Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.10.2020, 00:38

Das gelbe G...
Hach, wenns doch noch Sommer wäre oder wenigstens ein bisschen mehr goldener Oktober..
foto

11.09.2020, 06:26

Schön in Szene gesetzt!
foto

05.09.2020, 20:04

Ob da auch die coole Stellen von @LB_Jörg dabei sind?
Bin schon gespannt...
foto

25.08.2020, 08:31

Schön gefahren und auch super abgesichert!
Respekt!
foto

25.08.2020, 08:26

Respekt!
Runter (wenns auch keinen echten Sinn macht) wie Rauf *****
foto

14.08.2020, 21:57

Livigno ist cool, aber:
https://www.youtube.com/watch?v=f2picMQC-9E
Nix für ungut
foto

09.07.2020, 19:29

Respekt Lohnt sich in jedem Fall, bis zum Schluss zu schauen.
foto

18.06.2020, 08:43

Das Überspringen des offiziellen Wanderwegs hätte ich jetzt nicht so als lustig in Szene gesetzt, weil es in der Realität schon grenzwertig ist.
Da die Strecken ohnehin alle illegal gebaut sind, wären sie etwas abgelegener von dem offiziellen Wanderwegen besser aufgehoben, das Ganze hat schon genug Konfliktpotential in der Region. Wer will schon, dass irgendwann die Strecken vom Forst rückgebaut werden?
Aber der Film ist zugegebenermaßen eine super Produktion, auch wenn das nicht mein Style to Ride ist.
foto

17.06.2020, 11:34

Du weisst ja, ich fahre lieber, statt zu üben
Vielleicht im Winter wieder, kannst mich ja mal Coachen
foto

16.06.2020, 14:06

Cool, @seniorheld!
Die Betonsockel liegen auf meinem Heimweg. Ich komme zwar schön rauf und runter, aber nicht von einem zum anderen Sockel

Letzte kommentierte Videos

foto

Helselot profil 28.10.2020, 13:16

Super Fahrtechnik! Respekt! (:
foto

Riffer profil 25.08.2020, 07:45

Super Weg und schön gefahren!

Ja, das stimmt, der Zustand der Wege sollte uns allen am Herzen liegen!
foto

maddn11 profil 16.06.2020, 14:02

Danke! Es sind verschiedene Strecken zwischen Baden-Baden und Stuttgart
foto

RaceFace67 profil 16.06.2020, 12:11

schön gestolpert, sieht geil aus da, in welcher Gegend ist das?
foto

JoKoeLiteville profil 08.06.2020, 16:42

Top-Trail - geil gefahren - wo ist das?
foto

Bifi_Mitch profil 21.05.2020, 19:30

Geil gefahren!
foto

Dirty_Rocco profil 21.05.2020, 13:41

Sehr geil. Und FFDP sind absolut top, besonders live.
foto

Caese profil 18.05.2020, 18:33

Naja, je nach Lust, Laune und eben SKILLZ! Die Bikebeherrschung ist häufig sehr beeindrucken - das reine Ballern ist vielerorts vermutlich deutlich leichter.

Echt interessant wie unterschiedlich der eigentlich gleiche Sport nach Interesse betrieben wird und werden kann
foto

xyzHero profil 18.05.2020, 12:01

@caese Einfach weil es Spaß macht. Wir haben bei uns einen Trail, den kann man auch "ballern" und er wird u.a. auch als DH Trainingsstrecke genutzt.
Wenn man aber möchte, kann man durch eine andere Linienwahl einen S4 Stolpertrail daraus machen.
Ich mache beides, je nach Lust, Laune und eingestellte Reifendruck
foto

maddn11 profil 18.05.2020, 10:06

Vielleicht ist es dann aber auch eine (schlechte?) Angewohnheit und man kann es gar nicht mehr anders. Mir macht Stolpern halt auch Spass!

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 16.101 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 308 mal geliked und 93 mal kommentiert. 22.926 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.