehr und ich bin auf das MTB umgestiegen.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 06.05.2021, 12:17

Klar. Das war direkt nach dem fetten. Das wird noch besser.
foto

sluette profil 06.05.2021, 11:45

Na Prima! Scheinbar ist der Reibungswiederstand aber nun auch massiv angestiegen...
foto

niconj profil 30.04.2021, 10:28

Wird ja jetzt eingeschickt.
foto

lucie profil 30.04.2021, 09:32

Das mit dem Klappern war die Nivo.
foto

niconj profil 29.04.2021, 12:51

Häh? Was klappert da? Meinst du die Windgeräusche?
foto

Hutaba profil 29.04.2021, 12:48

Dafür klappert das Rad...
foto

Pixelsign profil 08.01.2021, 11:40

Hatte ich auch schon mit diversen vereisten Schaltröllchen .
foto

jimmykane profil 16.09.2020, 13:23

Dreh die mal mit mehr Schwung. Und im verbauten Zustand bitte.
foto

niconj profil 28.03.2020, 20:48

Vpace made by Saso. 24'' Schau mal ins Kinderbike Forum. Dort habe ich einen Thread zum Umbau vom Woom.
foto

Riffer profil 28.03.2020, 20:05

Welche Gabel denn?

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 78.897 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 261 mal geliked und 211 mal kommentiert. 425.763 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.