Alle Videos von 525Rainer

Persönliche Alben

525Rainer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

17.04.2019, 18:26

Wie gewohnt beste Film und Fahrerei! Lass uns wieder Mal was machen!
foto

15.04.2019, 05:08

Top Fahrerei und Gelände!
foto

05.04.2019, 18:09

Comeback des Jahres!
foto

09.03.2019, 14:31

Cooler trail und schöne stimmung!
foto

04.02.2019, 08:10

Tolle serie!
foto

03.02.2019, 18:50

Servus, in früherer Zeit bin ich auch mit hardtails gefahren. Seit einem guten jahr aber ausschliesslich das 301. Ich bin am überlegen mir ein kleines wendiges h3 aufzubauen. Grundsätzlich geht es einfacher und schneller mit den trialbikes zu lernen und dann auf dem fullie umzusetzen.
foto

03.02.2019, 06:17

Also mich haut die qualität schier um! Schöne landschaft, chillige musik und das seltene glück seinen sport zu zweit zu geniesssen.
foto

30.01.2019, 13:38

Nosetab to desaster. Nein ich Weiss nicht. Endodrop? Übers vorderrad dropen?
foto

29.01.2019, 21:16

2009er feeling. Danke für die netten kommentare und die 100!!! likes!
foto

27.01.2019, 14:26

danke, ich bin dran. motivation ist wieder da. ich hau mich jetzt in den matsch. danke für die likes euch alle! das mit dem transporter muss ich nochmal nachholen. es hat geregnet. grip auf nassen autodach, zero..

Letzte kommentierte Videos

foto

xforce1 profil 03.02.2019, 20:01

Schönes Video Rainer. Danke fürs einstellen.
foto

525Rainer profil 03.02.2019, 18:50

Servus, in früherer Zeit bin ich auch mit hardtails gefahren. Seit einem guten jahr aber ausschliesslich das 301. Ich bin am überlegen mir ein kleines wendiges h3 aufzubauen. Grundsätzlich geht es einfacher und schneller mit den trialbikes zu lernen und dann auf dem fullie umzusetzen.
foto

Berchfreund profil 03.02.2019, 16:43

Wow, super gefahren!!! Trainierst du auch mit nem Trialbike oder hast du die Tricks alle auf MTB geübt?
foto

Quechua profil 02.02.2019, 20:12

Find den Schnitt ganz und gar nicht lieblos und stimme den Vorrednern zu, hebt sich super ab vom Epic-Einheitsbrei! Sieht alles so verdammt einfach und spielerisch aus
foto

Diesti profil 01.02.2019, 18:59

Wahnsinns Fahrtechnik und richtig lässiges Video
foto

Schaule profil 01.02.2019, 11:28

Ordentliche Technik. Sehr feines Video!
foto

Dirty Biker profil 31.01.2019, 19:51

schönes rad. extrem wenig klappern und quietschen. ganz ganz fein gefahren!!! stil des videos ebenfalls ne angenehme abwechslung.
foto

525Rainer profil 30.01.2019, 13:38

Nosetab to desaster. Nein ich Weiss nicht. Endodrop? Übers vorderrad dropen?
foto

Mustermann_ profil 30.01.2019, 12:44

Wie heißt der Trick bei dem Rainer zuerst das Hinterrad über den Abgrund schwenkt und danach das Vorderrad nachzieht für den Drop?
foto

525Rainer profil 29.01.2019, 21:16