Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
1 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.09.2017, 17:48

Wie hast du hier den Brustgurt befestigt? Ich schaffe es nicht, dass man bei meinem den Trail sieht. Nur der Lenker und ein wenig drüber ist zu sehen.
foto

21.09.2017, 13:24

Wie hast du die Kamera befestigt? Ich habe mir einen Brustgurt gekauft aber man sieht nur den Lenker und ich kann die Kamera nicht noch weiter nach oben stellen.
foto

12.09.2017, 19:58

Wo ist das denn? Wir sind in Halle mal zusammen gefahren (https://videos.mtb-news.de/30037/dienstagsrunde_teil_2) und nun bin ich in den Harz (WR) gezogen und leg mir bald ein AM zu. Da sind solche Trails sehr interessant für mich. Habe mich ja die letzten Jahre nur mit Trial beschäftigt.
foto

12.09.2017, 19:52

Fahrt ihr bei solchen Trial Aktionen die Dämpfer mit mehr Druck?
foto

25.07.2017, 22:20

Achso. Ein Marino... schön. Ja solche TT Platten sind toll. Bis ich da drauf kam, dauerte es aber eine Weile. Sind immerhin ca. 75cm hoch.
foto

24.07.2017, 12:58

Gebt ihm ein gescheites Rad würde ich sagen. Inspired Arcade oder so.
foto

17.07.2017, 20:43

Ich seh es jetzt grad. Der rechte Fuß war ja kurz nicht auf dem Pedal. Das ist so ein Gefühl, was ich selbst nicht mag.
foto

07.07.2017, 16:55

Danke. Ich weiß, dass ich als ersten clip gleich einige hatte, weil ich so stoked war. Ich bin es immer noch und fahre auch immer noch so gern wie am ersten Tag. Jetzt mit dem Umzug in eine andere Stadt werde ich noch mehr Motivation schöpfen, da ja wieder neue Mauern auf mich warten. Leider habe ich dann durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit zum fahren bzw. nur in den Ferien (Lehrer).
foto

28.06.2017, 16:17

30cm geht schnell.
foto

27.06.2017, 14:43

Schau dir mal bei Youtube Ali Clarksons neues Video an. Das ist ein Bunny Hop Tutorial von jemanden, der über 130cm springt.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 07.07.2017, 16:55

Danke. Ich weiß, dass ich als ersten clip gleich einige hatte, weil ich so stoked war. Ich bin es immer noch und fahre auch immer noch so gern wie am ersten Tag. Jetzt mit dem Umzug in eine andere Stadt werde ich noch mehr Motivation schöpfen, da ja wieder neue Mauern auf mich warten. Leider habe ich dann durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit zum fahren bzw. nur in den Ferien (Lehrer).
foto

Knollensteppe profil 07.07.2017, 16:47

Beindruckend, wie konsequent du bei der Sache geblieben bist. Ich habe noch deinen ersten Clip im Kopf.
foto

niconj profil 26.04.2017, 22:13

Bin mittlerweile bei 1m. Ich habe mich aber auch auf andere Sachen konzentriert, werde den Bunny Hop aber mal wieder mehr forcieren.
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:49

80cm -> Hammer, bei mir ist seit einiger Zeit bei 60cm Schluss. Mehr geht irgendwie nicht
foto

Beeer profil 26.04.2017, 20:43

Sehr schön
foto

niconj profil 10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

aaron3 profil 10.04.2017, 13:47

um dein kopf währ auch nicht schad..
foto

niconj profil 30.10.2016, 21:42

Danke.
foto

Quentin90 profil 30.10.2016, 19:39

Sehr geil! Respekt
foto

niconj profil 30.10.2016, 17:58

80cm. Mit einer anderen Technik habe ich das schon vor einer Weile geschafft. Mit dem Bunny Hop ist das Neuland für mich aber ich habe das Gefühl das hier schnell noch mehr gehen wird.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 40.120 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 155 mal geliked und 86 mal kommentiert. 177.775 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.