Alle Videos von Fischle_is_tot

Persönliche Alben

Videos auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.06.2017, 21:58

Warum nicht?
Ist nicht für jeden was, wenn man aber verrückt genug ist, geht noch einiges mehr...
foto

23.10.2016, 13:27

Göflander Schartl 2395m, Vinschgau, Italien
foto

02.09.2016, 16:53

@mike-190 - No cut no fake
foto

01.09.2016, 10:15

Freut mich, dass das Video gut ankommt.
@ Ralf - wird Zeit das du mal wieder mit dabei bist.
foto

10.05.2016, 23:09

Den GPS Track incl. Beschreibung zur Tour findet ihr hier:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.148179.html
foto

29.03.2016, 12:49

...bei dieser Menge an Beiträgen steht der Gewinner ja fest.
foto

20.12.2015, 23:44

Kurze Info am Rande: Die Tragepassage zum Risihorn war zum Sightseeing ganz nett, mit dem Bike ist man auf den letzten 100 HMetern aber falsch.
foto

29.09.2015, 07:25

Ein paar Infos zu dem Gletscher findest du hier Wiki-Link.
...der 2. Gletscher bei 4:44 ist der Fieschergletscher.
foto

23.08.2015, 16:56

Es gibt eine krasse Stelle und die würde ich mit S3 einstufen. Wenn man weiß wie man die Linie fahren muss, geht das recht gut.
foto

23.03.2015, 17:38

Bin jetzt etwas negativ überrascht von der Qualit der Cam...
Was für eine Bitrate hast du für die Codierung gesetzt?
Die Sequenzen haben ja brutale Blockbildungen drin (z.B. am Anfang dein Trikot).
...und das "Gewobber" des Bildstabilisators muss man mögen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Fischle_is_tot profil 27.06.2017, 21:58

Warum nicht?
Ist nicht für jeden was, wenn man aber verrückt genug ist, geht noch einiges mehr...
foto

puitl profil 24.05.2017, 08:33

Den Steig darf man ja normal nicht so...ähm...mit Rädern...oder?
foto

Dynamo72 profil 25.03.2017, 23:13

Super Video Macht Lust auf´s nachfahren.
foto

Chikayne profil 25.03.2017, 07:32

richtig klasse weiter so!
foto

migges profil 29.01.2017, 10:02

Klasse Video:daumen:hat Spassgemacht das anzuschauen,und die Musik ist auch schön Stimmig und Passend gewählt.
foto

Fischle_is_tot profil 23.10.2016, 13:27

Göflander Schartl 2395m, Vinschgau, Italien
foto

bikespammer profil 19.10.2016, 18:29

ciao fischle

sehr schöner clip !
wo seid ihr denn da gewesen ?

gruss aus der schweiz
andreas
foto

Bjoern_U. profil 11.09.2016, 20:32

kurvt der da einfach auf meinen Hometrails rum
sind sogar ein paar Sachen dabei die ich nicht kenne bzw. erkannt habe
Gruß Björn
foto

Mr. Lake profil 04.09.2016, 19:35

Respekt! Sehr gelungenes Video!
foto

Trialbiker82 profil 04.09.2016, 15:28

Stark!

Statistiken

Die Videos von Fischle_is_tot wurden bisher 108.545 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 819 mal geliked und 244 mal kommentiert. 644.173 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.