Alle Videos von 525Rainer

Persönliche Alben

525Rainer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Letzte Kommentare

foto

12.10.2018, 21:14

schön gemacht!
foto

07.10.2018, 05:48

Gewinnspiel. Es gibt auf YouTube noch eine Version auf andis Kanal. Mit Gewinnspiel. Gute Preise. Darf als tollpatschiger Sidekick von andi leider nicht dran teilnehmen. --->> search Andi schuster youtube
foto

05.10.2018, 05:00

Andi hat verschiedene Räder zur Auswahl aber das genommen was am nächsten zum 301 ist. Der Drop war spontan. Ich stand dort oben und ich denke jedes Rad schlägt dort brutal ein. Er kann froh sein das die Kartoffeln noch im Sack sind.
foto

04.10.2018, 17:18

Die Hope ist sehr variabel. Ich fahr 180er Scheiben und organische Beläge. Da braucht es zu den blockadespielchen schon richtig Handkraft. Ich komm allerdings nicht an der bremse vorbei wegen der hebelgeo. Und die Bremse geht immer konstant gleich. Hab sie seit 2015 und noch nie entlüftet!!!! Die sram rsc hab ich Zuhause liegen. Ich find sie braucht weniger Handkraft aber mir taugt der Hebel nicht. Ich komm an Hope nicht vorbei.
foto

23.09.2018, 05:35

schönes format.
foto

20.09.2018, 17:31

das sind die strecken wo du aus dem entlasten gar nicht mehr rauskommst. du entlastest, und entlastest, und entlastest. und dann triffst du dreimal hintereinander die grössten steine der strecke. der letzte wirft dich dann über den lenker.
foto

19.09.2018, 19:56

es ist sehr schön dort und die hochfahrerei ist wahrscheinlich schwieriger als es aussieht!
foto

18.08.2018, 09:19

traumtrail! top gefahren
foto

01.08.2018, 19:41

Immer hab ich des Glück mit dem Verein!
foto

06.07.2018, 15:02

Ja es ist. Fährst du auch da?

Letzte kommentierte Videos

foto

525Rainer profil 07.10.2018, 05:48

Gewinnspiel. Es gibt auf YouTube noch eine Version auf andis Kanal. Mit Gewinnspiel. Gute Preise. Darf als tollpatschiger Sidekick von andi leider nicht dran teilnehmen. --->> search Andi schuster youtube
foto

budgie profil 05.10.2018, 21:11

Macht Spaß Euch zuzuschauen!
foto

andi87 profil 05.10.2018, 09:16

Servus Leute, gfreid mi! Wenns euch gefällt. War ne lustige Aktion.
@bbsuisse: Ich fahre nun schon seit 4 Jahren die SRAM Guide und Code Bremsen und bin wirklich sehr begeistert davon. Sauber entlüftet laufen die Dinger wirklich einwandfrei. Im Video fahre ich die Guide RS. Allerdings kommt da bald noch die Code RSC drauf, da die doch noch besser zupackt und einen besseren Druckpunkt hat. Im Street Trial Bereich ist die Code RSC die einzige Bremse, die bei mir hält. Bei Shimano, Magura usw. reisen mir die Bremssättel ab wegen der Belastung (auch Saint, Zee...). Ist natürlich speziell bei mir.
@Buberino: Das Setup vom Fully im Video ist richtig hart, glaubs mir. Härteste Feder hinten und vorne viel Luft. Reifendruck: 3 bar. Das Rad hab ich mir für die härtere Gangart eingestellt. Für Touren/Freeride fahre ich das FR AMR und SL AMR in 29. Ich bin mir sicher, dass auch ein Luftdämpfer mit max. Druck durchgeschlagen hätte. Ein hoch auf den Endanschlagspuffer/-elastomer.
Cheers!!
Andi
foto

niconj profil 05.10.2018, 07:32

Wobei so ein Drop mit dem Trialbike kontrollierter abläuft und das kann Andi ja.
foto

525Rainer profil 05.10.2018, 05:00

Andi hat verschiedene Räder zur Auswahl aber das genommen was am nächsten zum 301 ist. Der Drop war spontan. Ich stand dort oben und ich denke jedes Rad schlägt dort brutal ein. Er kann froh sein das die Kartoffeln noch im Sack sind.
foto

Buberino profil 04.10.2018, 17:39

Stark gefahren. Aber warum nimmt man für nen 3m Drop ins Flat ein Fully mit Stahlfeder-Dämpfer? Das Ding schlägt doch ein wie ein Sack Kartoffeln.
foto

525Rainer profil 04.10.2018, 17:18

Die Hope ist sehr variabel. Ich fahr 180er Scheiben und organische Beläge. Da braucht es zu den blockadespielchen schon richtig Handkraft. Ich komm allerdings nicht an der bremse vorbei wegen der hebelgeo. Und die Bremse geht immer konstant gleich. Hab sie seit 2015 und noch nie entlüftet!!!! Die sram rsc hab ich Zuhause liegen. Ich find sie braucht weniger Handkraft aber mir taugt der Hebel nicht. Ich komm an Hope nicht vorbei.
foto

bbsuisse profil 04.10.2018, 14:46

Spassiges Video! Wenn ich das richtig sehe, fährt der Reiner ne Tech3 V4 und der Andi eine Code RSC. Schwanke gerade zwischen den beiden. Was würdet ihr raten, da ihr ja sicher den direkten Vergleich habt? Danke!
foto

Kongo-Joe profil 03.10.2018, 12:12

Gold. Pures Gold.
foto

scratch_a profil 01.10.2018, 19:40

Sauwa gfohrn etz zwoa Rengsburcha...Respekt!

Statistiken

Die Videos von 525Rainer wurden bisher 218.527 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.147 mal geliked und 839 mal kommentiert. 474.589 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.