Alle Videos von andi87

Persönliche Alben

Letzte Kommentare

foto

05.10.2018, 09:16

Servus Leute, gfreid mi! Wenns euch gefällt. War ne lustige Aktion.
@bbsuisse: Ich fahre nun schon seit 4 Jahren die SRAM Guide und Code Bremsen und bin wirklich sehr begeistert davon. Sauber entlüftet laufen die Dinger wirklich einwandfrei. Im Video fahre ich die Guide RS. Allerdings kommt da bald noch die Code RSC drauf, da die doch noch besser zupackt und einen besseren Druckpunkt hat. Im Street Trial Bereich ist die Code RSC die einzige Bremse, die bei mir hält. Bei Shimano, Magura usw. reisen mir die Bremssättel ab wegen der Belastung (auch Saint, Zee...). Ist natürlich speziell bei mir.
@Buberino: Das Setup vom Fully im Video ist richtig hart, glaubs mir. Härteste Feder hinten und vorne viel Luft. Reifendruck: 3 bar. Das Rad hab ich mir für die härtere Gangart eingestellt. Für Touren/Freeride fahre ich das FR AMR und SL AMR in 29. Ich bin mir sicher, dass auch ein Luftdämpfer mit max. Druck durchgeschlagen hätte. Ein hoch auf den Endanschlagspuffer/-elastomer.
Cheers!!
Andi
foto

29.09.2018, 18:41

Mit dem Nose Bonk Master schlechthin!!
foto

06.06.2018, 11:25

Thanks für das Feedback Leute!

@Nicon: Federweg ist nicht gleich Federweg. Ich finde, dass die 130 mm in Kombi mit dem Stahlfederdämpfer und der Umlenkung sehr gut genutzt werden. Natürlich hat es auch Grenzen. Ich persönlich mag aber tendenziell eher weniger Federweg, fährt sich dynamischer.
foto

05.06.2018, 14:04

Das 6.7 hat vorne 140 und hinten 130 in L, das 7.9 vorn 150 und hinten 145 in XL. Bin 189cm groß.
foto

04.06.2018, 20:30

Hi Niconj Danke! Das GHOST im Video ist das SL AMR 6.7, fahre aber auch noch das 7.9 X in 29". Für wendige Sachen nehm ich gerne das 27,5er und wenns schnell sein muss das 29er.
foto

07.03.2018, 13:46

Danke für's Feedback, freut mich wenns gefällt!
foto

09.02.2018, 15:50

Yeah, Fullies und Wald!
foto

13.01.2018, 19:07

Hi @evel Karnievel: Das ist das O'Neal Stormrider Jersey. http://amzn.to/2muCKvh.
LG!
foto

09.01.2018, 07:12

Yeah I like, first ever talk Video von Rainer, nice Doku!
foto

08.01.2018, 09:50

@billMeyer: Ja bin super happy damit. Sehr ausgewogene Geo und überrascht wie gut 29" auch für meine (Trial lastige) Fahrweise funktioniert.

Letzte kommentierte Videos

foto

fiatpolski profil 30.10.2018, 11:38

Nice!
foto

Hanzz88 profil 30.10.2018, 09:13

nette Fahrtechnik
foto

525Rainer profil 29.10.2018, 21:14

sauber andi!
foto

Thomas profil 29.10.2018, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 29.10.2018 als Video der Woche ausgewählt!
foto

Prezi profil 24.10.2018, 16:55

macht Laune
foto

Badenac profil 24.10.2018, 09:10

Sehr geil anzuschauen
foto

525Rainer profil 23.10.2018, 21:31

Macht Spass!. Fette backwheelactionen dabei!
foto

FR-Sniper profil 23.10.2018, 16:41

schönen Spielplatz habt ihr da im Wald
foto

nimbus_leon profil 06.08.2018, 07:58

Am Wochenende dort gewesen: Der ist wirklich richtig funny. A gute Mischung aus Flow und Präzision. Mit hat er mortz Spaß gemacht!
foto

andi87 profil 06.06.2018, 11:25

Thanks für das Feedback Leute!

@Nicon: Federweg ist nicht gleich Federweg. Ich finde, dass die 130 mm in Kombi mit dem Stahlfederdämpfer und der Umlenkung sehr gut genutzt werden. Natürlich hat es auch Grenzen. Ich persönlich mag aber tendenziell eher weniger Federweg, fährt sich dynamischer.

Statistiken

Die Videos von andi87 wurden bisher 28.872 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 777 mal geliked und 150 mal kommentiert. 135.358 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.