Alle Videos von willibike

Persönliche Alben

Videos auf denen willibike zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

23.04.2017, 19:39

Schön, auch mal die Mitfahrer im Bild! Nur Helmcamaufnahmen sind Öde.
foto

21.04.2017, 17:20

Warmduscher Radkurs! Man seit ihr Männer oder Warmduscher. Warum nicht selber treten!
Könnt ja gleich ein Moped kaufen!
foto

25.03.2017, 13:12

Bitte in Full -HD ansehen!
foto

25.03.2017, 13:07

Video by Julian, Schnitt mtblev.de
foto

20.03.2017, 10:39

Step by Step, die Anlage wächst! Weiter so!
foto

20.03.2017, 10:35

Weiter viel Erfolg bei der Umsetzung und Grüße an die Bremer Jungs u. Mädels (eher weniger)!
Gruß
aus Leverkusen von: www.mtblev.de
foto

19.03.2017, 19:53

Glückwunsch zum Projekt!
foto

19.03.2017, 09:25

#PietAM
Das Video ist mit Google Earth plus erstellt und mit PowerDirector 15 bearbeitet. In der Länge gekürzt, eine Zeitverschiebung (Raffer) und mit Ton versehen.
foto

17.03.2017, 22:16

#1demlak>
Auszug aus Nutzungsbedingungen für Google Maps/Google Earth.
Lizenz. Unter der Voraussetzung, dass Sie den Bedingungen der Vereinbarung zustimmen, gewährt Ihnen Google eine nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz zum Zugriff auf Google Maps/Google Earth und deren Funktionen, welche Folgendes beinhaltet:

Sie können Karten ansehen und mit Anmerkungen versehen,

KML-Dateien und Kartenebenen erstellen,

die mit rechtmäßigen Quellenangaben versehenen Inhalte online, in Videos und Printmedien veröffentlichen, sowie

diese anderweitig nutzen, wie dies auf der Seite Genehmigungen für Google Maps, Google Earth und Street View erläutert ist.
foto

03.02.2017, 12:47

Gefällt!

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 25.03.2017, 13:12

Bitte in Full -HD ansehen!
foto

willibike profil 25.03.2017, 13:07

Video by Julian, Schnitt mtblev.de
foto

wollex89 profil 24.03.2017, 14:18

Genau, toller Schnitt Michael
foto

Michael13 profil 23.03.2017, 20:40

Toller Schnitt, coool
foto

PietAM profil 19.03.2017, 15:16

Ah Wilfried, danke für die Info. Hatte mal eine ähnliche Szene (heranzoomen vom Erdball) im Film und das mit Magix gemacht.
Ride on!
foto

mikethebicycler profil 19.03.2017, 14:25

Gerne mehr davon!
foto

willibike profil 19.03.2017, 09:25

#PietAM
Das Video ist mit Google Earth plus erstellt und mit PowerDirector 15 bearbeitet. In der Länge gekürzt, eine Zeitverschiebung (Raffer) und mit Ton versehen.
foto

jammerlappen profil 17.03.2017, 23:42

Hammergeil Jungs!
foto

demlak profil 17.03.2017, 22:36

ui.. dann hab ich nix gesagt.. =)
Gut zu wissen, danke für den Hinweis!
foto

willibike profil 17.03.2017, 22:16

#1demlak>
Auszug aus Nutzungsbedingungen für Google Maps/Google Earth.
Lizenz. Unter der Voraussetzung, dass Sie den Bedingungen der Vereinbarung zustimmen, gewährt Ihnen Google eine nicht exklusive und nicht übertragbare Lizenz zum Zugriff auf Google Maps/Google Earth und deren Funktionen, welche Folgendes beinhaltet:

Sie können Karten ansehen und mit Anmerkungen versehen,

KML-Dateien und Kartenebenen erstellen,

die mit rechtmäßigen Quellenangaben versehenen Inhalte online, in Videos und Printmedien veröffentlichen, sowie

diese anderweitig nutzen, wie dies auf der Seite Genehmigungen für Google Maps, Google Earth und Street View erläutert ist.

Statistiken

Die Videos von willibike wurden bisher 28.020 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 87 mal geliked und 49 mal kommentiert. 105.742 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.