Alle Videos von DocB

Persönliche Alben

ALB
10 Videos
Alpen
3 Videos
Horb
3 Videos
K.I.S.
8 Videos
Pfalz
7 Videos
Schönbuch
29 Videos

Videos auf denen DocB zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.06.2024, 07:37

Stark, wie immer!
foto

29.05.2024, 08:36

Der goldene Reiter sieht super souverän aus die ganze Zeit! Aber man sieht, dass Spotten nur für kleine Wackler was bringt.
foto

16.05.2024, 13:58

Die Einfahrt geht schon von links über eine ziemliche Stufe auf so ein kleines Plateau. Da drauf muss man schon mal umsetzen, sonst kommt man nicht zu dieser Kurve. Dann steht man an der Engstelle, die zu dieser Rechtskurve führt. Rollbar ist diese nicht, man muss zwangsweise umsetzen. dabei ist nicht viel Platz fürs Hinterrad und ne größere Stelle zum Abstellen des Vorderrads ist auch nicht. dabei hängt man schon nach vone und sieht die kopfgroßen Felsenknubbel, die durch ausgewaschene Bretterstufen mit Eisenstangenbefestigung (die auch brav raus stehen) so 2-3 Höhen-m nach unten führen.
Ja, steiler und enger und holpriger als man auf dem Video sieht. Stürzen würde sehr weh tun. Aber will mich nicht zum Helden stilisieren, viele Bergbeigsteiger würden sich schlapp lachen
foto

16.05.2024, 13:19

und => genial!
foto

15.05.2024, 05:32

Ich nehem das mal als Lob
Warst Du schon mal da?
foto

30.01.2024, 13:50

Toll! wenn man nur noch wüsste, wo.. Aber ich verstehe.
foto

16.06.2023, 13:28

Schöne Umsetzerei, Außenaufnahmen wären schön gewesen. Wenn es auf Video steil aussieht...
foto

20.04.2023, 08:33

Du bist ja ein verrückter Hund...
foto

15.04.2023, 16:46

Was man lernen kann: man braucht gar nicht viel umsetzen. um die Kurve zu entschärfen. Entschuldigt aber nicht, dass ich diesmal das HR irgendwie nicht richtig hoch bekam.
foto

15.02.2023, 07:46

Was für ein cooler Trail mit den Felsbrocken! Toll gefahren, Außenaufnahmen top!

Letzte kommentierte Videos

foto

supercollider profil 17.05.2024, 04:36

Das Video wird der Schwierigkeit der Stelle null gerecht, wie so oft.
Schön gefahren!
foto

DocB profil 16.05.2024, 13:58

Die Einfahrt geht schon von links über eine ziemliche Stufe auf so ein kleines Plateau. Da drauf muss man schon mal umsetzen, sonst kommt man nicht zu dieser Kurve. Dann steht man an der Engstelle, die zu dieser Rechtskurve führt. Rollbar ist diese nicht, man muss zwangsweise umsetzen. dabei ist nicht viel Platz fürs Hinterrad und ne größere Stelle zum Abstellen des Vorderrads ist auch nicht. dabei hängt man schon nach vone und sieht die kopfgroßen Felsenknubbel, die durch ausgewaschene Bretterstufen mit Eisenstangenbefestigung (die auch brav raus stehen) so 2-3 Höhen-m nach unten führen.
Ja, steiler und enger und holpriger als man auf dem Video sieht. Stürzen würde sehr weh tun. Aber will mich nicht zum Helden stilisieren, viele Bergbeigsteiger würden sich schlapp lachen
foto

captainz3 profil 16.05.2024, 13:26

Wahrscheinlich ist das wieder steiler und enger als es auf dem Video aussieht?
Ich nehme an, dass die Umsetzerkurve sehr eng und unbequem ist?
foto

DocB profil 15.05.2024, 05:32

Ich nehem das mal als Lob
Warst Du schon mal da?
foto

patrick78 profil 15.05.2024, 05:22

:daumen
sieht ganz easy aus auf deinem Video. Man könnte fast meinen es sei keine Schlüsselstelle
foto

rzOne20 profil 16.04.2023, 07:53

Wär nicht um die Ecke shredden oder Skandinavien Flick viel kuhler?



Schöne Kurve
foto

DocB profil 15.04.2023, 16:46

Was man lernen kann: man braucht gar nicht viel umsetzen. um die Kurve zu entschärfen. Entschuldigt aber nicht, dass ich diesmal das HR irgendwie nicht richtig hoch bekam.
foto

Coal_Master profil 14.04.2023, 16:59

Ja sogar sehr sehr schwach.
foto

DocB profil 10.03.2022, 09:42

Die 2m gelten bis zum Boden des Sumpfes oder vielmehr macht meine Angst das so hoch. . sind vielleicht doch nur 1,6m.. Bin auch mal runter/rein gefallen, Potential für einen Knochenbruch hat es - der Boden des Sumpfes besteht aus Steinen..
foto

DocB profil 08.03.2022, 06:14

Ja, ist denn schon Weihnachten

Statistiken

Die Videos von DocB wurden bisher 16.976 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 77 mal geliked und 34 mal kommentiert. 132.094 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DocB hat bisher 339 andere Videos geliked und 74 Kommentare geschrieben.