Alle Videos von DocB

Persönliche Alben

ALB
6 Videos
Alpen
1 Videos
Horb
3 Videos
Pfalz
3 Videos

Videos auf denen DocB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DocB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2017, 17:40

Tolle Trails und gut gefahren! Schwarzwald?
foto

21.08.2017, 19:53

Das am Hechinger Eck kannte ich noch nicht.. Top!
foto

15.08.2017, 08:13

Hallo, vielen Dank, ist eigentlich viel zu lang zum Ansehen für Dritte, vllt. mache ich noch ein "best of", dann aber in anderer Auflösung.
Hier: http://www.transalp.info/mtb/trail-transalp steht eigentlich alles drin.
Wir sind wirklich die "Originalroute" gefahren bzw. haben geschoben/getragen.
Sieht auf dem Video gar nicht so wild aus, aber die Spitzkehren und die angrenzenden Abgründe sind wirklich nicht ohne. Die Etappen sind nicht so lang, durch das Tragen zieht sich das aber, so dass ich die Einteilung eigentlich gut finde.
Die Etappe über die Maurerscharte ist zu bevorzugen, auch wenn ziemlich kurz als Tagesetappe. Kann man aber gut zur Regeneration im Riednauntal nutzen, der nächste Tag ist nämlich hart.
Wir sind sogar noch länger gefahren, weil wir nach dem Goldseetrail noch über den Reschen nach Landeck geradelt sind (das sind noch mal >50km "Renradmodus").
Cool daran ist das man dann quasi eine "Rundtour" hat und Anschluss an eine Haupteisenbahnlinie (EC Münster-Salzburg)
foto

13.08.2017, 19:40

Wo ist das denn?
foto

30.04.2017, 12:56

Wie immer super! Nicht so abgehoben und nur die perfekt gelungenen Sachen gezeigt... Manchmal hatte ich Angst um Dich...
foto

26.02.2017, 20:51

Top Schnitt!
foto

26.02.2017, 20:45

Waldhäuser Ost mal anders
Gruß aus Tü
foto

14.01.2017, 12:06

Der Wahnsinn. Das ist so abgefahren gut, dass man glaubt, das wäre nicht real...
Wer ist der Mensch mit dem blauen 301 - habe mich in die Farbe verkuckt... RAL???
foto

18.12.2016, 18:46

Ist das Weiss krachneues Bike oder neu lackiert?
foto

18.12.2016, 18:23

He, die Stelle sind wir doch mal zusammen gefahren
Wie immer krasse Äktschn

Letzte kommentierte Videos

foto

DocB profil 15.08.2017, 08:13

Hallo, vielen Dank, ist eigentlich viel zu lang zum Ansehen für Dritte, vllt. mache ich noch ein "best of", dann aber in anderer Auflösung.
Hier: http://www.transalp.info/mtb/trail-transalp steht eigentlich alles drin.
Wir sind wirklich die "Originalroute" gefahren bzw. haben geschoben/getragen.
Sieht auf dem Video gar nicht so wild aus, aber die Spitzkehren und die angrenzenden Abgründe sind wirklich nicht ohne. Die Etappen sind nicht so lang, durch das Tragen zieht sich das aber, so dass ich die Einteilung eigentlich gut finde.
Die Etappe über die Maurerscharte ist zu bevorzugen, auch wenn ziemlich kurz als Tagesetappe. Kann man aber gut zur Regeneration im Riednauntal nutzen, der nächste Tag ist nämlich hart.
Wir sind sogar noch länger gefahren, weil wir nach dem Goldseetrail noch über den Reschen nach Landeck geradelt sind (das sind noch mal >50km "Renradmodus").
Cool daran ist das man dann quasi eine "Rundtour" hat und Anschluss an eine Haupteisenbahnlinie (EC Münster-Salzburg)
foto

tobone profil 14.08.2017, 08:26

Schönes Video
Wieviel km und hm waren das ?
Könnte man da mal den GPS Track bekommen ?
foto

DocB profil 13.11.2014, 08:54

Öh ja, sollte nur ein Appetizer für den Kollegen sein, mal mitzukommen.
Damals hatte ich ausschleißlich Handy-Kamera, und einhändig fah' ich nicht da runter
foto

bucki08 profil 12.11.2014, 22:47

Außen rum laufen gilt nicht n

Statistiken

Die Videos von DocB wurden bisher 1.679 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 4 mal kommentiert. 5.050 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.