Alle Videos von maddn11

Persönliche Alben

maddn11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maddn11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen maddn11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.11.2018, 20:45

Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
foto

14.11.2018, 12:51

@rzOne20 : Ich filme eigentlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Geduld bringen die Mitfahrer selten auf. Ich hab aber meist nur ein kurzes Stativ dabei, daher die Froschperspektive. Man muss dann halt auch viel laufen und viel wegschneiden. Gut sind auch Klemmstative in Bäumen.
@Michi92 : Eigentlich fahre ich auch oft ohne Schoner, aber um die Jahreszeit sind die schön warm . Und was hat das mit dem Rad zu tun?
foto

07.11.2018, 10:48

Gut, manches kann man natürlich auch rollen.
Aber mit Umsetzen ist die Linie oft besser und üben muss man ja schließlich auch...

Letzte kommentierte Videos

foto

maddn11 profil 15.11.2018, 20:45

Ich dachte, hier kann man auch mal einen Film über einen schönen Trail zeigen, bei dem einem nicht vom Gewackel übel wird und man was von Wegbeschaffenheit und Landschaft sieht. Ich verstehe nicht so ganz, warum sich manche so abfällig darüber äußern müssen und auch nicht, was immer die Anspielungen auf das Rad (oder die Marke) sollen, was tut den das zur Sache???
He Leute, hier gehts um das BIKEN! Die einen Ballern halt runter und die anderen stolpern halt um die Ecken (ich genieße so die Abfahrt, ich fahre und trage ja vorher rauf). Mir ist auch wichtig, solche Wege zu befahren, ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen und das geht!
Man muss ja nicht immer so tun, als ob das, was man selber macht, das einzig Wahre ist und die anderen sind Deppen.
Seid alle friedlich und jeder soll sich die Filme anschauen, die er mag und die anderen halt nicht.
PS.ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber nochmal einen Film hochzuladen, werde ich mir gut überlegen
foto

Grizzly28 profil 15.11.2018, 16:06

Der @maddn11 hat das aber bis vor kurzem auch mit seinem Uralt-HT schon so gemacht! Hat also nix mit Rad zu tun, sondern mit Können!
foto

Jekyll3 profil 15.11.2018, 11:32

Typisches Liteville Fahrer Getue auf'm Trail.
foto

maddn11 profil 14.11.2018, 12:51

@rzOne20 : Ich filme eigentlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin. Die Geduld bringen die Mitfahrer selten auf. Ich hab aber meist nur ein kurzes Stativ dabei, daher die Froschperspektive. Man muss dann halt auch viel laufen und viel wegschneiden. Gut sind auch Klemmstative in Bäumen.
@Michi92 : Eigentlich fahre ich auch oft ohne Schoner, aber um die Jahreszeit sind die schön warm . Und was hat das mit dem Rad zu tun?
foto

niconj profil 13.11.2018, 19:05

Ich sehe gerade, dass ich wohl nur den ersten Teil des Videos gesehen habe. Meine Aussage bezog sich auf den allerersten Teil des Videos.
foto

lapalmarolfi profil 13.11.2018, 18:51

Netter Weg.
@niconj : hier einfach gerade runterfahren ist 1. nicht Sinn der Sache und 2. der Grund warum wir biker in den Bergen eher Ärger kriegen - abkürzen macht halt die Wege kaputt, egal ob durch biker oder Wanderer.
Ist leider die neue Unsitte, die Kurven abzukürzen um Zeit zu sparen - versteh ich in der Freizeit nicht
foto

rzOne20 profil 13.11.2018, 17:23

@maddn11: schön gefahren, sauber. Eine Frage, hattest du jemand mit zum Filmen, oder alles selbst? Dann fetten Respekt für die Mühe!

PS: lass dich nicht von den 3 Radler Honks verunsichern, ist nur der Neid !
foto

Michi92 profil 13.11.2018, 17:16

301 und keine Hartplastikschoner?
foto

xTr3Me profil 13.11.2018, 07:38

Machts doch selber besser...
foto

_mike_ profil 12.11.2018, 15:32

Oldschool Perlvis-Heelkicker-Versetzer - und sowas wird VDW???

Statistiken

Die Videos von maddn11 wurden bisher 3.058 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 19 mal kommentiert. 7.864 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.