22

Igelloch Felsen

Tief im Hinterland finden sich einige der schönsten Trails unserer Region. Also los! ...einfach vor Freude Rumhüpfen im Märchenwald.

Viel Spaß
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 shield profil 13.11.2014, 11:07
gibt es dazu einen gps track? ich war dort schonmal aber würde es nicht mehr wieder finden....
0
#2 DocB profil 14.05.2015, 16:57
Ja wow! Gerade da gewesen, trotz strömenden Regens konnte ich das Ding nicht so cool runterfahren. Hat alles beim ersten Versuch geklappt?
0
#3 beetle profil 18.05.2015, 19:25
Die Schlüsselstelle mit der Stufe und der Rechtskehre ist ja gar nicht im Video. Eiei. Die Ecke hat am gegenüberliegenden Berg noch mehr zu bieten. Nix wirklich technisches, aber trotzdem Lohnend.

@Fischle_is_tot wie schwer schätzt ihr den Trail ein? S2 oder S3?
0
#4 DocB profil 18.05.2015, 20:07
Jupp, schön auf Trail hoch, dann ganz oben zwischen den Felsen auf dem Höhenrücken entlang, dann in schönen Serpentinen runter nach Hornberg. War trotz Obersiffwetter ne schöne Runde da. Fahr' ich wieder hin!
Ich sag' S3, wenn ich das mit den Abfahrten der TrailTrageTransalp vergleiche, und die hat Carsten mit S3 gekennzeichnet. Besagte Schlüsselstellen auf jeden Fall!
0
#5 RaceFace67 profil 20.08.2015, 11:55
Interessant, welche S-Stufe das ist, hatte ich mich schon immer mal gefragt... dann ist S4 wohl für mich auch raus
0
#6 DocB profil 20.08.2015, 14:01
S-Einstufungen sind wie Geschmäcker: man kann sich gar nicht oder sehr viel drüber streiten
0
#7 Fischle_is_tot profil 23.08.2015, 16:56
Es gibt eine krasse Stelle und die würde ich mit S3 einstufen. Wenn man weiß wie man die Linie fahren muss, geht das recht gut.
0
#8 DocB profil 23.08.2015, 18:28
Welche min:sek in Deinem Video? (finde das übrigens gut!)
0
#9 Zackbum profil 10.05.2016, 09:00
Cooles Video, gerade erst entdeckt!

@raesfeld 1:45min Da siehst du wie es auch geht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
13.09.2014 um 00:54 Uhr
Dauer
3:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.138
Likes
22
Kommentare
9
Download
SD
HD
Igelloch Felsen 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.