Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.06.2022, 10:28

Sehr schönes Video!
Da kommen Erinnerungen hoch an die Biogrip's und Biopace-Kettenblätter (die ja eigentlich entgegengesetzt zu dem heutige Oval funktionierten, aber Umfangsymetrisch waren) und anderes, was durch Innovationen ersetzt wurde.
foto

02.05.2022, 10:48

Und das mit dem Ablenken funktioniert?
Ich fahr ja fast immer alleine und muss mich dabei konzentrieren
foto

02.05.2022, 08:13

Sieht nach einer langwierigen Aktion bis ins Tal aus!
Bei der körperlichen Nähe der Spotter kann man beim Zuschauen stellenweise schon fast den Angstschweiß mitriechen.
Da sind schon heftige Stellen 😳 dabei, Respekt! 👍
Und wenn man als Fahrer dann auch noch vollgequasselt wird…
foto

19.11.2021, 07:33

?.
foto

11.11.2021, 07:44

Musik und Bikethema (Park) sind eigentlich nicht so mein Ding, der Film ist aber super ? !
Tolle Filmszenen gut kombiniert und prima geschnitten. Sehr sehenswert, der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt!
foto

10.11.2021, 07:05

Auch ohne Musik sehr unterhaltsam!
Ihr kuschelt am Trail immer so schön, mir persönlich wäre das ehrlich gesagt zu eng, vor allem bei der derzeitigen Lage…
foto

03.11.2021, 11:18

@k_pax und @Seizure : Ich weiß ja nicht, wie ihr im alpinen Bereich um die Spitzkehren im Gelände herum kommt. Vielleicht fahrt ihr ja dort gar nicht?
foto

02.11.2021, 12:15

Wow, toller Film! Super in Szene gesetzt
foto

02.11.2021, 11:27

…meist sind es ja auch unmoderne Fahrer
Was meinst du, wie gut viele dann mit einem „modernen“ Rad wären!
Vielleicht kommt es ja auch gar nicht so auf‘s Rad an?
foto

30.10.2021, 13:07

Danke für die positiven Feedbacks!

Letzte kommentierte Videos

foto

weisser_rausch profil 07.11.2021, 13:42

ist ja auch nicht DH, was hier gemacht wird - von daher alles OK. Ist halt blöd, wenn mal wieder ahnungslose Laien Schilder aufstellen, die auch - abgesehen davon, dass sie juristisch gesehen, belanglos sind/keine Rechtskraft haben.
Zum Video an sich - ich find`s super - Weile sind einfach herrlich & super gefahren. Sehr gute Skills des Fahrers & vor allem respektvoller Umgang mit der Natur & den Wegen. An Alle, die den Fahrstil etwas kritisieren - in diesem Gelände sollte der Weg - auch wenn er Dutzende Male befahren wurde, genauso aussehen, wie vor der ersten Befahrung - denn keinen räumt nach Euch auf. Also HR anstellen, Fuß raus, rumritten hat hier nix zu suchen - ganz abgesehen, dass das hier an einigen Stellen eh nicht geht.
foto

sevenfilms_micha profil 04.11.2021, 13:52

Bin da ehrlich und muss gestehen, dass mir dieser Radfahrstil und die Filme dazu einfach nicht so zusagt.
Aber das schliesst ja dessen Darseinsberechtigung nicht aus.

Tatsächlich ist dieses Umsetzen im wirklich engen und steilen Gelände schon ne sketchy nummer, die ich nicht wirklich sicher beherrsche. Bei dem Video waren schon n paar technische Aktionen dabei, bei denen ich wohl meine Mühe mit gehabt hätte. Respekt an dieser Stelle.


Aber, und ich glaube das wollen meine Vorredner vermutlich zum Ausdruck bringen: Es gbit viele Leute die durch ein Gelände "stolpern", welches auch einfach normal hätte gefahren werden können.


Am Ende sollte aber doch jeder so fahren wie er will und sich nicht an anderer Leute Meinung stören. Peace out!
foto

Seizure profil 04.11.2021, 13:02

"Die Liteville Fraktion wird einfach nicht müde die Größtenteils peinlichen Hinterrad-Versetz-Filmchen ins Netz zu stellen - Gääähn . . "

Recht hat Er!! Doppelgääääääääääähn


"Ich weiß ja nicht, wie ihr im alpinen Bereich um die Spitzkehren im Gelände herum kommt."

Peinlich und unansehnlich wird es halt spätestens dann, wenn der Fahrer anscheinen nicht mehr in der Lage ist überhaupt eine Kurve ohne Versetzen zu bewältigen!

LG
seizue
foto

tiredjoe profil 04.11.2021, 10:44

Gefällt mir.
foto

maddn11 profil 03.11.2021, 11:18

@k_pax und @Seizure : Ich weiß ja nicht, wie ihr im alpinen Bereich um die Spitzkehren im Gelände herum kommt. Vielleicht fahrt ihr ja dort gar nicht?
foto

k_pax profil 03.11.2021, 11:13

Die Liteville Fraktion wird einfach nicht müde die Größtenteils peinlichen Hinterrad-Versetz-Filmchen ins Netz zu stellen - Gääähn . .
foto

Seizure profil 02.11.2021, 14:46

Schöne Gegend.
In der einen oder anderen Kehre durchaus notwendig, aber oftmals lahmarschige und sinnlose Hinterradhopserei.
Gesichtslähmung! :-/
foto

maddn11 profil 02.11.2021, 11:27

…meist sind es ja auch unmoderne Fahrer
Was meinst du, wie gut viele dann mit einem „modernen“ Rad wären!
Vielleicht kommt es ja auch gar nicht so auf‘s Rad an?
foto

anicalp profil 02.11.2021, 10:37

Respekt!
Ich frage mich immer, wie die Leute mit einem Liteville so gut fahren können - es ist doch total unmodern:-))))
foto

Cube_Heinz profil 01.11.2021, 18:15

Um es mit unserem früheren Fußball Bundestrainer zu sagen: „hökschden Reschpegdt“.

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 23.856 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 480 mal geliked und 146 mal kommentiert. 41.180 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.