Alle Videos von ykcor

Persönliche Alben

ykcor hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ykcor zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.08.2019, 11:04

Das ist keine Eigenheit der Direttissima. Wenn du eine leere Shimanopumpe montierst, ist ziemlich genau die gleiche Entlüftungsmethode notwendig. Mit der Shimano-Trichtermethode befindet sich in jeder einzelnen Shimanobremse noch Luft im Sekundärraum nach der Entlüftung.
Die Anleitung oben ist ausführlich und für eine komplett leere Bremse anwendbar. Wenn die Bremse bereits befüllt war, ist die "große" Entlüftung nicht notwendig.
foto

01.11.2015, 22:37

PLZ 79*** Es ist zum Glück ziemlich nahe des Einstiegs passiert
foto

10.01.2015, 23:23

Das Video habe ich bis zum Ende anschauen müssen - auch ohne große Bearbeitung super!

Letzte kommentierte Videos

foto

hasardeur profil 08.09.2019, 20:32

Wenn das nur so geht, ist es eine Fehlentwicklung. Taugt dann nur für den Messestand.
foto

Dusius profil 08.09.2019, 08:58

Alter, das Teil will ich ja nicht geschenkt
foto

JulianDutzler profil 06.09.2019, 22:31

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass du mir mit dem Video grade die morgige tour gerettet hast Hat perfekt geklappt!
foto

Basti138 profil 29.08.2019, 20:54

Gerne verkrümelt sich Luft im kleinen Zwischenwaum bei der Ausgleichabohrung - also hinter der Dichtmanschette und der Aussensichtung.
Nicht mit Schnüffelbohrung verwechseln - da sind immer zwei Bohrungen.

Die luft sammelt sich irgendwann im AGB und wenn man dann das Bike umdreht und bremst...


Oder wenn man trockene Bremssättel befüllt - das klappt auch nicht beim ersten mal. man muss die Kolben bewegen und dann nochmal probieren.
foto

LB Jörg profil 29.08.2019, 14:18

Hmmh, bedeutet wenn Luft ins System kommt, dann sammelt sie sich an anderen Ecken an wie bei der Erstbefüllung?

G.
foto

ykcor profil 29.08.2019, 11:04

Das ist keine Eigenheit der Direttissima. Wenn du eine leere Shimanopumpe montierst, ist ziemlich genau die gleiche Entlüftungsmethode notwendig. Mit der Shimano-Trichtermethode befindet sich in jeder einzelnen Shimanobremse noch Luft im Sekundärraum nach der Entlüftung.
Die Anleitung oben ist ausführlich und für eine komplett leere Bremse anwendbar. Wenn die Bremse bereits befüllt war, ist die "große" Entlüftung nicht notwendig.
foto

LB Jörg profil 29.08.2019, 10:41

Genau deswegen fahr ich diese Bremse nicht

G.
foto

Riffer profil 21.01.2019, 11:06

Spitze!
foto

Knollensteppe profil 19.01.2019, 17:31

Sauber!
foto

LB Jörg profil 30.01.2018, 16:34

Sehr schön, hapter mehr Aufnahmen von dem oder solchen Trails? Bin leider in Finale nur einen von derart Trails gefahren und hab jetzt deswegen noch eine Schlüsselselle offen

G.

Statistiken

Die Videos von ykcor wurden bisher 3.171 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 66 mal geliked und 14 mal kommentiert. 21.760 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.