Alle Videos von HarzEnduro

Persönliche Alben

Test
23 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen HarzEnduro zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen HarzEnduro zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.02.2024, 07:27

Die Nabe hat mittlerweile ein Update bekommen und seit dem bin ich super zufrieden und fahre sie sehr oft und bei jedem Wetter. Ich kann mich nicht beklagen. Vertrieb soll es geben, ist aber noch nichts offizielles.
foto

20.12.2023, 20:52

Ich mach das auf dem Enduro nicht mehr. Irgendwie habe ich Angst, mir den Bremssattel abzureißen. Bei der Saint am Trial Rad hat es geklappt.
foto

24.02.2023, 17:49

Wird das nicht von der Redaktion ausgewählt?
foto

21.02.2023, 11:58

Ach der Stepup. Der wird richtig gut. Ich muss mich wie gesagt noch isoliert an die Jumpline machen. Bisher habe ich nur den ersten Sprung gemacht.
foto

21.02.2023, 07:50

Vor der Brücke? Finde ich schon etwas kleiner ich hatte nur keine Puste mehr, um dort schnell genug ran zu kommen. Oben die Northshore ist krass. Das dropt hier einer.
foto

20.02.2023, 18:31

Für die GoPro ist es gut. Gibt ja praktisch keine schlechten Lichtverhältnisse mehr. Traurig.
foto

13.02.2023, 18:35

Danke. Ja, ich fühle mich richtig wohl auf dem Rad und das auch ohne Motor.
foto

29.12.2022, 06:52

Ist hier tatsächlich sehr sehr laut. Liegt aber daran, dass kein Reifen montiert ist. Mit Fett bekommt man sie sicher noch einiges leiser.
foto

08.11.2022, 04:07

Das ist richtig und wir bitten alle, sie noch nicht zu befahren.

https://youtu.be/wnvTWx0UhGU
foto

03.11.2022, 05:35

@jojo2 271m insgesamt.

Letzte kommentierte Videos

foto

HarzEnduro profil 21.02.2024, 07:27

Die Nabe hat mittlerweile ein Update bekommen und seit dem bin ich super zufrieden und fahre sie sehr oft und bei jedem Wetter. Ich kann mich nicht beklagen. Vertrieb soll es geben, ist aber noch nichts offizielles.
foto

sluette profil 21.02.2024, 07:25

Bist du mit der Nabe bislang zufrieden? Ich habe die Entwicklung über 2 Jahre auf Instagram verfolgt. Hat Tairin mittlerweile einen Vertrieb in EU oder D?
Ich hatte früher mal Trailmech Nabe aus der Ukraine. Mega gute Qualität aber Ersatzteile zu bekommen (es war nix defekt aber ich wollte die VR von Predictiv Steering auf Standard Boost umbauen) war eine Katastrophe...
foto

onkel_c profil 16.07.2023, 06:27

schön zu sehen. Aber das was auf dem Bild sonst noch zu sehen ist, ist nichts anderes als eine Katastrophe. Wenn man heute durch den Harz fährt, blutet einem das Herz
foto

maniac66 profil 10.07.2023, 16:49

Erfreulich, dass es der Tierwelt im Harz gut geht, weniger erfreulich der Zustand der Wälder im Hintergrund...
foto

BikeTiefling profil 10.07.2023, 09:17

Glückwunsch, schön das dieses Video so viel Daumen bekommen hat.
foto

Thomas profil 10.07.2023, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 10.07.2023 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Martina H. profil 05.07.2023, 13:38

... "onceinaLiftime" trifft es
Da hast Du echt einmaliges Glück gehabt
foto

bubble blower profil 05.07.2023, 10:19

Wow! Und dann auch noch nachweisbar auf Video- das war Glück!
foto

BikeTiefling profil 05.07.2023, 07:17

Genial!
foto

bubble blower profil 28.02.2023, 19:32

Swird!

Statistiken

Die Videos von HarzEnduro wurden bisher 88.934 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 352 mal geliked und 244 mal kommentiert. 569.211 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HarzEnduro hat bisher 84 andere Videos geliked und 231 Kommentare geschrieben.