20

BBS auf eine schweizer 3000er

Bikebergsteigen (BBS) in der Schweiz.
Lange Tragestrecke auf einen einsamen Gipfel, die Abfahrt hat schon ein paar knackige Stellen, ist aber sehr lohnend.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Coal_Master profil 05.12.2023, 20:09
Tolle Stimmung mit Himmel und Wolken.
Gut gefahren und super geschnitten.
1
#2 maddn11 profil 05.12.2023, 20:17
Danke für die Blumen, gerade von so einem kompetenten Biker/Filmer wie dir!
1
#3 Seppel_IBC profil 06.12.2023, 06:38
Perfekt
Gute Musik, herrlich unaufgeregt gefahren & geniale Landschaft!
Da will man sofort los in die Berge
2
#4 maddn11 profil 06.12.2023, 09:55
Danke! Ich hab mir beim Schneiden und Nachbearbeiten auch mal Mühe gegeben, da ich jetzt einen Computer habe, der das Material auch richtig verarbeiten kann. Gänzlich unaufgeregt war ich beim Fahren aber stellenweise nicht...
Bis wir auf den Höhen wieder Biken können, dauerts aber voraussichtlich ein halbes Jahr
Bis dahin: Filmmaterial vom Sommer anschauen und mit den Ski auf den Berg
0
#5 ML-RIDER profil 07.12.2023, 18:04
Top Video!
sieht so aus, als wärst du alleine unterwegs gewesen.
Das ist dann schon ne menge Arbeit.
Top Leistung!
1
#6 maddn11 profil 07.12.2023, 19:28
Alleine hat man wenigstens die Muße zum Filmen. Ich mach das dann nicht so beiläufig…
Bei jeder Tour wäre es mir dann aber doch zu blöd. Aber vielen Dank für das Lob!
0
#7 Thomas profil 11.12.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.12.2023 als Video der Woche ausgewählt!
1
#8 WilliWildsau profil 11.12.2023, 09:01
Richtig gut geworden und wirst du dir auch immer wieder gerne selber anschauen
Denn nichts geht über die eigenen Erlebnisse
0
#9 Riffer profil 19.12.2023, 11:21
Stark!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 11.12.2023
Benutzer
maddn11 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
05.12.2023 um 10:25 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
199
Likes
20
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
BBS auf eine schweizer 3000er 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.