Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
2 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.09.2018, 19:52

Danke.

Keine Ahnung. Es ist nicht schwieriger oder leichter als mit meinem Street Trial bike. Mit dem Dirtbike komme ich auch klar.
foto

17.09.2018, 17:19

Danke euch beiden. Irgendwann schau ich mal, dass ich einen kleinen Edit mit großen Steinen mache. Ich warte noch auf die Trickstuff Bremsbeläge für hinten und die 36T Zahnscheiben für meine 240s Nabe. Alles andere macht mir ein wenig Angst.
foto

14.09.2018, 07:20

Ja. Jetzt ist er ja schon fast ein Jahr älter und fährt da ohne Probleme hoch und wieder runter.
foto

08.09.2018, 13:58

160mm. Ist ein Hardtail Enduro.
foto

07.09.2018, 20:27

Was ist das denn für ein nerviges Pfeifen im Hintergrund?
foto

04.09.2018, 17:12

Gibt es da noch einen Sprung der größer ist. Ich würde mehr Druck auf die Gabel bringen oder eben etwas an der Progression machen.
foto

03.09.2018, 19:15

Ja habe ich. Man sieht es schon aber nicht so extrem wie bei dir.
foto

03.09.2018, 18:25

Hm... bei meiner Hero 5 stabilisiert das nicht so sehr. Man sieht hier ja am Helm sehr gut, wie es arbeitet.
foto

03.09.2018, 18:24

Gibt es die Maxima schon?
foto

03.09.2018, 15:56

Vorn Direttissima und hinten Piccola? Das ist eine Indend Gabel oder?

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 18.09.2018, 19:52

Danke.

Keine Ahnung. Es ist nicht schwieriger oder leichter als mit meinem Street Trial bike. Mit dem Dirtbike komme ich auch klar.
foto

zec profil 18.09.2018, 19:47

Sauber .
Hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass das Balancieren auf schmalen Hindernissen mit einem flachen Lenkwinkel schwieriger ist?
foto

niconj profil 17.09.2018, 17:19

Danke euch beiden. Irgendwann schau ich mal, dass ich einen kleinen Edit mit großen Steinen mache. Ich warte noch auf die Trickstuff Bremsbeläge für hinten und die 36T Zahnscheiben für meine 240s Nabe. Alles andere macht mir ein wenig Angst.
foto

mäxx__ profil 17.09.2018, 16:04

sehr cool
foto

Käpt'n Balu profil 17.09.2018, 13:08

Richtig nice Meister
foto

niconj profil 14.09.2018, 07:20

Ja. Jetzt ist er ja schon fast ein Jahr älter und fährt da ohne Probleme hoch und wieder runter.
foto

FOXROCKER profil 11.09.2018, 21:45

Kleiner Kämpfer !! ... hinfallen ... aufstehen ... weiterfahr´n ... repeat ...
foto

niconj profil 08.09.2018, 13:58

160mm. Ist ein Hardtail Enduro.
foto

tmf_superhero profil 08.09.2018, 11:09

Mit einem Hardtail kann man in St. Andreasberg aber durchaus Spaß haben.
Die Stufen Sektion ab 1:10 ist aber schon grenzwertig. Wieviel FW hat die Gabel ?

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 56.125 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 208 mal geliked und 164 mal kommentiert. 234.281 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.