Alle Kommentare von RaceFace67

foto

27.07.2020, 06:30

habe ich es immerhin mal mit scheitern geschafft
foto

16.06.2020, 12:11

schön gestolpert, sieht geil aus da, in welcher Gegend ist das?
foto

13.09.2015, 10:49

Rheinschlucht bei Flims/Laax
foto

20.08.2015, 11:55

Interessant, welche S-Stufe das ist, hatte ich mich schon immer mal gefragt... dann ist S4 wohl für mich auch raus
foto

20.08.2015, 11:54

+1 gegen den chickenway. lasst den trail so wie er ist dieses sahnestück da...
foto

20.08.2015, 11:51

danke für die blumen ja, das sehe ich genauso mit dem abkürzen, ärgert mich auch immer. wobei man gestern zum teil riesen abwasserrinnen vom letzten unwetter sah, die genau so aussahen!
der kameramann ist 58 und raucher, aber ich richt's aus *g*
wie sagte ein anderes forums-mitglied: einmal van, immer van! wo bist du her? kann mich aus anfangszeiten im lv-forum erinnern, dich da oft gesehen zu haben...
P.S. das hier oben ist die stelle bei 3 min! nur diesmal von genau vor dem felsen aus gefilmt, ja, die lücke ist fies!
foto

20.08.2015, 09:05

ah, ich sehe es im video. Du meinst die bei 6 Min, doch klar, die bin ich auch gefahren, finde ich aber nicht so schlimm... für die hier hast Du kaum Platz für mein langes Rad, das war das Problem. Der Breite Lenker ist fürs Versetzen auch eher schlechter. Auch hier bei etwa 6 min. da war das Rad noch 160/130... und der Baum rechts hatte noch Nadeln https://vimeo.com/35109506
foto

20.08.2015, 09:00

Danke! richtig, hegdehog-hole, ein kenner! war nur schnell für's video. also viel anders fahren kann man da nicht, zumindest wären die alternativen noch deutlich schlimmer so wie ich das kenne. welchen kommentar meinst Du?

habe in meinem vimeo die ganze abfahrt drin. abkürzen tu ich nicht, versprochen. und die hier finde ich am schlimmsten - weil das bike kaum in die ecken reinpasst.
foto

15.05.2012, 12:08

thumbs up - geile fahrtechnik, schön umgesetzt, tilt/shift objektiv?