Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.10.2019, 18:42

Echt schön gefilmt! ich könnt gleich hin fahren, wenn ich Zeit hätte...
foto

22.09.2019, 09:20

Gut gemachter Film.
Aber leider ist es auch nur Werbung...
foto

18.09.2019, 19:17

Nee Martin, Langeweile gab es auf dem Trail garantiert nicht
Aber Danke!
foto

14.09.2019, 19:40

Nett aber etwas langatmig, und wo ist Lisa???
Geile Socken...
foto

13.09.2019, 20:44

Danke für die Blumen! Freut mich, wenn euch das Video gefällt.
foto

09.09.2019, 08:36

Ich gebe dir teilweise schon recht. Es ist kein Gipfelfoto mit drauf und nur Wege unter der Baumgrenze im Film. Es geht ja um die Bikeszenen...
Ich verstehe Bikebergsteigen als alpine Unternehmung am Berg, möglichst mit Gipfelerlebnis. Ob es dann immer gleich hochalpin sein muss, wage ich zu bezweifeln, möchte aber keine Grundsatzdiskussion anstoßen.
Ich persönlich finde die Bergwege um die Baumgrenze herum zum Befahren meist reizvoller als die oft nur noch aus Blockwerk und Hochgebirgsschotter bestehenden Wege sehr hoch droben...
foto

04.09.2019, 06:16

@Steven Z es ist logischer, den Außenfuß vorne zu haben. Du hast das Bein, welches den Sattel nach außen schiebt hinten. Aber vor Allem bleibst du in sehr engen Kehren, va mit Stufe nicht du leicht mit dem Pedal hängen.
Allerdings nervt in Slalomkehren der ständige Pedalwechsel. Man sollte es beiderseits können.
@ Scratch_a als Lehre würde ich es nicht bezeichnen, aber vom Peter schau ich mir schon gerne was ab
foto

19.08.2019, 00:35

Super Skills!
Aber die Musik...
foto

19.07.2019, 20:55

Bin ich erst diese Woche gefahren, aber natürlich nicht so elegant wie du.
Schönes Video!
Da bist beim selber Filmen aber noch viel gelaufen. Klasse in Szene gesetzt!
foto

03.04.2019, 09:02

Wenn da nicht die Sache mit dem Videoformat wäre, jetzt ist mein Hals steif.
https://www.youtube.com/watch?v=f2picMQC-9E

Letzte kommentierte Videos

foto

McFussel profil 22.09.2019, 13:57

Sehr schön und super gefahren!
foto

maddn11 profil 18.09.2019, 19:17

Nee Martin, Langeweile gab es auf dem Trail garantiert nicht
Aber Danke!
foto

merkt_p profil 18.09.2019, 13:04

na Martin, mal wieder langeweile gehabt
Gratuliere zum Video der Woche!!
foto

IBEX73 profil 17.09.2019, 18:57

Sauber! Herrlich unaufgeregt....
foto

Wahnsinniger profil 17.09.2019, 09:00

Hallo, ich bin von Südtirol. Kannst du mir bitte sagen, wo sich dieser Trail befindet. Würde ihn auch gerne fahren.
foto

Cube_Heinz profil 16.09.2019, 16:54

Wow, großes Kino.
foto

DocLV profil 16.09.2019, 05:35

Respekt!!! Passende Musik! Gutes Video!!
foto

Thomas profil 16.09.2019, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 16.09.2019 als Video der Woche ausgewählt!
foto

maddn11 profil 13.09.2019, 20:44

Danke für die Blumen! Freut mich, wenn euch das Video gefällt.
foto

netzarchitekt profil 13.09.2019, 19:10

Respekt!

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 8.685 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 164 mal geliked und 59 mal kommentiert. 12.766 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.