Alle Videos von Seppel_IBC

Persönliche Alben

Fideos
1 Videos

Videos auf denen Seppel_IBC zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Seppel_IBC zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.10.2020, 08:26

Schöne Clips Vor allem die Slowmos am Ende
foto

11.08.2020, 07:59

Sehr geil!
foto

10.08.2020, 19:33

Bin ja mal gespannt, wann das erste Video von Fullface & Gravler kommt
foto

08.06.2020, 10:18

"Halb-Innen"
foto

08.06.2020, 07:39

Und? Ganz aussen, Mitte (wie im Video) oder ganz innnen?
foto

03.06.2020, 16:21

Bei der äusseren Linie (die ykcor da fährt) hat man halt eine rechte Überhöhung zum Kurveninneren - da möchte man auf keinem Fall reinkippen.
Was man in dem Video nicht recht sieht: das Geländer steht zum einen eher im Weg (schöne Möglichkeit, sich die Fingerchen einzuklemmen), es geht dahinter unschön bergab und wirklich viel halten tut es im Zweifelsfall auch nicht
Das zusammen mit der holprigen Anfahrt und den Zuschauern, die es an der Stelle immer hat, macht es dann schon spannender, als es im Video zu sein scheint
foto

13.09.2019, 09:48

Herrlich sauber & ruhig gefahren

Letzte kommentierte Videos

foto

Der Kokopelli profil 08.06.2020, 08:32

Hier meine Version, auch weit weg von perfekt aber durch
https://videos.mtb-news.de/53145/pfalzkehre
foto

Der Kokopelli profil 08.06.2020, 08:22

ich muss zugeben dass mein Hinterrad etwas weit innen war
foto

Seppel_IBC profil 08.06.2020, 07:39

Und? Ganz aussen, Mitte (wie im Video) oder ganz innnen?
foto

Der Kokopelli profil 08.06.2020, 07:37

Ha! Da bin ich gestern runtergefahren, so ein Zufall...
foto

Seppel_IBC profil 03.06.2020, 16:21

Bei der äusseren Linie (die ykcor da fährt) hat man halt eine rechte Überhöhung zum Kurveninneren - da möchte man auf keinem Fall reinkippen.
Was man in dem Video nicht recht sieht: das Geländer steht zum einen eher im Weg (schöne Möglichkeit, sich die Fingerchen einzuklemmen), es geht dahinter unschön bergab und wirklich viel halten tut es im Zweifelsfall auch nicht
Das zusammen mit der holprigen Anfahrt und den Zuschauern, die es an der Stelle immer hat, macht es dann schon spannender, als es im Video zu sein scheint
foto

AlexMC profil 03.06.2020, 16:14

Relativ unruhige Anfahrt und wenig Platz zum Versetzen.
Hier ab 0:53 eine andere Perspektive:
https://videos.mtb-news.de/52996/pfalz_8_5_2020?play
foto

xyzHero profil 03.06.2020, 15:07

Sieht im Video unspektakulär aus, aber ich vermute es ist "real" deutlich schwerer?
Bike Beherrschung und Kontrolle scheint auf jeden Fall mehr als ausreichend da zu sein

Statistiken

Die Videos von Seppel_IBC wurden bisher 434 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 7 mal kommentiert. 3.702 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.