Alle Videos von DocB

Persönliche Alben

ALB
9 Videos
Alpen
3 Videos
Horb
3 Videos
Pfalz
5 Videos

Videos auf denen DocB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DocB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.09.2020, 10:57

Hey Markus, danke!
Bist Du aus der Gegend?
foto

16.07.2020, 18:18

Nee, südlich von S, Tü/RT
foto

15.07.2020, 09:06

Da wo die 2m-Regel gilt.
foto

08.06.2020, 15:35

Hedgehog's hole ist schon ne anspruchsvolle Sache. Hatte hier schon reingeschreiben, ob Du die Schlüsselstelle wirklich am Stück geschafft hast (da tricksen die meisten Filmer) aber dann bringst Du es ja ehrlicherweise am Ende (ich hab's noch nicht!).
Jede Kurve von außen und alleine gefilmt - Wahnsinn, 3h sind da weg wie nix.
foto

01.03.2019, 16:12

Jupp. Von der Hochfläche, auf der die Unterhose steht, runter Richtung Sättle
foto

10.02.2018, 17:12

Hätte nicht gedacht, dass so was möglich ist..
foto

03.12.2017, 18:30

Nicht schlecht bei dem Schnee! Muss ich auch mal wieder hin...
foto

31.08.2017, 17:40

Tolle Trails und gut gefahren! Schwarzwald?
foto

21.08.2017, 19:53

Das am Hechinger Eck kannte ich noch nicht.. Top!
foto

15.08.2017, 08:13

Hallo, vielen Dank, ist eigentlich viel zu lang zum Ansehen für Dritte, vllt. mache ich noch ein "best of", dann aber in anderer Auflösung.
Hier: http://www.transalp.info/mtb/trail-transalp steht eigentlich alles drin.
Wir sind wirklich die "Originalroute" gefahren bzw. haben geschoben/getragen.
Sieht auf dem Video gar nicht so wild aus, aber die Spitzkehren und die angrenzenden Abgründe sind wirklich nicht ohne. Die Etappen sind nicht so lang, durch das Tragen zieht sich das aber, so dass ich die Einteilung eigentlich gut finde.
Die Etappe über die Maurerscharte ist zu bevorzugen, auch wenn ziemlich kurz als Tagesetappe. Kann man aber gut zur Regeneration im Riednauntal nutzen, der nächste Tag ist nämlich hart.
Wir sind sogar noch länger gefahren, weil wir nach dem Goldseetrail noch über den Reschen nach Landeck geradelt sind (das sind noch mal >50km "Renradmodus").
Cool daran ist das man dann quasi eine "Rundtour" hat und Anschluss an eine Haupteisenbahnlinie (EC Münster-Salzburg)

Letzte kommentierte Videos

foto

DocB profil 07.09.2020, 10:57

Hey Markus, danke!
Bist Du aus der Gegend?
foto

Focus74 profil 06.09.2020, 15:15

Klasse Video und ein super Trail !
LG Markus
foto

DocB profil 16.07.2020, 18:18

Nee, südlich von S, Tü/RT
foto

franticz profil 16.07.2020, 05:19

Ja ich hatte im Kopf das du aus Karlsruhe kommst, wie ich!

Ist aber nicht in der Nähe oder
foto

DocB profil 15.07.2020, 09:06

Da wo die 2m-Regel gilt.
foto

franticz profil 15.07.2020, 08:51

:> wo ist den der Trail?
foto

DocB profil 01.03.2019, 16:12

Jupp. Von der Hochfläche, auf der die Unterhose steht, runter Richtung Sättle
foto

jedy profil 01.03.2019, 15:43

ist das südlich von pfullingen?
foto

DocB profil 15.08.2017, 08:13

Hallo, vielen Dank, ist eigentlich viel zu lang zum Ansehen für Dritte, vllt. mache ich noch ein "best of", dann aber in anderer Auflösung.
Hier: http://www.transalp.info/mtb/trail-transalp steht eigentlich alles drin.
Wir sind wirklich die "Originalroute" gefahren bzw. haben geschoben/getragen.
Sieht auf dem Video gar nicht so wild aus, aber die Spitzkehren und die angrenzenden Abgründe sind wirklich nicht ohne. Die Etappen sind nicht so lang, durch das Tragen zieht sich das aber, so dass ich die Einteilung eigentlich gut finde.
Die Etappe über die Maurerscharte ist zu bevorzugen, auch wenn ziemlich kurz als Tagesetappe. Kann man aber gut zur Regeneration im Riednauntal nutzen, der nächste Tag ist nämlich hart.
Wir sind sogar noch länger gefahren, weil wir nach dem Goldseetrail noch über den Reschen nach Landeck geradelt sind (das sind noch mal >50km "Renradmodus").
Cool daran ist das man dann quasi eine "Rundtour" hat und Anschluss an eine Haupteisenbahnlinie (EC Münster-Salzburg)
foto

tobone profil 14.08.2017, 08:26

Schönes Video
Wieviel km und hm waren das ?
Könnte man da mal den GPS Track bekommen ?

Statistiken

Die Videos von DocB wurden bisher 9.151 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 12 mal kommentiert. 57.012 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DocB hat bisher 222 andere Videos geliked und 49 Kommentare geschrieben.