Alle Videos von DocB

Persönliche Alben

ALB
10 Videos
Alpen
3 Videos
Horb
3 Videos
Pfalz
5 Videos
Schönbuch
15 Videos

Videos auf denen DocB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DocB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.08.2021, 11:04

Cool, Markus! Grüße aus Tü!
foto

26.07.2021, 07:49

Glückwunsch!
foto

23.07.2021, 13:49

Tolle Bilder. Ich habe mich gefragt, ob das wirklich 1:1 Geschwindigkeit ist? Ich stehe da oft länger in der Kurve und das sieht viel langsamer aus.. aber ich kann auch nicht so gut fahren
p.s. ja, das ist viiiiel steiler als im Video zu sehen
p.p.s. wie viele Versuche für die Schlüsselstelle um 1:00 min?
foto

08.03.2021, 16:01

2:37
foto

27.01.2021, 09:45

Ja! Siehe "Naturpark Schönbuch"
Auch ist es legal, geringfügige Änderungen im Verlauf anzubringen. Das Video sollte dokumentieren, wo ich Verbesserungen nötig finde.
(Echte Bauten wie z.B. Brücken sind nicht erlaubt. Das ist aber noch in der Diskussion mit den Trailpaten, die das widerum mit dem Forst/Naturpark abstimmen)
foto

24.12.2020, 12:25

Die Treppe am O..H... ist aber für MTB gesperrt.. Den Baumstamm habe ich auch schon versucht, bin aber in den Sumpf gefallen. Das ist ganz schön hoch..
foto

07.09.2020, 10:57

Hey Markus, danke!
Bist Du aus der Gegend?
foto

16.07.2020, 18:18

Nee, südlich von S, Tü/RT
foto

15.07.2020, 09:06

Da wo die 2m-Regel gilt.

Letzte kommentierte Videos

foto

elena2021 profil 29.03.2021, 22:18

Erstaunlicher Stunt, ich muss den tiktok downloader, weil ich das mit meinem Fahrrad machen muss
foto

Burnhard profil 27.01.2021, 12:33

Cool danke, dann werd ich ihn mal als Alternative zum Franzosen Trail testen wenn ich die Schwiegereltern besuche
foto

DocB profil 27.01.2021, 09:45

Ja! Siehe "Naturpark Schönbuch"
Auch ist es legal, geringfügige Änderungen im Verlauf anzubringen. Das Video sollte dokumentieren, wo ich Verbesserungen nötig finde.
(Echte Bauten wie z.B. Brücken sind nicht erlaubt. Das ist aber noch in der Diskussion mit den Trailpaten, die das widerum mit dem Forst/Naturpark abstimmen)
foto

Burnhard profil 25.01.2021, 09:05

Ist der Trail legal?
foto

DocB profil 07.09.2020, 10:57

Hey Markus, danke!
Bist Du aus der Gegend?
foto

Focus74 profil 06.09.2020, 15:15

Klasse Video und ein super Trail !
LG Markus
foto

DocB profil 16.07.2020, 18:18

Nee, südlich von S, Tü/RT
foto

franticz profil 16.07.2020, 05:19

Ja ich hatte im Kopf das du aus Karlsruhe kommst, wie ich!

Ist aber nicht in der Nähe oder
foto

DocB profil 15.07.2020, 09:06

Da wo die 2m-Regel gilt.

Statistiken

Die Videos von DocB wurden bisher 11.406 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 17 mal kommentiert. 87.608 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.