Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.04.2019, 09:02

Wenn da nicht die Sache mit dem Videoformat wäre, jetzt ist mein Hals steif.
https://www.youtube.com/watch?v=f2picMQC-9E
foto

04.02.2019, 12:09

Schön gefilmt, eine tolle Tour vermutlich von SdT nach LS! Da bin ich vor ca 15 Jahren kurz vor Sonnenuntergang alleine mit dem Hardtail runter und träume immer noch manchmal von der geilen Abfahrt!
Danke dür die Erinnerungsauffrischung
foto

13.01.2019, 11:16


Gefällt mir gut, auch mit der entspannenden Musik!
Die Überblendungen würde ich aber weg lassen und mehr fps wären auch gut.
foto

16.12.2018, 22:06

Wusste ich noch gar nicht!
Die größte Schwierigkeit war eigentlich, das Handy so hin zu stellen, dass ich mit drauf bin.
Das konnte ich dann aber nicht fotografieren
foto

15.11.2018, 20:45

Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
foto

14.11.2018, 12:51

@rzOne20 : Ich filme eigentlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Geduld bringen die Mitfahrer selten auf. Ich hab aber meist nur ein kurzes Stativ dabei, daher die Froschperspektive. Man muss dann halt auch viel laufen und viel wegschneiden. Gut sind auch Klemmstative in Bäumen.
@Michi92 : Eigentlich fahre ich auch oft ohne Schoner, aber um die Jahreszeit sind die schön warm . Und was hat das mit dem Rad zu tun?
foto

07.11.2018, 10:48

Gut, manches kann man natürlich auch rollen.
Aber mit Umsetzen ist die Linie oft besser und üben muss man ja schließlich auch...

Letzte kommentierte Videos

foto

alex-bauigel profil 17.12.2018, 12:31

gut gemacht!!
foto

maddn11 profil 16.12.2018, 22:06

Wusste ich noch gar nicht!
Die größte Schwierigkeit war eigentlich, das Handy so hin zu stellen, dass ich mit drauf bin.
Das konnte ich dann aber nicht fotografieren
foto

lowfat profil 16.12.2018, 12:48

Jetzt wird die meistfotografierteste Stelle auch zu meistgefilmten Stelle
foto

bleda bua profil 03.12.2018, 18:48

Endlich ka Ballerballerbummtechno musi
Schön zu sehen,dass einer no net so perfekt is wie man selber auch nicht...aber auf dem weg dazu
foto

Jabberwoky profil 18.11.2018, 18:23

Schönes Video.... gerne mehr davon
foto

86Flow profil 17.11.2018, 08:33

Kannst du mir sagen wo dieser trail ist?
foto

schultmann profil 17.11.2018, 02:47

Yo maddn11.
Ich finde dein Video sehr cool.
Hold on to that!
foto

525Rainer profil 16.11.2018, 20:12

Lass sie schreiben. Die LV hater sind nur im Internet. Meistens gibt's keine Videos oder sonstiges von ihnen und kein Mensch weiss ob sie jemals am berg waren. Ich würd gern Mal eine Runde mit denen fahren damit ich erfahre was unendliche Coolness bedeutet.
foto

maddn11 profil 15.11.2018, 20:45

Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
foto

Grizzly28 profil 15.11.2018, 16:06

Der @maddn11 hat das aber bis vor kurzem auch mit seinem Uralt-HT schon so gemacht! Hat also nix mit Rad zu tun, sondern mit Können!

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 4.121 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 40 mal geliked und 27 mal kommentiert. 10.132 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.