Alle Videos von DocB

Persönliche Alben

ALB
10 Videos
Alpen
3 Videos
Horb
3 Videos
Pfalz
5 Videos
Schönbuch
20 Videos

Videos auf denen DocB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DocB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.05.2022, 18:59

das kenne ich doch... I...loch?
foto

10.03.2022, 09:42

Die 2m gelten bis zum Boden des Sumpfes oder vielmehr macht meine Angst das so hoch. . sind vielleicht doch nur 1,6m.. Bin auch mal runter/rein gefallen, Potential für einen Knochenbruch hat es - der Boden des Sumpfes besteht aus Steinen..
foto

08.03.2022, 06:14

Ja, ist denn schon Weihnachten
foto

07.03.2022, 17:08

Herrlich! hat bestimmt mehr Spaß gemacht als ein funkelndes Zahnta Kruus aufzubauen... Zwei Sterne gehen leider nicht
foto

07.03.2022, 08:16

Und immer die gleichen Stellen - und die gleichen Nasen . Und immer *****
*****: hier einen krassen Ausruf von damage einfügen
foto

03.03.2022, 15:57

FAT und E-Bike.. BOAH
Schicke Gegend... erst dachte ich Sandstein=Pfalz, dann Schiefer=Ahr/Eifel - wattennu?
foto

03.03.2022, 15:51

Im Land der 2m-Regelung. Das wird hier knapp und kann ich nicht schreiben. PN?
"Vor-Schwarzwald" ist aber schon richtig.
Ist eigentlich, bis auf die Spitzkehren und die glatten Holzstufen mit Armierungseisen als Sicherung, gut fahrbar 80hm. Ohne Umsetzen wird es aber schwierig - deswegen kürzen da auch so viel Deppen ab. Daraufhin beschwert sich der Wanderverein zu Recht, dass die Biker die Wege kaputt machen.
foto

02.03.2022, 06:55

"Ecke" ist da ziemlich richtig
foto

01.03.2022, 10:27

endlich mal ein Film von Dir - ich kenne die saubere Technik ja "live"
foto

28.02.2022, 16:42

Nix für Leute mit Höhenangst (ich). Wobei Fahren besser geht als gucken...

Letzte kommentierte Videos

foto

DocB profil 10.03.2022, 09:42

Die 2m gelten bis zum Boden des Sumpfes oder vielmehr macht meine Angst das so hoch. . sind vielleicht doch nur 1,6m.. Bin auch mal runter/rein gefallen, Potential für einen Knochenbruch hat es - der Boden des Sumpfes besteht aus Steinen..
foto

DocB profil 08.03.2022, 06:14

Ja, ist denn schon Weihnachten
foto

Mach6 profil 07.03.2022, 20:55

Hey, da ist SANTA CLAUS on BIKE auch schon drüber gefahren
https://videos.mtb-news.de/53790/santa_claus_on_bike
Ist ein cooler Baumstamm.
foto

DocB profil 03.03.2022, 15:51

Im Land der 2m-Regelung. Das wird hier knapp und kann ich nicht schreiben. PN?
"Vor-Schwarzwald" ist aber schon richtig.
Ist eigentlich, bis auf die Spitzkehren und die glatten Holzstufen mit Armierungseisen als Sicherung, gut fahrbar 80hm. Ohne Umsetzen wird es aber schwierig - deswegen kürzen da auch so viel Deppen ab. Daraufhin beschwert sich der Wanderverein zu Recht, dass die Biker die Wege kaputt machen.
foto

magura_newton profil 03.03.2022, 14:05

Mein erster Gedanke war tatsächlich "Schwarzwald" Wo findet man denn diesen "Trail"?
foto

DocB profil 02.03.2022, 06:55

"Ecke" ist da ziemlich richtig
foto

dangerousD profil 01.03.2022, 21:09

Na die Ecke kenne ich doch 😉
foto

DocB profil 28.02.2022, 09:01

26" und Hardtail vs. Wanderweg mit Stufen = Plombenzieher. Dafür prima in Spitzkehren...
Ist halt "typischer Sonntagsausflug" in raw... muss ich wohl mal mehr Schneiden in Zukunft
foto

Thomas profil 28.02.2022, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 28.02.2022 als Video der Woche ausgewählt!
foto

elena2021 profil 29.03.2021, 22:18

Erstaunlicher Stunt, ich muss den tiktok downloader, weil ich das mit meinem Fahrrad machen muss

Statistiken

Die Videos von DocB wurden bisher 13.808 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 49 mal geliked und 26 mal kommentiert. 104.098 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.