Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.07.2021, 20:41

Schön gefahren und prima in Szene gesetzt.
Meiner Meinung nach hätte die Werbung für die Location aber nicht unbedingt sein müssen... Ist ja ohnehin schon sehr bekannt und ausgefahren genug.
foto

07.07.2021, 07:43

Du musst Oki noch beibringen, das Hinterteil zu versetzen
foto

10.05.2021, 20:20

Mit dem passenden Material macht es halt noch mehr Spass
Super!
foto

13.04.2021, 11:28

Mal was anderes, toll!
foto

07.04.2021, 21:02

Sauber gefahren, schöner Zusammenschnitt! Macht Laune beim zusehen...
foto

07.04.2021, 20:58

Rock Razor muss meiner Meinung nach nicht Super Gravity sein, wenn tubeless. Rollt und trägt sich schwer (passt aber zu der Stahlfeder ). Mir persönlich reicht auch der blaue Speedgrip seit Jahren, super Reifen! Der rollt ja eh nur hinterher, auf den Vorderreifen kommt es an, wie oben schon geschrieben...
foto

22.03.2021, 12:15

Die Vulkanroute geht durch den Naturpark, dort ist das Biken sowieso verboten, an den Trailheads ist das auch so beschrieben.
Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat, auch wenn auf anderen Strecken immer wieder Verbote belegt und wieder verschwunden sind.
Für mich sieht der Filmanfang eindeutig nach Nationalpark aus, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Wenn die Guides dann tatsächlich in offiziell gesperrtes Gebiet fahren, wäre das schon echt ...
foto

21.03.2021, 22:52

Finde ich sehr ungeschickt, sowas zu veröffentlichen. Die Strecke ist eindeutig für MTB gesperrt (oder neuerdings wohl nicht mehr??).
Da sollte man dann wenigstens darauf hinweisen
foto

11.02.2021, 13:17

Ist das ein Skianzug? Wenn das mal nicht die Stylepolizei sieht
foto

11.02.2021, 07:14

Danke!
Das ist ein Liteville 301MK14. Eins der gebräuchlichsten Bikes in den Bergen...

Letzte kommentierte Videos

foto

RaceFace67 profil 23.07.2021, 09:03

Respekt!
foto

maddn11 profil 11.02.2021, 07:14

Danke!
Das ist ein Liteville 301MK14. Eins der gebräuchlichsten Bikes in den Bergen...
foto

Mic_Rei_Biker_ profil 10.02.2021, 20:26

Klasse Video
was fährst du für eine Maschine
foto

Thomas profil 08.02.2021, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 08.02.2021 als Video der Woche ausgewählt!
foto

maddn11 profil 07.02.2021, 19:56

@IBEX73 :...sonst meckert wieder einer...

Sei halt nicht so streng! Manchmal muss der Rucksack halt als Stativhilfe herhalten. Ich muss ja schon an dich denken, wenn ich "es ohne mache"
foto

IBEX73 profil 07.02.2021, 16:42

@maddn11 : Wenn es denn nur mit Kamera hinstellen getan wäre. Manchmal auf Felsen klettern, Kamera in Bäume hängen und andere lustige Perspektiven suchen...
...und Rucksack wieder aufziehen hast du vergessen...sonst meckert hier wieder einer...jahah
foto

maddn11 profil 05.02.2021, 20:48

Nö, eigentlich nicht, es schaut ja keiner zu
Wenn es denn nur mit Kamera hinstellen getan wäre. Manchmal auf Felsen klettern, Kamera in Bäume hängen und andere lustige Perspektiven suchen...

Ich mache das ja auch nicht soo oft. Meist fahre ich ohne Filmen ab, die Erinnerungen sind die besten Filme
foto

Indubio_provelo profil 05.02.2021, 19:49

Ich mein es gar nicht böse, aber kommt man sich da nicht irgendwann blöd vor, wenn man die ganze Zeit Kamera hinstellen, wieder zum bike laufen, vorbeifahren, wieder Kamera einsammeln, wieder zum bike zurücklaufen, etc...etc. muss?
foto

maddn11 profil 05.02.2021, 12:15

Wenn halt die Seilbahn nicht so nahe wäre...
Aber am späten Nachmittag gehts schon.
Im Winter ist es dort auch sehr schön!
foto

rumigali profil 05.02.2021, 12:09

ab 3.23 Min. mein absoluter Lieblingstrail in der Region

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 20.784 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 403 mal geliked und 121 mal kommentiert. 31.592 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.