Alle Videos von ykcor

Persönliche Alben

ykcor hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ykcor zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.02.2020, 21:10

Liegt die Stelle ab Minute 1:00 unterhalb der Ka*******erer Hütte? Sauber!
foto

07.02.2020, 22:33

Hört sich nach Spaß an!
foto

29.08.2019, 11:04

Das ist keine Eigenheit der Direttissima. Wenn du eine leere Shimanopumpe montierst, ist ziemlich genau die gleiche Entlüftungsmethode notwendig. Mit der Shimano-Trichtermethode befindet sich in jeder einzelnen Shimanobremse noch Luft im Sekundärraum nach der Entlüftung.
Die Anleitung oben ist ausführlich und für eine komplett leere Bremse anwendbar. Wenn die Bremse bereits befüllt war, ist die "große" Entlüftung nicht notwendig.
foto

01.11.2015, 22:37

PLZ 79*** Es ist zum Glück ziemlich nahe des Einstiegs passiert
foto

10.01.2015, 23:23

Das Video habe ich bis zum Ende anschauen müssen - auch ohne große Bearbeitung super!

Letzte kommentierte Videos

foto

lapalmarolfi profil 29.05.2020, 10:57

Das ist mal gschmeidig!
foto

Muckal profil 29.05.2020, 08:35

Geil gefahren, stark!
foto

mikethebicycler profil 26.05.2020, 11:57

Besser geht's nicht!
foto

movervierzig profil 26.05.2020, 06:45

Die zweite Kehre meine ich am Hasentisch bei Buseberch lokalisieren zu können. Hast du den Rockroll daneben ausprobiert?
foto

Damass profil 25.05.2020, 20:29

Demnächst gibt´s im Bikemarkt ein Nicolai...Hobby-Aufgabe wegen Video der Woche Sehr geil gefahren! Vorallem die weiten Versetzer aus dem Stand heraus finde ich äußerst beeindruckend
foto

Knollensteppe profil 25.05.2020, 13:36

Cool! Ich muss mir doch mal so einen Dirtsuit holen!
foto

JensDey profil 25.05.2020, 06:19

Großartige Körperbeherrschung
foto

Thomas profil 25.05.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 25.05.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

AlexMC profil 24.05.2020, 14:38

Spielkind
foto

rewelrider profil 06.11.2019, 17:59

Grüß euch,

es wäre schön wenn ihr mal zeigt wie ihr das direkt am Rad macht....bei abgebauer Bremse schaut das jo alles ganz einfach aus, ist die Bremse aber verbaut, wegen innenverlegter Züge, wird das schon eine Herausforderung.....

Außerdem ist mir nicht klar wieso er nicht gleich zu Beginn einen Block zwischen die Kolben einsetzt - hat das einen Grund? Wieso die Finger reinstecken um zu spüren wenn die Kolben rauskommen? Steck ich gleich zu Beginn einen Block rein ist das doch sinnvoller oder versteh ich irgendwas falsch?

lg

Statistiken

Die Videos von ykcor wurden bisher 7.567 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 170 mal geliked und 25 mal kommentiert. 26.976 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.