Alle Videos von ykcor

Persönliche Alben

ykcor hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ykcor zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.09.2021, 15:47

Wenn der gezeigte Ablauf befolgt wird, bringt das Betätigen des Fingerhebels während der Entlüftung keinen weiteren Vorteil.
foto

15.07.2021, 15:40

Jaja.. Die klassische Feierabendrunde, wie man sie kennt...
foto

05.07.2021, 22:46

Liegt an den Kurven. Die Links ist in echt eher diffizil
foto

10.02.2020, 21:10

Liegt die Stelle ab Minute 1:00 unterhalb der Ka*******erer Hütte? Sauber!
foto

07.02.2020, 22:33

Hört sich nach Spaß an!
foto

29.08.2019, 11:04

Das ist keine Eigenheit der Direttissima. Wenn du eine leere Shimanopumpe montierst, ist ziemlich genau die gleiche Entlüftungsmethode notwendig. Mit der Shimano-Trichtermethode befindet sich in jeder einzelnen Shimanobremse noch Luft im Sekundärraum nach der Entlüftung.
Die Anleitung oben ist ausführlich und für eine komplett leere Bremse anwendbar. Wenn die Bremse bereits befüllt war, ist die "große" Entlüftung nicht notwendig.
foto

01.11.2015, 22:37

PLZ 79*** Es ist zum Glück ziemlich nahe des Einstiegs passiert
foto

10.01.2015, 23:23

Das Video habe ich bis zum Ende anschauen müssen - auch ohne große Bearbeitung super!

Letzte kommentierte Videos

foto

IBEX73 profil 20.09.2021, 16:44

Oki fehlt....:confused:
foto

Helselot profil 20.09.2021, 11:05

tolle Radbeherrschung! Top! (:
foto

shield profil 19.09.2021, 18:51

1:10min
foto

jojo2 profil 19.09.2021, 06:10

Da hast du absolut recht!
Diesmal konntest du dich mit deiner Kamera ja aber ganz sehr gut (!) selbst beschäftigen...
Sehr schön!
foto

ykcor profil 16.09.2021, 15:47

Wenn der gezeigte Ablauf befolgt wird, bringt das Betätigen des Fingerhebels während der Entlüftung keinen weiteren Vorteil.
foto

Danny-K profil 16.09.2021, 14:02

Niemals den Hebel an der Pumpe betätigen? Bei mir kommt dann immer noch Luft auch wenn ich den Rest so entlüftet habe.
foto

machmit profil 14.07.2021, 09:14

schön! MIT hund (:
ohne wäre es doch nur "noch-ein-anderes-spitzkehren-vid".
rideon!
foto

Traildoc profil 13.07.2021, 08:50

AAAlda, Hammerbikebeherschung... Und braves Hundi...
foto

Thomas profil 12.07.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.07.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

maddn11 profil 07.07.2021, 07:43

Du musst Oki noch beibringen, das Hinterteil zu versetzen

Statistiken

Die Videos von ykcor wurden bisher 11.935 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 258 mal geliked und 45 mal kommentiert. 39.744 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.