Alle Videos von willibike

Persönliche Alben

Videos auf denen willibike zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.01.2020, 14:24

Kann nix sagen habe für Armin, Dieter, Peter, Markus u. Tim nur den Film geschnitten!
foto

14.01.2020, 16:37

Relaxter Snow ride!
foto

07.01.2020, 12:37

Ich kenne die Diskussion um die Spots rund um Altenberg (Gemeinde Odenthal). Auf den Bürgerversammlungen wurde das Thema Mountainbiker kontrovers diskutiert.
Nach meiner Erfahrung stellt sich hier die Jägerschaft gegen die Biker. Der Grund dafür ist, sie zahlen eine Jagt Pacht an den Waldbesitzer. Nun bewegen sich nicht nur am Wochenende mehr oder minder viele Biker im „Jagt-Revier“ das verschreckt angeblich das Wild. Damit wird der Hege entgegengesetzt. Was sicher zur Jagt Saison weniger Bestand zur Folge hat!
Waldbesitzer haben in der Regel nichts gegen Mountainbiker wenn Sie auf vorhandenen Wegen bleiben. Förster auch nicht, solange keine Erdarbeiten unternommen werden.
Ich denke wir sollten die von uns gewählten Politiker mit ins Boot nehmen und gleichzeitig eine Dezentralisierung anstreben damit Anfahrtswege nicht erst erstehen und mehr Bike von zuhause aus losfahren können.
Ein Umdenken in unseren Köpfen muss stattfinden nicht sich nur auf die Spots zu konzentrieren. Die Anfahrt zum Highlight sollte zum Aufwärmen genutzt werden und auf dem Weg gibt es auch noch was zu erfahren!
foto

20.11.2019, 16:22

Macht Spass und die Lager am Rad freuen sich!
foto

01.11.2019, 17:21

Das wird mal ein ganz Großer! Dann fährt der Papa hinterher! Kenne ich aus eigener Erfahrung!
foto

16.09.2019, 10:28

Ich gebe einen Stern für den Aufwand die Kamera zu positionieren, dann vorbeizufahren und die Kamera wieder abzuholen! Noch etwas mehr in der Bewegung schneiden und der Film läuft flüssiger!
Und grüß mir „Lisa vom Pfad“!
foto

17.07.2019, 08:52

Einzig, den habe ich nicht auf dem Schirm!
foto

17.07.2019, 08:42

Nicht einfach! Bikerfreund hat hier eine schmerzhate Erfahrung gemacht!
foto

17.07.2019, 08:40

Kompliment für Kamera, Schnitt und Ton!
foto

17.07.2019, 08:37

Richtig gut gefilmt! Schnitt und Ton super, geht auch ohne Mukke!

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 26.01.2020, 14:24

Kann nix sagen habe für Armin, Dieter, Peter, Markus u. Tim nur den Film geschnitten!
foto

neikless profil 23.01.2020, 20:19

Madonna oder ?!
foto

patrick78 profil 21.01.2020, 14:25

Welcher Trail war das um Minute 5:00 rum?
foto

demlak profil 19.05.2019, 15:08

@KurzerProzess klingt für mich nach potenzial viele und große Dinge zu fordern =)
foto

willibike profil 17.05.2019, 17:33

#2 KurzerProzess, lass mich wissen wo,wann,was eröffnet wid!
foto

KurzerProzess profil 15.05.2019, 19:42

Orthomol wird neben an vergrößert. Die suchen aber schon ein Ersatz Grundstück für ein neuen pumptrack.
foto

demlak profil 15.05.2019, 19:29

Warum geschlossen?
foto

willibike profil 25.03.2017, 13:12

Bitte in Full -HD ansehen!
foto

willibike profil 25.03.2017, 13:07

Video by Julian, Schnitt mtblev.de
foto

wollex89 profil 24.03.2017, 14:18

Genau, toller Schnitt Michael

Statistiken

Die Videos von willibike wurden bisher 30.576 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 102 mal geliked und 48 mal kommentiert. 145.928 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

willibike hat bisher 225 andere Videos geliked und 392 Kommentare geschrieben.