Alle Videos von Fischle_is_tot

Persönliche Alben

Videos auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.11.2017, 15:27

Solche Touren kann man auch nur mit Spaß und Abenteuer bestreiten und irgendwie färbt das auf die Kleine ab.
foto

23.08.2017, 19:15

@tanztee Danke, war auch richtig Aufwand. Aber das Projekt war schon lange ein Traum von mir und vor drei Jahren konnte ich die Kulisse der Burg noch nicht so gut einfange. Die Drohnen Aufnahmen sind hier einfach grandios und zeigen wie krass die Verhältnisse zwischen Burg und Biker sind.
@lucie in dieser Burg wirst du eigentlich nie Biker antreffen, falls ja freuen sich die Besucher und applaudieren. Danach geht's zusammen Leberknödel auf der Hütte essen und fachsimpeln. Das war ein riesen Spaß das Video dort zu drehen.
@roudy_da_tree die GPS Koordinaten sind im Abspann.
foto

27.06.2017, 21:58

Warum nicht?
Ist nicht für jeden was, wenn man aber verrückt genug ist, geht noch einiges mehr...
foto

23.10.2016, 13:27

Göflander Schartl 2395m, Vinschgau, Italien
foto

02.09.2016, 16:53

@mike-190 - No cut no fake
foto

01.09.2016, 10:15

Freut mich, dass das Video gut ankommt.
@ Ralf - wird Zeit das du mal wieder mit dabei bist.
foto

10.05.2016, 23:09

Den GPS Track incl. Beschreibung zur Tour findet ihr hier:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.148179.html
foto

29.03.2016, 12:49

...bei dieser Menge an Beiträgen steht der Gewinner ja fest.
foto

20.12.2015, 23:44

Kurze Info am Rande: Die Tragepassage zum Risihorn war zum Sightseeing ganz nett, mit dem Bike ist man auf den letzten 100 HMetern aber falsch.
foto

29.09.2015, 07:25

Ein paar Infos zu dem Gletscher findest du hier Wiki-Link.
...der 2. Gletscher bei 4:44 ist der Fieschergletscher.

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 15.11.2017, 15:40

Kind in Käfighaltung, bei Hühnern hätte der Tierschutz schon eingegriffen!
foto

Fibbs79 profil 13.11.2017, 16:05

Genial

Das gibt POWER in den Beinen
foto

Fischle_is_tot profil 13.11.2017, 15:27

Solche Touren kann man auch nur mit Spaß und Abenteuer bestreiten und irgendwie färbt das auf die Kleine ab.
foto

jojo2 profil 13.11.2017, 15:13

Da rast ihr mit dieser Abenteurerin durch die wildesten Gegenden
und die lacht noch dabei!
foto

ekreis profil 28.08.2017, 20:30

Pälzer Rock'n Roll
foto

marts profil 27.08.2017, 19:46

Sehr schönes Video
foto

edwardje profil 27.08.2017, 07:47

Sehr geiles Video! Super Umgebung, und jaaaaaa... sowas gehört mit den bike gefahren zu werden!!! Forum Mitgliedern die dass nicht verstehen sollten auf der Straße fahren gehen.
foto

Spock profil 23.08.2017, 21:59

Sehr geniales Video !!!
foto

lucie profil 23.08.2017, 20:56

@Fischle_is_tot Ich habe nicht das Problem mit den anderen Besuchern, kenne die Burg selbst auch. Ich hätte eher aus anderen Gründen so meine Bedenken. Videos und Fotos sind eben auch für die Nichtmoutainbikefreunde gern genutzte Medien, um ihre Intoleranz gegenüber den Moutainbikern zu nähren und sie argumentativ zu nutzen, um uns aus dem Wald bzw. in fest abgesteckte Bereiche zu verbannen. Viele Locals geben ihre Trails schon gar nicht mit GPS-Koordinaten preis - die Gründe dafür sind sicher jedem inzwischen klar und verständlich. Es gibt eben leider nicht nur Bewunderer der Fahrtechnik auf derartigem Terrain...
foto

Fischle_is_tot profil 23.08.2017, 19:15

@tanztee Danke, war auch richtig Aufwand. Aber das Projekt war schon lange ein Traum von mir und vor drei Jahren konnte ich die Kulisse der Burg noch nicht so gut einfange. Die Drohnen Aufnahmen sind hier einfach grandios und zeigen wie krass die Verhältnisse zwischen Burg und Biker sind.
@lucie in dieser Burg wirst du eigentlich nie Biker antreffen, falls ja freuen sich die Besucher und applaudieren. Danach geht's zusammen Leberknödel auf der Hütte essen und fachsimpeln. Das war ein riesen Spaß das Video dort zu drehen.
@roudy_da_tree die GPS Koordinaten sind im Abspann.

Statistiken

Die Videos von Fischle_is_tot wurden bisher 112.485 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 902 mal geliked und 262 mal kommentiert. 669.843 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.