Alle Videos von RaceFace67

Persönliche Alben

Videos auf denen RaceFace67 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.07.2020, 06:30

habe ich es immerhin mal mit scheitern geschafft
foto

16.06.2020, 12:11

schön gestolpert, sieht geil aus da, in welcher Gegend ist das?
foto

13.09.2015, 10:49

Rheinschlucht bei Flims/Laax
foto

20.08.2015, 11:55

Interessant, welche S-Stufe das ist, hatte ich mich schon immer mal gefragt... dann ist S4 wohl für mich auch raus
foto

20.08.2015, 11:54

+1 gegen den chickenway. lasst den trail so wie er ist dieses sahnestück da...
foto

20.08.2015, 11:51

danke für die blumen ja, das sehe ich genauso mit dem abkürzen, ärgert mich auch immer. wobei man gestern zum teil riesen abwasserrinnen vom letzten unwetter sah, die genau so aussahen!
der kameramann ist 58 und raucher, aber ich richt's aus *g*
wie sagte ein anderes forums-mitglied: einmal van, immer van! wo bist du her? kann mich aus anfangszeiten im lv-forum erinnern, dich da oft gesehen zu haben...
P.S. das hier oben ist die stelle bei 3 min! nur diesmal von genau vor dem felsen aus gefilmt, ja, die lücke ist fies!
foto

20.08.2015, 09:05

ah, ich sehe es im video. Du meinst die bei 6 Min, doch klar, die bin ich auch gefahren, finde ich aber nicht so schlimm... für die hier hast Du kaum Platz für mein langes Rad, das war das Problem. Der Breite Lenker ist fürs Versetzen auch eher schlechter. Auch hier bei etwa 6 min. da war das Rad noch 160/130... und der Baum rechts hatte noch Nadeln https://vimeo.com/35109506
foto

20.08.2015, 09:00

Danke! richtig, hegdehog-hole, ein kenner! war nur schnell für's video. also viel anders fahren kann man da nicht, zumindest wären die alternativen noch deutlich schlimmer so wie ich das kenne. welchen kommentar meinst Du?

habe in meinem vimeo die ganze abfahrt drin. abkürzen tu ich nicht, versprochen. und die hier finde ich am schlimmsten - weil das bike kaum in die ecken reinpasst.
foto

15.05.2012, 12:08

thumbs up - geile fahrtechnik, schön umgesetzt, tilt/shift objektiv?

Letzte kommentierte Videos

foto

Seppel_IBC profil 19.10.2020, 08:26

Schöne Clips Vor allem die Slowmos am Ende
foto

hasardeur profil 31.07.2020, 06:07

Mehr Gewicht in den Rucksack packen?
foto

525Rainer profil 28.07.2020, 17:13

Es liegt an der kurve. Nice!
foto

Riffer profil 28.07.2020, 08:47

Vielleicht fehlen dir die Intend-Federelemente am 301er?

Im Ernst: die Kurve ist schwieriger als im Lehrvideo, du bist ganz knapp dran und solltest zumindest zur Stärkung ein Eis kriegen!!!
foto

RaceFace67 profil 27.07.2020, 06:30

habe ich es immerhin mal mit scheitern geschafft
foto

Thomas profil 27.07.2020, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.07.2020 als Video der Woche ausgewählt!
foto

derAndre profil 25.07.2020, 07:08

Versuch mal den Drehimpuls im zweiten Teil der Drehung mit dem Kopf zu verstärken (Stichwort Blickführung). Ich bin sicher dann klappt das besser. Da fehlt nicht viel aus meiner Sicht.
foto

.Pit profil 25.07.2020, 05:14

schön dran bleiben, die Mühen werden sich auszahlen.
foto

Knollensteppe profil 11.07.2020, 12:55

foto

chiefrock profil 10.07.2020, 22:22

Sauber!

Statistiken

Die Videos von RaceFace67 wurden bisher 10.416 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 83 mal geliked und 29 mal kommentiert. 42.153 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.