Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
8 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.03.2020, 20:48

Vpace made by Saso. 24'' Schau mal ins Kinderbike Forum. Dort habe ich einen Thread zum Umbau vom Woom.
foto

23.03.2020, 18:07

Pedalrückschlag, bei dem der Fahrer nicht auf dem Rad sitzt ist irrelevant und ja, der ist dann ähnlich ausgeprägt wie bei meinem Rad. Erst wenn man drauf sitzt wird er relevant. 21° hat das MT hier, was ok ist.

Bzgl. der Feder ist es doch auch ausschlaggebend, was man für einen Rahmen hat. Die 550er Feder beim MT ist schon viel. Beim Capra wäre sie wahrscheinlich zu viel für mein Gewicht.

Mal abgesehen davon ist das Video aus Langeweile entstanden und ist kein Gradmesser für die Performance der Dämpfung.
foto

23.03.2020, 13:58

Das kommt zum einen daher, dass ich viel Druck in den Reifen fahre und 2. harte Federn. Man kann natürlich auch die Luft ablassen (bei Air Federelementen) und dann ein Video drehen, so wie es einige machen. Ich bin 95kg schwer. Das klebt schon ordentlich.

Pedalrückschlag ist doch bei allen gleich, wenn man es so fallen lässt. Wenn man drauf sitzt, dann ist das doch irrelevant.
foto

23.03.2020, 10:59

Wo ist das Video dazu? Da muss man schon etwas weiter springen.
foto

20.03.2020, 07:11

Danke. Ist schon ne Weile her. Als ich dann mit dem Trial aufgehört habe, bin ich auf 1m hoch gekommen. Leider gibt es hier im neuen Wohnort keine Trialspots mehr und ich bin auf das MTB umgestiegen.
foto

13.02.2020, 17:30

5 Punkte. Zählt nicht noch mal!
foto

03.01.2020, 21:07

Da klemmt irgendwo etwas. Mein Hebel stockt nicht und das schon seit zwei Jahren.
foto

24.11.2019, 07:20

Wie lang kann der Drohnenpilot hinterherfliegen, bevor er keinen Empfang mehr hat?
foto

29.10.2019, 17:26

Joar. Mit 223mm vorn und 203mm hinten macht sie gut zu.
foto

03.10.2019, 07:47

Einfach den Lenker an den unteren Bildrand.

https://youtu.be/VKYQ-JeskXY

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 28.03.2020, 20:48

Vpace made by Saso. 24'' Schau mal ins Kinderbike Forum. Dort habe ich einen Thread zum Umbau vom Woom.
foto

Riffer profil 28.03.2020, 20:05

Welche Gabel denn?
foto

niconj profil 23.03.2020, 18:07

Pedalrückschlag, bei dem der Fahrer nicht auf dem Rad sitzt ist irrelevant und ja, der ist dann ähnlich ausgeprägt wie bei meinem Rad. Erst wenn man drauf sitzt wird er relevant. 21° hat das MT hier, was ok ist.

Bzgl. der Feder ist es doch auch ausschlaggebend, was man für einen Rahmen hat. Die 550er Feder beim MT ist schon viel. Beim Capra wäre sie wahrscheinlich zu viel für mein Gewicht.

Mal abgesehen davon ist das Video aus Langeweile entstanden und ist kein Gradmesser für die Performance der Dämpfung.
foto

hardtail rider profil 23.03.2020, 15:27

Also viel luftdruck ist das vorallem bei 95Kg absolut nicht. Fahre ich bei deutlich weniger Gewicht auch.
Habe auch eine 550er Feder im Rad und das springt nicht so.

Pedalrückschlag ist bei allen Rädern gleich? Und du sagst Pedalrückschlag ist irrelevant? Puh
foto

niconj profil 23.03.2020, 13:58

Das kommt zum einen daher, dass ich viel Druck in den Reifen fahre und 2. harte Federn. Man kann natürlich auch die Luft ablassen (bei Air Federelementen) und dann ein Video drehen, so wie es einige machen. Ich bin 95kg schwer. Das klebt schon ordentlich.

Pedalrückschlag ist doch bei allen gleich, wenn man es so fallen lässt. Wenn man drauf sitzt, dann ist das doch irrelevant.
foto

hardtail rider profil 23.03.2020, 13:27

ganz schön viel Pedalrückschlag und für Coil garnicht mal so krass am kleben... hätte ich besseres bei Sanata Cruz erwartet
foto

f_t_l profil 23.03.2020, 09:20

Langweilig
...aber sicher
foto

niconj profil 20.03.2020, 07:11

Danke. Ist schon ne Weile her. Als ich dann mit dem Trial aufgehört habe, bin ich auf 1m hoch gekommen. Leider gibt es hier im neuen Wohnort keine Trialspots mehr und ich bin auf das MTB umgestiegen.
foto

Braindead FFM profil 19.03.2020, 22:03

Gut gerissen 😁
foto

niconj profil 29.10.2019, 17:26

Joar. Mit 223mm vorn und 203mm hinten macht sie gut zu.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 72.616 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 254 mal geliked und 203 mal kommentiert. 353.959 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.