Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
6 Videos
Training
4 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2019, 07:47

Einfach den Lenker an den unteren Bildrand.

https://youtu.be/VKYQ-JeskXY
foto

02.10.2019, 21:52

7. Put your camera at an angle so you can see the trail.
foto

11.09.2019, 11:12

Sehr geil, besonders wenn man den Fast-Fail vom ersten Video gesehen hat. Respekt, die Arme könnten nicht länger sein.
foto

24.08.2019, 12:36

Ja. Im Harz. Kannst ja mal auf meinem YT Kanal schauen. Da sind noch mehr Trails. HarzEnduro
foto

05.06.2019, 17:49

Ich stimm f_t_l zu.
foto

16.05.2019, 06:56

Mir auch. Ist aber mal wieder typisch GoPro Perspektive. Da kommt gar nicht rüber wie steil das teilweise ist.
foto

15.05.2019, 21:23

Wie viel PSI fährst du im Dämpfer für solche Aktionen? Ich finde das beim Fully sehr schwer mit dem wippenden Hinterbau und Trial Aktionen.
foto

06.05.2019, 18:47

Mejor que subir con una bici con motor, no crees? Si tu subes ahi con una bici normal, te regalo la mía.
foto

01.05.2019, 18:14

Geiler Spot. Da würde ich jeden Tag fahren.
foto

30.04.2019, 08:15

Läuft doch. Kannste gleich den nächst Höheren nehmen. Ich kenn das Gefühl nur zu gut.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 24.08.2019, 12:36

Ja. Im Harz. Kannst ja mal auf meinem YT Kanal schauen. Da sind noch mehr Trails. HarzEnduro
foto

Tobi_81 profil 24.08.2019, 11:32

Kann mir mal jemand verraten, wo es solche Trails gibt? War das in Deutschland?
foto

BeroBionicon profil 22.06.2019, 17:37

foto

niconj profil 16.05.2019, 06:56

Mir auch. Ist aber mal wieder typisch GoPro Perspektive. Da kommt gar nicht rüber wie steil das teilweise ist.
foto

franticz profil 16.05.2019, 06:50

Der Trail gefällt mir
foto

niconj profil 06.05.2019, 18:47

Mejor que subir con una bici con motor, no crees? Si tu subes ahi con una bici normal, te regalo la mía.
foto

PLASTIS profil 06.05.2019, 17:09

Y esto es un buen video??
Un subnormal subiendo a pie su mierda de bici 😂😂😂😂😂😂😂😂 patético 😜😜😜
foto

niconj profil 03.03.2019, 18:53

Fährt sich interessant. Dazu aber in meinem Aufbaufaden mehr.
foto

kuehnchenmotors profil 03.03.2019, 18:34

Mir gefällts ultragut .habe leider nur eine laute nabe im fuhrpark
foto

Mr_Crashdummy profil 03.03.2019, 18:24

Gefällt mir auch nach wie vor besser, ist mir aber nicht mehr so wichtig wie früher. Aber geile Nabe! Fährt sich bestimmt top!

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 68.446 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 243 mal geliked und 192 mal kommentiert. 323.927 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.