20

Singletrail Action Südtirol

Wir waren in Südtirol unterwegs und haben dort ein paar schwierige Singletrails ausgecheckt. War mega nice. Viel Spaß!

YouTube Version: https://www.youtube.com/watch?v=P-Z4U4-Hv1A&t=106s
www.andischuster.de
www.instagram.com/schuster_andi/
www.facebook.com/andischuster.bikes/

Filmerin Daniela Tettamanti (http://www.danielatettamanti.de, https://www.instagram.com/tettamantidaniela/). Vielen Dank!!!!
Music:

Jeff Kaale - For Love
Facebook - https://www.facebook.com/Jeffkaale/
Twitter - https://twitter.com/jeff_kaale
Soundcloud - https://soundcloud.com/jeff-kaale

maxzwell - darling:
https://soundcloud.com/maxzwell
https://twitter.com/maxzwellmusic
https://www.facebook.com/maxzwellmusic
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 niconj profil 04.06.2018, 18:56
Hallo Andi. Schönes Video. Welches Ghost ist das denn?

Nachtrag: Never mind -> GHOST SL AMR X 29
0
#2 andi87 profil 04.06.2018, 20:30
Hi Niconj Danke! Das GHOST im Video ist das SL AMR 6.7, fahre aber auch noch das 7.9 X in 29". Für wendige Sachen nehm ich gerne das 27,5er und wenns schnell sein muss das 29er.
1
#3 niconj profil 04.06.2018, 20:59
Wie viel Federweg hat das Ghost im Video denn? Welche RH hast du bei welcher Körpergröße?
0
#4 andi87 profil 05.06.2018, 14:04
Das 6.7 hat vorne 140 und hinten 130 in L, das 7.9 vorn 150 und hinten 145 in XL. Bin 189cm groß.
1
#5 rik profil 05.06.2018, 14:39
Top! Macht viel Spaß beim Zuschauen 👌
1
#6 niconj profil 05.06.2018, 17:07
Interessant. Mit dem Federweg ist es doch kein klassisches Enduro oder?
1
#7 mikolaus profil 05.06.2018, 19:51
Geile Quali, geile Musik, geiles Gefahre, geil, ich will auch!
2
#8 525Rainer profil 05.06.2018, 20:06
Die Mischung macht's, reden fahren, uphill downhill, spielen schredn, Farben und Freude auf eine Brotzeit.
0
#9 andi87 profil 06.06.2018, 11:25
Thanks für das Feedback Leute!

@Nicon: Federweg ist nicht gleich Federweg. Ich finde, dass die 130 mm in Kombi mit dem Stahlfederdämpfer und der Umlenkung sehr gut genutzt werden. Natürlich hat es auch Grenzen. Ich persönlich mag aber tendenziell eher weniger Federweg, fährt sich dynamischer.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi87 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.06.2018 um 13:38 Uhr
Dauer
6:21 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
2720x1530
Views
552
Likes
20
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
4K
Singletrail Action Südtirol 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.