Alle Videos von Fischle_is_tot

Persönliche Alben

Videos auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fischle_is_tot zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.02.2019, 12:52

@NobbyRalph ...du kannst am video player die auflösung auf FullHD stellen, das sollte helfen
foto

13.11.2017, 15:27

Solche Touren kann man auch nur mit Spaß und Abenteuer bestreiten und irgendwie färbt das auf die Kleine ab.
foto

23.08.2017, 19:15

@tanztee Danke, war auch richtig Aufwand. Aber das Projekt war schon lange ein Traum von mir und vor drei Jahren konnte ich die Kulisse der Burg noch nicht so gut einfange. Die Drohnen Aufnahmen sind hier einfach grandios und zeigen wie krass die Verhältnisse zwischen Burg und Biker sind.
@lucie in dieser Burg wirst du eigentlich nie Biker antreffen, falls ja freuen sich die Besucher und applaudieren. Danach geht's zusammen Leberknödel auf der Hütte essen und fachsimpeln. Das war ein riesen Spaß das Video dort zu drehen.
@roudy_da_tree die GPS Koordinaten sind im Abspann.
foto

27.06.2017, 21:58

Warum nicht?
Ist nicht für jeden was, wenn man aber verrückt genug ist, geht noch einiges mehr...
foto

23.10.2016, 13:27

Göflander Schartl 2395m, Vinschgau, Italien
foto

02.09.2016, 16:53

@mike-190 - No cut no fake
foto

01.09.2016, 10:15

Freut mich, dass das Video gut ankommt.
@ Ralf - wird Zeit das du mal wieder mit dabei bist.
foto

10.05.2016, 23:09

Den GPS Track incl. Beschreibung zur Tour findet ihr hier:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.148179.html
foto

29.03.2016, 12:49

...bei dieser Menge an Beiträgen steht der Gewinner ja fest.
foto

20.12.2015, 23:44

Kurze Info am Rande: Die Tragepassage zum Risihorn war zum Sightseeing ganz nett, mit dem Bike ist man auf den letzten 100 HMetern aber falsch.

Letzte kommentierte Videos

foto

BikeTiefling profil 07.02.2019, 08:06

Alle drei Teile habe ich mir mehrfach angesehen, das passiert mir mit den typischen Actionfilmchen selten. Mir gefällt die Kombination der verschiedenen Aufnahmen. Die Luftbilder könnten für einen Teneriffa Werbefilm herhalten.

Danke für alle 3 Teile!
foto

xTr3Me profil 06.02.2019, 11:23

Das Video ist technisch sowie wie fürs Auge schon top gemacht, respekt.
foto

maddn11 profil 04.02.2019, 12:09

Schön gefilmt, eine tolle Tour vermutlich von SdT nach LS! Da bin ich vor ca 15 Jahren kurz vor Sonnenuntergang alleine mit dem Hardtail runter und träume immer noch manchmal von der geilen Abfahrt!
Danke dür die Erinnerungsauffrischung
foto

525Rainer profil 04.02.2019, 08:10

Tolle serie!
foto

525Rainer profil 03.02.2019, 06:17

Also mich haut die qualität schier um! Schöne landschaft, chillige musik und das seltene glück seinen sport zu zweit zu geniesssen.
foto

Fischle_is_tot profil 01.02.2019, 12:52

@NobbyRalph ...du kannst am video player die auflösung auf FullHD stellen, das sollte helfen
foto

NobbyRalph profil 01.02.2019, 08:33

Gutes Video, schade, dass es so ruckelig und relativ unscharf ist
foto

Fadder profil 31.01.2019, 19:47

Danke ! Das ist Erholung pur und wieder mal bestens in Szene gesetzt mit passender Musik. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
foto

willibike profil 15.11.2017, 15:40

Kind in Käfighaltung, bei Hühnern hätte der Tierschutz schon eingegriffen!
foto

Fibbs79 profil 13.11.2017, 16:05

Genial

Das gibt POWER in den Beinen

Statistiken

Die Videos von Fischle_is_tot wurden bisher 120.864 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 958 mal geliked und 270 mal kommentiert. 822.509 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Fischle_is_tot hat bisher 92 andere Videos geliked und 79 Kommentare geschrieben.