Alle Videos von RaceFace67

Persönliche Alben

RaceFace67 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen RaceFace67 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.09.2015, 10:49

Rheinschlucht bei Flims/Laax
foto

20.08.2015, 11:55

Interessant, welche S-Stufe das ist, hatte ich mich schon immer mal gefragt... dann ist S4 wohl für mich auch raus
foto

20.08.2015, 11:54

+1 gegen den chickenway. lasst den trail so wie er ist dieses sahnestück da...
foto

20.08.2015, 11:51

danke für die blumen ja, das sehe ich genauso mit dem abkürzen, ärgert mich auch immer. wobei man gestern zum teil riesen abwasserrinnen vom letzten unwetter sah, die genau so aussahen!
der kameramann ist 58 und raucher, aber ich richt's aus *g*
wie sagte ein anderes forums-mitglied: einmal van, immer van! wo bist du her? kann mich aus anfangszeiten im lv-forum erinnern, dich da oft gesehen zu haben...
P.S. das hier oben ist die stelle bei 3 min! nur diesmal von genau vor dem felsen aus gefilmt, ja, die lücke ist fies!
foto

20.08.2015, 09:05

ah, ich sehe es im video. Du meinst die bei 6 Min, doch klar, die bin ich auch gefahren, finde ich aber nicht so schlimm... für die hier hast Du kaum Platz für mein langes Rad, das war das Problem. Der Breite Lenker ist fürs Versetzen auch eher schlechter. Auch hier bei etwa 6 min. da war das Rad noch 160/130... und der Baum rechts hatte noch Nadeln https://vimeo.com/35109506
foto

20.08.2015, 09:00

Danke! richtig, hegdehog-hole, ein kenner! war nur schnell für's video. also viel anders fahren kann man da nicht, zumindest wären die alternativen noch deutlich schlimmer so wie ich das kenne. welchen kommentar meinst Du?

habe in meinem vimeo die ganze abfahrt drin. abkürzen tu ich nicht, versprochen. und die hier finde ich am schlimmsten - weil das bike kaum in die ecken reinpasst.
foto

15.05.2012, 12:08

thumbs up - geile fahrtechnik, schön umgesetzt, tilt/shift objektiv?

Letzte kommentierte Videos

foto

wuppi18 profil 19.03.2017, 23:37

Locker
foto

DocB profil 10.05.2016, 11:58

Sauber!
foto

Thomas_v2 profil 13.09.2015, 10:59

Danke. Wirklich eine schöne Ecke.
foto

RaceFace67 profil 13.09.2015, 10:49

Rheinschlucht bei Flims/Laax
foto

Thomas_v2 profil 13.09.2015, 10:38

Hi,
in was für einer Gegend ist das?
foto

DocB profil 05.09.2015, 09:35

fur den Mut, hier auch mal (dumme) Fehler zu posten..
foto

DocB profil 21.08.2015, 08:31

Ich komme aus der Gegend von TÜ. Hornberg ist für mich schon ein fetter Tagesausflug... Alb ist näher und auch ganz gut...
@Zackbum, @Raesfeld : guter Vorschlag, aber erst wieder Mitte September
foto

Zackbum profil 20.08.2015, 17:48

wenn ihr das nächste mal in der Gegend seid gebt doch einfach mal Bescheid wenn ihr möchtet. @Raesfeld und ich kommen sicher mal mit Vorausgesetzt ihr möchtet uns dabei haben...
Wo kommt ihr ursprünglich her? Freiburg?
foto

RaceFace67 profil 20.08.2015, 11:51

danke für die blumen ja, das sehe ich genauso mit dem abkürzen, ärgert mich auch immer. wobei man gestern zum teil riesen abwasserrinnen vom letzten unwetter sah, die genau so aussahen!
der kameramann ist 58 und raucher, aber ich richt's aus *g*
wie sagte ein anderes forums-mitglied: einmal van, immer van! wo bist du her? kann mich aus anfangszeiten im lv-forum erinnern, dich da oft gesehen zu haben...
P.S. das hier oben ist die stelle bei 3 min! nur diesmal von genau vor dem felsen aus gefilmt, ja, die lücke ist fies!
foto

DocB profil 20.08.2015, 11:22

Bei den Kommentaren zu den Videos von @Raesfeld , such hier in den Videos nach der deutschen schreibweise von "hedgehoghole". Es gibt da zwei, und da wird (meiner Meinung nach teilweise zurecht) darüber gemeckert, dass die Leute Abkürzungen nehmen und damit der Wanderweg kaputt geht. Bei Dir sehe ich das nie, und Du hast die Versetze-Technik sehr flüssig drauf (nicht lange rumstehen und hoppeln, sonder zack-großer Schwung). Im Vimeo-Video sieht man das super, und ich meinte schon die Stelle bei 3 min. - da fährt man vorne auf so einen großen Felsen zu, muss aber warten mit dem Hinterrad, das muss erst durch die Lücke... top!
p.s. der Kameramann wackelt ziemlich
p.p.s. Boah, hast Du eine weiche Gabel fürs Bikestolpern - und fette Reifen

Statistiken

Die Videos von RaceFace67 wurden bisher 6.250 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 18 mal kommentiert. 25.431 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.