Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
3 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.01.2019, 11:30

Drüberspringen ist ja nicht das Problem. Mir ging es hier nur darum, dass der Hinterbau so gut wie möglich auf Wurzelpassagen reagiert. Es gibt auch welche, wo man nicht springen kann.
foto

31.12.2018, 18:25

Mehr Sag geht nicht denn dann schlägt es mir beim Drop durch.
foto

30.12.2018, 17:23

Danke. Das ist schon einmal ein Ansatzpunkt. Ich baller an dieser Stelle meist viel schneller drüber bzw. berühren die Räder die Wurzeln gar nicht. Ich wollte aber mal schauen, wie der Grip der Reifen auf nassen Wurzeln ist und da ist mir das aufgefallen. Das VR bleibt schön auf dem Boden, das HR hüpft.
foto

21.11.2018, 20:54

iPhone 7 (leider nix anderes dabei gehabt..) Warum muss das immer hervorgehoben werden?
foto

13.11.2018, 19:05

Ich sehe gerade, dass ich wohl nur den ersten Teil des Videos gesehen habe. Meine Aussage bezog sich auf den allerersten Teil des Videos.
foto

09.11.2018, 11:07

Je nachdem, was darunter kommt, könnte man auch einfach nur gerade runter fahren. Umsetzen macht aber manchmal mehr Spaß.
foto

02.11.2018, 05:24

Mach mal ein Video von!

Winterberg ist 3h entfernt. Da fahre ich dann im Frühling mal hin. Heute muss Hahnenklee noch ein letztes Mal herhalten vor der Winterpause.
foto

24.10.2018, 18:38

Ich weiß nicht. Ich habe schon sehr sehr viele Reifen von Schwalbe und anderen Herstellern gehabt und hatte noch nie so einen Seitenschlag. Immer mit ordentlich Spüliwasser auf den Felgenflanken und dann ging das. Das einzige mal als das mal bei mir war war, als ich einen Platten nicht bemerkt hatte und das Rad eine Woche so stand. Dann war der Schlag nicht mehr raus zu bekommen.
foto

11.10.2018, 18:52

Cooles Video. Schaut aus wie ein Intro bei dem danach richtig geballert wird.
foto

09.10.2018, 13:10

Mach das mal mit einem normalen Fahrrad.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 01.01.2019, 11:30

Drüberspringen ist ja nicht das Problem. Mir ging es hier nur darum, dass der Hinterbau so gut wie möglich auf Wurzelpassagen reagiert. Es gibt auch welche, wo man nicht springen kann.
foto

-Kiwi- profil 01.01.2019, 08:25

Einen Klick mehr Zugstufe und die Fersen stark nach unten drücken, also auf dem Bike schwer machen. Dann holpert es nicht so.
Alternativ oben abspringen und bei den beiden Wurzeln rechts landen.
foto

niconj profil 31.12.2018, 18:25

Mehr Sag geht nicht denn dann schlägt es mir beim Drop durch.
foto

Basti138 profil 31.12.2018, 17:13

Mehr Sag und mehr Zugstufe
foto

niconj profil 30.12.2018, 17:23

Danke. Das ist schon einmal ein Ansatzpunkt. Ich baller an dieser Stelle meist viel schneller drüber bzw. berühren die Räder die Wurzeln gar nicht. Ich wollte aber mal schauen, wie der Grip der Reifen auf nassen Wurzeln ist und da ist mir das aufgefallen. Das VR bleibt schön auf dem Boden, das HR hüpft.
foto

Pixelsign profil 30.12.2018, 17:20

Vorrangig mit der richtigen Fahrtechnik. Stichwort: aktives Fahren und mehr mit den Armen und Beinen arbeiten. Die haben nämlich am meisten Federweg.
Der Dämpfer macht, wie es aussieht, einen guten Job das Hinterrad nach einem Schlag, schnell wieder an den Boden zu bringen. Du könntest auch den Rebound etwas reduzieren. Aber achte darauf, dass der Dämpfer bei mehreren Schlägen nicht zu sehr im Federweg versackt.
foto

niconj profil 02.11.2018, 05:24

Mach mal ein Video von!

Winterberg ist 3h entfernt. Da fahre ich dann im Frühling mal hin. Heute muss Hahnenklee noch ein letztes Mal herhalten vor der Winterpause.
foto

TreppenToni2018 profil 01.11.2018, 23:26

Das fahre ich mit meinem Kettler-Alu-Rad auch...Langweilig
foto

niconj profil 09.10.2018, 12:15

Ja. Leider...
foto

bjoernsen profil 09.10.2018, 12:11

Oje, nun ist das Gap ganz kaputt?! Neulich war das Teil noch recht wackelig auf den Beinen..

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 62.583 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 228 mal geliked und 176 mal kommentiert. 284.263 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.